FC Salzburg - Malmö FF


rbs7

Recommended Posts

Knows how to post...

Immer tiefer wird's ... dagegen sind ja die Extremst-Rapidler richtig nett:

"Adolf Hütter hat offenbar eine enge Zusammenarbeit mit der Vereins "Jugend Trainer" Heinrich Hinnler und Co-Trainer Hermann Böring."

Geh leck ... san di deppat!!!

stimmt schon, aber irgendwie gar nicht so unwitzig wie ich finde....und bei dem namen adolf hütter braucht man sich über kopfkino wirklich nicht wundern.

und fast jede wette, die eltern müssen urnazis gewesen sein. anders ist adolf, bei dem nachnamen, nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

stimmt schon, aber irgendwie gar nicht so unwitzig wie ich finde...

:facepalm: naja erklärt wieso ich nie einer meinung mit dir bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:facepalm: naja erklärt wieso ich nie einer meinung mit dir bin

macht aber nichts. es muss auch unterschiedliche meinungen geben dürfen. ich schmunzle eigentlich immer noch und stelle mir vor, wie adolf hütter auf englisch klingt. da kann man fast gar nicht anders als stramm zu stehen und die, welche hand auch immer, zum deutschen gruße zu heben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sommer in der Krone: Die höchste Spielklasse Österreichs ist, für diesen Verein den man als Unternehmen betreachten muss, zu eng.

Was ist das für eine bescheuerte Aussage?

(Fast) Jeder Profi-Fußballverein ist ein Unternehmen. Schau dir mal die Strukturen an und wie sie aufgebaut sind. Da gibt's eine Chefetage, verschiedene Abteilungen wie Marketing, Buchhaltung, Verkauf, Einkauf und so weiter, alle mit einem eigenen Budget mit dem sie wirtschaften müssen. Das IST ein Unternehmen.

bearbeitet von RBS Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Fast) Jeder Profi-Fußballverein ist ein Unternehmen. Schau dir mal die Strukturen an und wie sie aufgebaut sind. Da gibt's eine Chefetage, verschiedene Abteilungen wie Marketing, Buchhaltung, Verkauf, Einkauf und so weiter, alle mit einem eigenen Budget mit dem sie wirtschaften müssen. Das IST ein Unternehmen.

Das schon, aber er schreibt ja von "diesem Verein, den man als Unternehmen betrachten muss" als ob das etwas besonderes wäre und nur für uns in unserer Liga gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Krone halt, aufregen bringt nichts.

Ich geh mal davon aus, dass man im Hinspiel schon alles klar macht. Wenns scheitern sollte, nehm ich natürlich die ganze Schuld auf mich, weil mein überheblicher Tipp ja dann Schuld daran war.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

okay, malmö sollte uns jetzt nich wirklich wehtun.

zweimal konzentriert auftreten und wir sind in der schwammerl-liga,

Hab mir auf youtube das MS Spiel Elsborg-Malmö angesehen! Sehr ähnliches Spiel von Malmö wie von den Schwseden im Vorjahr.Klare Aufteilung in 4-4-2 und recht ahnsehnliche Spielweise. Allerdings war damals G.Molins im Einsatz- dieser hat beide Tore zum 2:0 Auswärtssieg erzielt, ist aber derzeit mit Kreuzbandriss out! Wäre wirklich ein starker Stürmer, ist aber jetzt durch Rosenberg auch gut ersetzt worden!Ich schätze Malmö um eine Klasse besser ein, aber wir waren in der EL Gruppe im Vorjahr sehr gut unterwegs und müssen aber auch annähernd diese Leistungen bestätigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Für die, die sich ein wenig über den Spielstil von Malmö informieren wollen. Hier das Rückspiel gegen Sparta Prag in voller Länge

:super:

Genau das was ich brauche an diesem frieen Tag brauche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.