Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Spitzenspieler

Mich würde interessieren, ob zwischen Alonso und der Vereinsführung etwas vorgefallen ist. Ich hatte bei Xabi immer das Gefühl, dass er sich zu 100% mit Real identifiziert und dass er ein echter Madridista ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Mich würde interessieren, ob zwischen Alonso und der Vereinsführung etwas vorgefallen ist. Ich hatte bei Xabi immer das Gefühl, dass er sich zu 100% mit Real identifiziert und dass er ein echter Madridista ist!

Laut Balague hat er nach dem Kroos Kauf die Entscheidung gefasst zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kann es nicht fassen, keine Ahnung, ob man da nur noch lachen oder weinen soll. Ich bin nur froh, dass man im Vorjahr noch La Decima holen konnte, bevor die von Mourinho aufgebaute Mannschaft jetzt völlig zerfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Bin zwar normalerweise überhaupt kein Fan davon, aber wenn die Bayern tatsächlich hinterrücks einen Vertrag mit Xabi ausgehandelt haben, würde ich dem Spieler keine Freigabe erteilen. Auf den Kopf muss sich Real wirklich nicht scheißen lassen. Widerwärtig, solche Vorgehensweisen. Würde mich da an Pérez' Stelle querlegen und den Transfer nicht zulassen.

Ich muss mich für mein emotionales (und leicht alkoholgeschwängertes) Posting auf der vorigen Seite entschuldigen. Florentino in dieser Causa die Schuld zu geben, war natürlich total unreflektiert und ungerechtfertigt.

Wer sagt, dass man Real nicht darüber informiert hat? Wer sagt, dass ihr bei Kroos nicht ebenfalls so vorgegangen seid? Bei Ribery damals habt's definitiv ohne Zustimmung verhandelt, also etwas runter vom Gas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Heutzutage verhandeln ja eh schon alle "hinterrücks" mit dem Managern. Nix neues.

Selbst Raiola kann ganz offen sagen, dass er schon seit einem halben Jahr an Liverpool für Balotelli arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wer sagt, dass man Real nicht darüber informiert hat? Wer sagt, dass ihr bei Kroos nicht ebenfalls so vorgegangen seid? Bei Ribery damals habt's definitiv ohne Zustimmung verhandelt, also etwas runter vom Gas.

Man beachte die Worte "wenn" und "tatsächlich" in meinem Anfangssatz.

Ich bin massiv angefressen ob der Tatsache, dass kurz vor Ende der Transferperiode aus dem Nichts eine Baustelle aufgerissen wurde. MMn muss man jetzt ganz schnell handeln, ein William Carvalho wäre sicher eine gute Option.

Heutzutage verhandeln ja eh schon alle "hinterrücks" mit dem Managern. Nix neues.

Selbst Raiola kann ganz offen sagen, dass er schon seit einem halben Jahr an Liverpool für Balotelli arbeitet.

Schon klar, aber das macht es ethisch nicht vertretbarer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Durch den Alonso Abgang ist der Kader auf 18 Feld-Spieler + 3 Torhüter geschrumpft wobei Jese noch bis Oktober/November fehlt. Da wir noch in 4 Bewerben dabei sind und wenn man unser Verletzungspech berücksichtigt ist der Kader schon ganz schön klein mMn.

Casillas (Navas,Pacheco)

Carvajal(Arbeloa)-Pepe(Varane)-Ramos(Nacho)-Coentrao(Marcelo)

Kroos(Illarra)

Modric (Khedira)-James(Isco)

Bale (?)-Benzema(?)-Ronaldo(Jese)

Sicher sind ein paar Spieler für mehrere Positionen einsetzbar aber zurzeit sind wir nicht einmal mehr überall doppelt besetzt

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ein Stürmer und ein ZM müssen mMn noch her. Vidal/Pogba und im Sturm ist ohnehin nur mehr Falcao am Markt, der Real Niveau hat....

Ein wirklicher kreativer Spieler á la di Maria, wird in dieser Transferperiode nicht mehr zu haben sein.

Reus wär der nächste schwachsinnige Transfer, abgesehen davon, dass Dortmund ihn diese Saison ohnehin nicht ziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Die neuesten Gerüchte sind ja das sich Perez aktuell in einem Meeting mit mit den PSG-Präsident wegen Verratti in Monaco befindet und sich danach auch noch mit Falcao trifft.

Reus Gerüchte kamen zuletzt auch auf aber da wird von einem Transfer 2015 gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.