Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Was Alonso da aufgeführt hat, ist unglaublich. Ein paar Tage vor Ende der Transferperiode teilt er dem Club mit, dass er gehen will. Das ist echt kaum zu glauben. Was mich interessiert, ist: Was genau hat Kroos bitte mit Alonso zu tun? Dauernd werden die beiden in einem Satz genannt, aber sie sind ganz verschiedene Spieler. Warum gerade er den defensivsten Part im Mittelfeld übernehmen soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was Alonso da aufgeführt hat, ist unglaublich. Ein paar Tage vor Ende der Transferperiode teilt er dem Club mit, dass er gehen will. Das ist echt kaum zu glauben. Was mich interessiert, ist: Was genau hat Kroos bitte mit Alonso zu tun? Dauernd werden die beiden in einem Satz genannt, aber sie sind ganz verschiedene Spieler. Warum gerade er den defensivsten Part im Mittelfeld übernehmen soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Kroos agiert sehr bedacht. Er begeht kaum Fouls, und hat ein gutes Stellungsspiel. Vor 8 Jahren hatte Xabi auch noch nicht seine Defensive Umsichtigkeit. Kroos ist noch entwickelbar und lernfähig, ich bin mir sicher, dass er innerhalb einer Saison Xabis Defensivstärke hat, oder zumindest dafür geeignet ist gegen 15/20 Ligagegnern auf seiner Position agieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was Alonso da aufgeführt hat, ist unglaublich. Ein paar Tage vor Ende der Transferperiode teilt er dem Club mit, dass er gehen will. Das ist echt kaum zu glauben. Was mich interessiert, ist: Was genau hat Kroos bitte mit Alonso zu tun? Dauernd werden die beiden in einem Satz genannt, aber sie sind ganz verschiedene Spieler. Warum gerade er den defensivsten Part im Mittelfeld übernehmen soll, kann ich nicht nachvollziehen.

ich fürchte, dass da in den letzten tagen irgendwas vorgefallen ist, eventuell ein "nebeneffekt" des casillas - arbeloa - streits?

die geschichte, dass er sich nach der kroos-verpflichtung zum abgang entschieden hat halte ich für sehr unwahrscheinlich, da wäre bereits vor monaten etwas passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kroos agiert sehr bedacht. Er begeht kaum Fouls, und hat ein gutes Stellungsspiel. Vor 8 Jahren hatte Xabi auch noch nicht seine Defensive Umsichtigkeit. Kroos ist noch entwickelbar und lernfähig, ich bin mir sicher, dass er innerhalb einer Saison Xabis Defensivstärke hat, oder zumindest dafür geeignet ist gegen 15/20 Ligagegnern auf seiner Position agieren kann

Das stimmt schon, aber Kroos ist jetzt schon auf der etwas offensiveren Position einer der allerbesten Mittelfeldspieler der Welt. Warum setzt man ihn nicht einfach auf seiner Position ein? Ich finde es so unnötig, dauernd Spieler umfunktionieren zu wollen. So läuft es gerade auch mit James, weil er viel mehr defensiv arbeitet als er es gewohnt ist. Du hast ein Dreiermittelfeld, worin zwei Leute nicht auf ihren ordentlichen Positionen spielen. Das kann wohl kaum gut laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das stimmt schon, aber Kroos ist jetzt schon auf der etwas offensiveren Position einer der allerbesten Mittelfeldspieler der Welt. Warum setzt man ihn nicht einfach auf Position ein? Ich finde es so unnötig, dauernd Spieler umfunktionieren zu wollen. So läuft es gerade auch mit James, weil er viel mehr defensiv arbeitet als er es gewohnt ist. Du hast ein Dreiermittelfeld, worin zwei Leute nicht auf ihren ordentlichen Positionen spielen. Das kann wohl kaum gut laufen.

das ist halt die Frage: Ist Real besser mit einem Kroos der seine persönlichen Möglichkeiten zu 80% ausschöpft und dafür andere glänzen lässt, oder ein Kroos der auf SEINER Position spielt und dafür andere einschränkt. Ich weiß es nicht, gefühlsmäßig würde ich ersteres sagen aber die Wahrheit liegt am Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich fürchte, dass da in den letzten tagen irgendwas vorgefallen ist, eventuell ein "nebeneffekt" des casillas - arbeloa - streits?

die geschichte, dass er sich nach der kroos-verpflichtung zum abgang entschieden hat halte ich für sehr unwahrscheinlich, da wäre bereits vor monaten etwas passiert

Ich denke auch, dass da etwas vorgefallen sein muss. Alonso hat immer so gewirkt, als wäre der Verein sehr wichtig für ihn und der Kroos-Deal ist jetzt auch schon einige Zeit her. Mich wundert auch, dass sich im Verein niemand quergelegt hat, man kann so einen Schlüsselspieler nicht um 10 Millionen ziehen lassen. Vielleicht hat das auch damit zu tun.

Das stimmt schon, aber Kroos ist jetzt schon auf der etwas offensiveren Position einer der allerbesten Mittelfeldspieler der Welt. Warum setzt man ihn nicht einfach auf seiner Position ein? Ich finde es so unnötig, dauernd Spieler umfunktionieren zu wollen. So läuft es gerade auch mit James, weil er viel mehr defensiv arbeitet als er es gewohnt ist. Du hast ein Dreiermittelfeld, worin zwei Leute nicht auf ihren ordentlichen Positionen spielen. Das kann wohl kaum gut laufen.

This

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@de Sciglio

Der galt dich als Maldini Nachfolger?!

Glaub nicht das Arbeloa noch viel bringen kann bei Real, denke es wäre gut ihn mit dem Jungen de Sciglio zu ersetzen.

@xabi

Er und Pep schwärmen schon länger voneinander, und einer der Hauptgründe ist wohl das Xabi seine Station bei Bayern/Pep zum lernen nutzen will für seine Trainerkarierre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

If Arbeloa leaves this season, Real Madrid will replace him with Milan's De Sciglio. [Marca]

Also das wuerde mich schon sehr wundern, dass er gehen sollte. Da bedarfs schon eines Fabelangebots...

Real-Liverpool :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.