HJK Helsinki -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

:facepalm: ...das wird wieder ne blamage für den ö. fussball werden...

danke für deinen beitrag, ich hoffe deine ersten beiden posts seit 2007 waren sinnvoller.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche in einem Play-Off? Alles Gute...

wieviel minuten einsatzzeit hatte grahovac in den ernst zu nehmenden testspielen? in meinen augen deutlich zu wenig um eine einschätzung abliefern zu können.

Was ist für dich ein ernst zu nehmendes Testpiel? Das was ich von ihm gesehen habe, hat mir eben nicht schlechter gefallen als die Leistung anderer, die sich bereits öfter haben beweisen dürfen.

Ist aber sowieso nur Hirnwixerei, weil nachdem er ja nicht mal in der Meisterschaft im Kader steht (warum auch immer?!) wird er das vermutlich auch am Donnerstag nicht tun. Keine Ahnung warum man ihn dann überhaupt geholt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was ist für dich ein ernst zu nehmendes Testpiel? Das was ich von ihm gesehen habe, hat mir eben nicht schlechter gefallen als die Leistung anderer, die sich bereits öfter haben beweisen dürfen.

Ist aber sowieso nur Hirnwixerei, weil nachdem er ja nicht mal in der Meisterschaft im Kader steht (warum auch immer?!) wird er das vermutlich auch am Donnerstag nicht tun. Keine Ahnung warum man ihn dann überhaupt geholt hat....

Man kann doch einen U-21 Spieler nicht so ins kalte Wasser stoßen und ihn im ersten Pflichtspiel im EL Play-Off aufstellen. Dort gibts ja überhaupt keinen Erwartungsdruck und verheizt wird er auch gar nicht... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch einen U-21 Spieler nicht so ins kalte Wasser stoßen und ihn im ersten Pflichtspiel im EL Play-Off aufstellen. Dort gibts ja überhaupt keinen Erwartungsdruck und verheizt wird er auch gar nicht... :facepalm:

Stimmt, als Kapitän einer Nationalmannschaft hat man ja auch keine Verantwortung. Wie soll man einen Spieler in so einem Spiel verheizen? Der kann in so einem Spiel nur gut aussehen, denn wenn er nicht gut aussieht kann man es ihm nicht übel nehmen. Aber wie gesagt bringts eh nix drüber zu diskutieren, da es sowieso nicht soweit kommen wird, weil man lieber einen Spieler wie Schaub verheizt, der Woche für Woche der Heilsbringer sein soll, und es aber zur Zeit halt einfach nicht laufen will. Und anstatt ihm mal eine Pause zu gönnen stellt man ihn stur jede Partie aufs Feld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Eigentich wahnsinn, die Katastrophenpartie gegen Altach ist erst 3 Tage her und trotzdem freu ich mich jetzt schon irrsinnig auf die Partie am Donnerstag.

Ich liebe einfach den Europacup, gibt nichts schöneres.

geht mir gleich.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentich wahnsinn, die Katastrophenpartie gegen Altach ist erst 3 Tage her und trotzdem freu ich mich jetzt schon irrsinnig auf die Partie am Donnerstag.

Ich liebe einfach den Europacup, gibt nichts schöneres.

:yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was ist für dich ein ernst zu nehmendes Testpiel? Das was ich von ihm gesehen habe, hat mir eben nicht schlechter gefallen als die Leistung anderer, die sich bereits öfter haben beweisen dürfen.

Ist aber sowieso nur Hirnwixerei, weil nachdem er ja nicht mal in der Meisterschaft im Kader steht (warum auch immer?!) wird er das vermutlich auch am Donnerstag nicht tun. Keine Ahnung warum man ihn dann überhaupt geholt hat....

galatasaray und celtic

wenn die gegner müde sind, wenn man reinkommt, dann ist es leichter zu spielen. für mich ist es einfach klar, dass er noch nicht so weit ist, sonst wäre er zumindestens öfters auf der bank. bisher war das einmal der fall (sturm), wenn mich meine erinnerung nicht täuscht. ich kann mir von so einem spieler nichts erwarten. der wird brauchen bis er sich an das tempo und dieintensität gewöhnt hat. heilsbringer wird er keiner sein.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Eigentich wahnsinn, die Katastrophenpartie gegen Altach ist erst 3 Tage her und trotzdem freu ich mich jetzt schon irrsinnig auf die Partie am Donnerstag.

Ich liebe einfach den Europacup

Logo. Diese zwei Spiele entscheiden darüber, ob wir sechs wirkliche Highlights zu sehen bekommen. Der Druck ist ein ganz anderer, die Anspannung ist viel größer und der Jubel umso gewaltiger.

Es hat für mich kaum einen Unterschied gemacht, ob es Aston Villa II oder Dila Gori war. Ich lief hüpfend durch die Wohnung und hab mich gefreut wie ein Schwammerl. Selbst in Q3 schau ich mir Streams von Spielen an, die mich eigentlich nicht interessieren. Nur damit sich die Ausgangslage verbessert.

Vllt liegt es auch daran, dass ich im Herbst sonst keine Endspiele gibt. Man steht noch am Anfang der Saison und alles ist drinnen. Gegen Helsinki gibt es aber zwei Spiele, bei denen man am Ende alles erreicht oder alles verloren hat. Daraus entsteht eine Euphorie oder man ist zu Tode betrübt. Man weiss danach, ob man über den Lieblingskonkurrenten lachen kann, oder argumentiert, wer die größere Lachnummer Österreichs ist.

Genau darum kann mir ein EC PO Spiel mit Rapid Beteiligung NIE egal sein. Egal was drum herum passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

galatasaray und celtic

wenn die gegner müde sind, wenn man reinkommt, dann ist es leichter zu spielen. für mich ist es einfach klar, dass er noch nicht so weit ist, sonst wäre er zumindestens öfters auf der bank. bisher war das einmal der fall (sturm), wenn mich meine erinnerung nicht täuscht. ich kann mir von so einem spieler nichts erwarten. der wird brauchen bis er sich an das tempo und dieintensität gewöhnt hat. heilsbringer wird er keiner sein.

ist halt super dass mit so einem Spieler der Legionärsplatz verstellt wird. Da kann ich einen weiteren Amateur auch hochziehen und hab den selben Effekt. Tolle Kaderpolitik ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was ist, wenn er wirklich so gut ist, wie Dannyo schreibt? Was, wenn er in einem halben Jahr alles andere in den Schatten stellt?

Ja, ich bin auch nicht überzeugt vom Transfer, allerdings sehr wohl vom Spieler. Das sich danach Schimpi verletzt und nun auch Alar ist aber nicht seine Schuld. Er wurde geholt, um langsam aufgebaut zu werden. Um sich langsam zu integrieren. Wie es bei einem Transfer eigentlich sein sollte.

Das bei uns aber immer wieder Leute sofort helfen müssen und das nach wenigen Tagen Eingewöhnung ist eben ein Problem, welches wir nie in den Griff bekommen werden. Wir können nur hoffen, dass die Transfers so schnell wie möglich über die Bühne gehen und die gesamte Vorbereitung mitmachen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.