Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2014 Eventuell hat Zoki hier mitgelesen und LG die Nachdenkpause geben was aber nicht wirklich geholfen hat, würden übrigens andere Spieler bei uns auch noch benötigen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. August 2014 Eventuell hat Zoki hier mitgelesen und LG die Nachdenkpause geben was aber nicht wirklich geholfen hat, würden übrigens andere Spieler bei uns auch noch benötigen.. Lt. dem Müllerinterview von Sky vor dem Sturm Match (?) ist dem Trainerteam durchaus bewusst dass LG in der Kritik steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. August 2014 Bei Schobesberger könnte es auch mit seiner Meniskus-OP und dem Kunstrasen zusammenhängen. Ich gehe auch davon aus dass hier der größere Zusammenhang besteht. Schobesberger wird seine Spiele schon bekommen, Grahovac ebenfalls, aber es schon gut so wenn man umsichtig mit ihnen umgeht. In diesem Alter schwere Verletzungen und die Karriere kannst bei allem Talent knicken. Im übrigen, dieses hin und her um Grozurek ist hingegen lächerlich, heute Startaufstellung, morgen ned im Kader, übermorgen mal auf der Bank, dann wieder ned im Kader. Ich glaube eher nicht an einen motivierenden Effekt mit so einer Vorgehensweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. August 2014 Lt. dem Müllerinterview von Sky vor dem Sturm Match (?) ist dem Trainerteam durchaus bewusst dass LG in der Kritik stehtInteressanter wäre, ob er in der Kritik des Trainerteams steht. Laut Kurier basiert die Ausbootung von Grozurek und Schobesberger auf der Leistung gegen Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 20. August 2014 Kader ist online auf der Homepage. Kann leider grad keinen Link reinkopieren. Grahovac dabei! LG und Schobesberger nicht wie schon zu lesen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. August 2014 Im übrigen, dieses hin und her um Grozurek ist hingegen lächerlich, heute Startaufstellung, morgen ned im Kader, übermorgen mal auf der Bank, dann wieder ned im Kader. Ich glaube eher nicht an einen motivierenden Effekt mit so einer Vorgehensweise. unter "normalen" Umständen gebe ich dir recht, aber das Altachspiel würd ich hier einfach rausnehmen, irgendwer musste die Rolle des Stürmers dort übernehmen und vermutlich hätte keiner der Kandidaten richtig gut ausgehen, warum sich ZB für LG entschieden hat weiß ich natürlich auch nicht, Kritik hätte es vermutlich für alle möglichen Optionen von irgendwem gegeben (Schaub trifft nix, Starkl kann sich gegen eine Betonabwehr nicht durchsetzen, Prosenik ist der Freund von chelseaboy, ... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. August 2014 unter "normalen" Umständen gebe ich dir recht, aber das Altachspiel würd ich hier einfach rausnehmen, irgendwer musste die Rolle des Stürmers dort übernehmen und vermutlich hätte keiner der Kandidaten richtig gut ausgehen, warum sich ZB für LG entschieden hat weiß ich natürlich auch nicht, Kritik hätte es vermutlich für alle möglichen Optionen von irgendwem gegeben (Schaub trifft nix, Starkl kann sich gegen eine Betonabwehr nicht durchsetzen, Prosenik ist der Freund von chelseaboy, ... )Kritik gibts im Nachhinein bei vielen, aber Grozurek aufzustellen obwohl er 2x hintereinander nicht mal im Kader Stand entbehrt doch jeder Logik? Prosenik wäre zwar ein Experiment gewesen, aber da hätte Barisic wenigstens eine Ausrede im petto gehabt, mit Grozurek kannst dann nur den Kopf schütteln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 20. August 2014 so geil, jetzt soll schon nach ausreden aufgestellt werden. danke, hat mir einen ordentlichen lacher beschert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. August 2014 Lt. dem Müllerinterview von Sky vor dem Sturm Match (?) ist dem Trainerteam durchaus bewusst dass LG in der Kritik steht Und ihn vorerst aus der Schusslinie nimmt. Und irgendwen musst du zu Hause lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 20. August 2014 Egal ob mit oder ohne LG, es wird nach den bisher gezeigten Leistungen gegen eine eingespielte Mannschaft auf der Euphoriewelle sehr schwierig werden. Hoffe es reicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. August 2014 Grozurek kann sicher nichts dafür das wir gegen Altach verloren haben. Ich habe auch nicht verstanden warum er als Solospitze aufgestellt werden musste. Es nervt mich mittlerweile nur mehr das jeder glaubt immer auf dem jungen hindreschen zu müssen. Am besten wäre es wohl (auch für den Spieler selber) wenn wer bis Winter (falls das überhaupt geht) in die Erste Liga verleiht werden könnte. Damit er Spielen und wieder selbstvertrauen aufbauen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. August 2014 Tor: Jan Novota, Marko Maric, Tobias Knoflach; Abwehr: Brian Behrendt, Thomas Schrammel, Mario Sonnleitner, Christopher Dibon, Max Hofmann, Mario Pavelic, Stefan Stangl; Mittelfeld: Thanos Petsos, Stefan Schwab, Louis Schaub, Steffen Hofmann, Florian Kainz, Srdjan Grahovac, Dominik Wydra; Angriff: Robert Beric, Dominik Starkl, Philipp Prosenik; Nicht mit dabei: Deni Alar, Michael Schimpelsberger, Andreas Kuen (verletzt bzw. im Aufbautraining), Lukas Grozurek, Philipp Schobesberger http://www.skrapid.at/9609+M5f2ed2ffa0d.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. August 2014 Schobesberger aufgrund der Altach Partie kann ich mir schwer vorstellen, war in der kurzen Spielzeit noch einer der auffälligeren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. August 2014 Prosenik setzt sich langsam auf der Bank fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. August 2014 Es nervt mich mittlerweile nur mehr das jeder glaubt immer auf dem jungen hindreschen zu müssen.+1, nur das Traurige daran ist, dass es ein Zoki mit solchen Versuchen und Rochaden nochmal verstärkt. Ich habe von jedem Jungen von uns das Gefühl, er hat ein gewisses Potential. Es braucht ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Azubis und Routiniers, ansonsten wird sich keiner sonderlich gut weiterentwickeln können, keine Konstanz ist vorhanden und Unsicherheit bei Misserfolg kommt dazu. Noch ist man nicht in der Misere. Ein Weiterkommen würde uns wieder das so wichtige Erfolgserlebnis bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts