Jump to content

RBS-Fan

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

About RBS-Fan

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

912 profile views
  1. Minamino spielt im Sturm und Nielsen außen, so wie es ausschaut...
  2. Dieser Stream geht sehr gut: http://www.yopika.tv/20150214/v-haha_sport_1_name-1003785-54de9bfdac1db4.27556632.html
  3. Aber ein guter nächster Schritt in seiner Karriere!
  4. http://www.panionios.gr/el/nea/teleutaia/307-sta-kuaneruthra-o-taksiarxis-fountas.html Hat scheinbar einen neuen Verein gefunden! Laut Google Translate ein 1 Jahres Vertrag bei Panionios Athen.
  5. Für die, die sich ein wenig über den Spielstil von Malmö informieren wollen. Hier das Rückspiel gegen Sparta Prag in voller Länge:
  6. Wie kann man nach einem oder zwei schlechten Spielen von einem schlechten Torhüter sprechen. Gulacsi war der mit Abstand beste Tormann letzte Saison!
  7. Kann es sein, dass Ankersens Spitzname "Anker" ist?!
  8. Soriano hat schon 18!!! Tore gegen Wiener Neustadt geschossen! Wahnsinn.
  9. Kann sein. Ich habe mir in Lustenau als ich Rangnick über die fitness reden gehört habe schon gedacht, dass er möglicherweise einen der Defensivspieler meint.
  10. so kannst du übrigens auch auf laola1 tv einige buli spiele schauen
  11. Lad schnell hola besseres internet herunter, dann kanst du ein anders land auswählen und den stream schauen
  12. Bin bei Hütter immer noch ein wenig skeptisch. Nicht unbedingt fachlich, aber menschlich bin ich noch nicht 100% von ihm überzeugt. Hab von einem Bekannten gehört er sein in Altach bei den Spielern nicht wirklich beliebt gewesen wegen seiner Strengheit. Ich hoffe die gute Beziehung zwischen Spielern und Trainer, wie sie bei Schmidt vorhanden war, geht nicht verloren.
  13. Also ich hätte kein Problem damit, wenn man Zulj abgibt. Mir würde Quaschner als Stürmer Nr. 3-4 sehr gut gefallen. Gegen Kaiserslautern hat er teilweise schon ganz gut mitkombiniert.
×
×
  • Create New...