FC Salzburg - Qarabag Agdam


Recommended Posts

Weltklassekicker

Wichtig: hat hemand im oberrang 2 aboplätze nebeneinander, welche er nicht in abspruch nehmen kann? Oder kennt jemanden wo das zutrifft?

Problem ist folgendes: würde in begleitung kommen, jedoch ist neben meinem abo weit und breit nichts frei. Und wenn ich mein abo auf einen anderen sitz gebe muss ich draufzahlen, deswegen würd ich eben irgendwo oben für meine begleitung eine karte kaufen, und mich dann auf den nicht beanspruchten aboplatz sitzen.

Würde mich über eure hilfe freuen. MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zum Thema Brechstange, die würde ich schon auch auspacken wenn ich gegen Ende des Spiels merke, dass ich keine Chancen mehr auf dem "konventionellen" Weg kreiere. Dann die großen IVs nach vorne beordern, der DM rückt als Libero in die 3er Abwehrkette und es werden nur mehr hohe Bälle und Weitschüße Richtung gegnerisches Tor abgefeuert. Das hat schon so oft funktioniert. Da brauchts nur einen Abpraller der dem Johny oder Alan vor die Füße fällt und zack isser drinnen. Prädistiniert für so ein Tor wäre natürlich Schiemer. :)

Zum Spiel am Mittwoch, nach Möglichkeit die Standardelf auflaufen lassen und bitte bitte wenn Ilse nicht fit einen IV (Ramalho) auf die 6.

Gulacsi

Ankersen-Ramalho(Schiemer)-Hinteregger-Ulmer

Ilsanker(Ramalho

Kampl-Leitgeb-Mane

Alan

Soriano

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boa bitte...die Stammelf und fertig. Wenn Ilse ned kann dann Andre!!

Hoffe auf ein schnelles Tor!!!

Das Schiemer am Samstag gegen Ried in der Innenverteidigung beginnen durfte deutet möglicherweise auf Schiemer/Hinteregger IV am Mittwoch und der Ramalho im DM hin (vorausgesetzt freilich Ilse ist nicht spielfit).

Keita find ich echt stark was der in den ersten Spielen für Salzburg gezeigt hat, ich denk aber doch dass Hütter in diesem wichtigen Match auf Leiti vertraut.

Auch Alan raus nehmen wegen der Chancentöterei am Samstag fänd ich nicht gut. Das wird schon werden mit dem Verwerten gegen Qarabag. Was ich mir jedenfalls wünsche ist dass jeder der nur irgendwie kann am Mittwoch ins Stadion geht und die Mannschaft lautstark unterstützt. Die Jungs haben es sich verdient und die brauchen uns jetzt. Wahrscheinlich in dieser Partie viel mehr als in irgendeinen möglichen CL Gruppenspiel danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das Schiemer am Samstag gegen Ried in der Innenverteidigung beginnen durfte deutet möglicherweise auf Schiemer/Hinteregger IV am Mittwoch und der Ramalho im DM hin (vorausgesetzt freilich Ilse ist nicht spielfit).

Keita find ich echt stark was der in den ersten Spielen für Salzburg gezeigt hat, ich denk aber doch dass Hütter in diesem wichtigen Match auf Leiti vertraut.

Auch Alan raus nehmen wegen der Chancentöterei am Samstag fänd ich nicht gut. Das wird schon werden mit dem Verwerten gegen Qarabag. Was ich mir jedenfalls wünsche ist dass jeder der nur irgendwie kann am Mittwoch ins Stadion geht und die Mannschaft lautstark unterstützt. Die Jungs haben es sich verdient und die brauchen uns jetzt. Wahrscheinlich in dieser Partie viel mehr als in irgendeinen möglichen CL Gruppenspiel danach.

Stadionbesuch erachte ich am Mittwoch ebenso als absolute Pflicht. Alan bereitet mir momentan wie manch anderem auch ein wenig Sorgen, aber sollten die Stammelf sich keine Patzer bei den Kontern erlauben, ist genug Zeit und Qualität da, dass da nichts anbrennen dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin auch der Meinung, das in Hinblick auf dieses so wichtige Spiel nicht zuviel herumdoktern soll! Alan spielt mit Soriano sehr gut zusammen und wird auch hoffentlich wieder seine Form finden! Wird halt viel darauf ankommen ob Ilse fit wird, dann wäre die Alternative wirklich Keita!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke auch, dass die Aufstellung am Mittwoch eigentlich klar sein sollte, alles andere als die Stammelf der letzten Saison mit Ankersen statt Schwegler wäre eine große Überraschung:

Gulacsi

Ankersen - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Kampl - Ilsanker - Leitgeb - Mané

Soriano - Alan

Und sollte Ilsanker wirklich nicht fit werden, gibt es mMn. auch nur 2 sinnvolle Varianten: entweder Keita als 1:1-Ersatz für Ilsanker, oder es wird wirklich Ramalho vorgezogen und Schiemer spielt in der IV. Hier würde ich trotzdem die erste Variante bevorzugen, da ich in dem Spiel die eingespieltere Innenverteidigung (Ramalho/Hinteregger) wichtiger finde als einen Ilsanker-Ersatz, der das Ganze dann eh wieder anders spielt als Ilse selbst. Ramalho hat in seinen wenigen Spielen als 6er bisher immer deutlich offensiver gespielt als Ilsanker, also eh ähnlich wie Keita, und er hat auch schon länger nicht mehr dort gespielt - in dem wichtigen Spiel würde ich da jetzt nicht unbedingt experimentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zum Thema Brechstange, die würde ich schon auch auspacken wenn ich gegen Ende des Spiels merke, dass ich keine Chancen mehr auf dem "konventionellen" Weg kreiere. Dann die großen IVs nach vorne beordern, der DM rückt als Libero in die 3er Abwehrkette und es werden nur mehr hohe Bälle und Weitschüße Richtung gegnerisches Tor abgefeuert. Das hat schon so oft funktioniert. Da brauchts nur einen Abpraller der dem Johny oder Alan vor die Füße fällt und zack isser drinnen. Prädistiniert für so ein Tor wäre natürlich Schiemer. :)

Zum Spiel am Mittwoch, nach Möglichkeit die Standardelf auflaufen lassen und bitte bitte wenn Ilse nicht fit einen IV (Ramalho) auf die 6.

Gulacsi

Ankersen-Ramalho(Schiemer)-Hinteregger-Ulmer

Ilsanker(Ramalho

Kampl-Leitgeb-Mane

Alan

Soriano

Korrekt, Schiemer hat schon einige Bälle irgendwie über die Linie gedrückt. Sollte uns ein schnelles Tor gelingen, brauchen wir keine Brechstange, da bin ich mir sicher. Ein Spezial-Fränky Schiemer-Tor ist trotzdem schon wieder lange überfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Korrekt, Schiemer hat schon einige Bälle irgendwie über die Linie gedrückt. Sollte uns ein schnelles Tor gelingen, brauchen wir keine Brechstange, da bin ich mir sicher. Ein Spezial-Fränky Schiemer-Tor ist trotzdem schon wieder lange überfällig.

Samstag?

Oder soll der Franky, brunzt eam eini, Schiemer, jedesmal treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Samstag?

Oder soll der Franky, brunzt eam eini, Schiemer, jedesmal treffen?

Es war ja am Samstag ein relativ normales Tor für seine Verhältnisse. Mir ist im Prinzip sch.... egal wer trifft von uns am Mittwoch, hauptsache schnell und oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Qarabag hat übrigens in den letzten acht internationalen auswärtsspielen getroffen, darunter auch in Brügge und Enschede. der reguläre kapitän und abwehrchef Sagydov wird wohl im gegensatz zum hinspiel in der startelf stehen, war glaub ich zuletzt verletzt.

ich bleib dabei, das wird eine ganz enge geschichte und wenn Salzburg wie gegen Basel die nerven wegschmeisst, war es das wohl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.