HJK Helsinki -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich weiß, dass es aktuell nicht so ist. Ernesto geht aber davon aus, dass er auch im Winter erst aufs Bankerl nachrücken wird. Und dagegen habe ich angeführt, dass man das nicht mit solcher Sicherheit sagen kann. Eben wegen dem körperlichen Rückstand. Hat er den wettgemacht UND er ist fußballerisch den anderen vorzuziehen (falls!), wird er auch spielen.

Naja, er hat schon geschrieben, dass es möglich ist, aber er es halt nicht glaubt. Im Endeffekt kann das von uns keiner beurteilen, denn man weiß ja nicht mal zu 100% woran es mangelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, er hat schon geschrieben, dass es möglich ist, aber er es halt nicht glaubt. Im Endeffekt kann das von uns keiner beurteilen, denn man weiß ja nicht mal zu 100% woran es mangelt.

Das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Amateuren ist aber ein berechtigter Einwand wie ich finde. Läßt sich das mit dem Fitnesstraining nicht vereinbaren, oder wieso kommt er hier nicht zum Einsatz ?

Was glaubst, um dich und mich zu ärgern, oder weil es vernünftige Gründe dafür gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf Kurier.at ein interessantes Interview mit heikkinen

Als Sie zu Rapid gekommen sind, war Zoran Barisic der Co-Trainer. Waren Sie überrascht, als er zum Cheftrainer aufgestiegen ist?

Nein. Ich habe schon in den ersten Jahren viel mit ihm über meine Position und Spielweise gesprochen. Da habe ich gemerkt, wie viel Ahnung er hat. Ich hätte gerne länger mit ihm gearbeitet. Er hat ein Trainerteam aufgestellt, bei dem jeder seine spezielle Rolle hat.

Finden Sie es schade, dass Sie kommende Woche im Prater und nicht im Hanappi-Stadion spielen werden?

Ja. Auch wenn die Fans gegen uns geschrien hätten, wäre es sehr schön gewesen nochmal zu spüren, wie ein ganzes Stadion hinter der Mannschaft steht. Das war an den besten Tagen einzigartig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich hab zwar 2-3 Nächte gebraucht um das Debakel am Samstag zu verdauen aber ich bin wohl ein hoffnungsloser Optimist.. wir schaffen das!

Wir haben das auch zu schaffen! Man muss sich trotz der sportlich nicht sehr angenehmen Situation auch nicht kleiner machen als man ist. Da hat Heikkinen auch völlig recht. 16 Jahre seit ein finnischer Vertreter zuletzt in einer Gruppenphase war, sprechen Bände. Unser Klubfußball (zumindest die obere Tabellenhälfte) ist deutlich über jenen der Finnen zu stellen (nicht nur RBS). Ist einfach Fakt. Dass es für uns aktuell nicht einfach wird, HJK sicherlich die stärkste finnische Truppe ist und das zwei enge Partien werden können, bezweifle ich nicht aber über 180 Minuten muss man die biegen und aus. Wenn nicht: :heartbreak:.

Wie lange wollen Sie noch spielen? Oder schauen Sie von Jahr zu Jahr?

Wenn man so alt wie ich ist, muss man eher von Tag zu Tag schauen.

Quelle: Kurier.at

:D:feier: Dieser Finne... :love:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf Kurier.at ein interessantes Interview mit heikkinen

Als Sie zu Rapid gekommen sind, war Zoran Barisic der Co-Trainer. Waren Sie überrascht, als er zum Cheftrainer aufgestiegen ist?

Nein. Ich habe schon in den ersten Jahren viel mit ihm über meine Position und Spielweise gesprochen. Da habe ich gemerkt, wie viel Ahnung er hat. Ich hätte gerne länger mit ihm gearbeitet. Er hat ein Trainerteam aufgestellt, bei dem jeder seine spezielle Rolle hat.

und das schon vor so vielen jahren, also co-trainer... jetzt kommen sicher meldungen, dass er sich seitdem nicht weiterentwickelt hat. für immer ein trainerlehrling sein wird usw. aber es ist eh egal was profis sagen. ist nur wichtig was die internet-nasenbohrer für eine meinung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das schon vor so vielen jahren, also co-trainer... jetzt kommen sicher meldungen, dass er sich seitdem nicht weiterentwickelt hat. für immer ein trainerlehrling sein wird usw. aber es ist eh egal was profis sagen. ist nur wichtig was die internet-nasenbohrer für eine meinung haben.

Jein, es ist wichtig ob er Erfolgreich ist. Letzte Saison war er erfolgreich, im Moment halt nicht. Sollten wir in die Gruppenphase kommen dann wird er auch die Zeit bekommen die er anscheinend braucht. Sollten wir es nicht schaffen und in der Meisterschaft auch nicht vom Fleck kommen ist Kritik nicht nur angebracht sondern sehr wohl berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jein, es ist wichtig ob er Erfolgreich ist. Letzte Saison war er erfolgreich, im Moment halt nicht. Sollten wir in die Gruppenphase kommen dann wird er auch die Zeit bekommen die er anscheinend braucht. Sollten wir es nicht schaffen und in der Meisterschaft auch nicht vom Fleck kommen ist Kritik nicht nur angebracht sondern sehr wohl berechtigt.

es geht um die art und weise. ich habe nichts gegen kritik. kritik ist gut und wichtig, auch um sich weiter zu entwickeln. aber hier werden teilweise meldungen abgelassen, die eindeutig zu weit gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Jein, es ist wichtig ob er Erfolgreich ist. Letzte Saison war er erfolgreich, im Moment halt nicht.

Aber auch letzte Saison haben wir zwischen 04.12.13 und 15.03.14 oder umgerechnet in !10! Pflichtspielen (9 MS, 1 EL) nur einen Sieg (dafür einen "überdeckenden" Derbysieg) einfahren können. Zu der Serie fehlt noch ein gutes Stück... Der Zeitpunkt für den Einbruch war halt in der Breitenwirkung "genehmer" weil man schon gut Punkte gesammelt hatte und in der EL Gruppenphase (bis auf Thun Away) auch ordentlich aufgetreten war, bis dahin.

Ich persönlich denke den Leuten geht dieses ständige grün-weiße Achterbahnfahren, dass wir Jahr für Jahr praktizieren einfach auch schon so sehr auf die Nerven, dass sie sich schwer tun zu differenzieren. Bei uns bekommt man halt "langsam" das Gefühl, dass man immer 2 Schritte zurück machen muss um dann wieder 2 nach vorne machen zu können und das frustet viele, denke ich. Wie Gossmann richtigerweise analysiert hat, "Gefangen im Neubeginn".

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht um die art und weise. ich habe nichts gegen kritik. kritik ist gut und wichtig, auch um sich weiter zu entwickeln. aber hier werden teilweise meldungen abgelassen, die eindeutig zu weit gehen.

Ja du hast recht aber bitte bedenke hier posten Fans! Fans und keine Experten, auch wenn wir galuben das wir welche sind, der eine mehr der andere weniger, wir sind alle unwissende Nackerpatzerln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.