FC Salzburg - Qarabag Agdam


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

ich bleib dabei, das wird eine ganz enge geschichte und wenn Salzburg wie gegen Basel die nerven wegschmeisst, war es das wohl...

Ja normal, nur die vollkoffer gehen davon aus dass es eine klare Sache wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja normal, nur die vollkoffer gehen davon aus dass es eine klare Sache wird..

Du musst schon verzeihen wenn man als Anhänger einer Mannschaft auf die anerkanntermaßen vorhandenen Qualitäten hofft und ned total in Pessimismus verfällt. Es könnte knapp werden, wenn die Nerven blank liegen oder dumme Fehler passieren, sonst muss man auch wenn man das Hinspiel zu Rate zieht klar sagen, dass wir die aktivere und vermutlich auch einfach bessere Mannschaft sind. Ein Unglück kann natürlich immer passieren, aber davon darfst halt nicht ausgehen. Positiv bleiben! - Optimismus schadet sicher weder den Fans, geschweige denn den Spielern, solang es ned in Arroganz abdriftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiemer und Hinteregger sind nicht eingespielt ?

Erstens das und und Zweitens hat man ja gut gesehen wie toll sich die eingespielte IV beim Hinspiel angestellt hat. Denke leider sowieso, dass Keita statt Ilse spielen wird im Falle des Falles. Einfach hoffen, dass Ilse fit wird und Huetter zu seinem Glueck gezwungen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso? Bei 1,85 cm Körpergröße fehlen da genau 57 cm. Das schaffst du auch.

Okay, ich war Volleyballer, aber bei mir waren's 85 cm jump and reach.

hmm... klingt jetzt nicht mehr so besonders... hast recht... wenn ich mich an meine Jugend erinnere waren das auch was mit über 70 cm Sprungkraft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mitchell: Sorry, aber im Vergleich zu Schiemer/Hinteregger sind Ramalho/Hinteregger aufgrund der letzten Saison definitiv besser eingespielt. Das ist schon etwas anderes im Vergleich zu den paar Spielen in der Saison, die Ramalho nicht gemacht hat.

Aber egal. Wenn das Team insgesamt so schwach spielt wie 1. HZ in Baku, wird es schwer, läuft es wie nach der Pause, haben wir gute Chancen. Aber mit einem Kantersieg rechne ich definitiv nicht (mehr). Das kann ein Geduldsspiel werden.

Es wäre halt brutal bitter, wenn wir zum dritten Mal in Folge nicht mal in die CL-Playoffs kommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätt ich Zeit würd ich jetzt ca. die ersten 100 Posts aus dem Illsanker Thread hervorheben, als klar wurde das er zu uns zurückkommt.

So schnell kanns gehn, vielleicht sollten sich das einige bewusst machen, wenn sie schon einige Spieler nach 3 Spielen abschreiben und mies machen.. (Ankersen, Keita etc.)

Ziemlich viel Mist was man hier vermehrt in letzter Zeit lesen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wir müssen auch definitv bissiger in die Zweikämpfe gehen - Qarabag hat eine gute Grundagressivität die haben sich gut angestellt besonders in der Luft , könnt aber auch daran liegen das Ilse gefehlt hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ich Zeit würd ich jetzt ca. die ersten 100 Posts aus dem Illsanker Thread hervorheben, als klar wurde das er zu uns zurückkommt.

So schnell kanns gehn, vielleicht sollten sich das einige bewusst machen, wenn sie schon einige Spieler nach 3 Spielen abschreiben und mies machen.. (Ankersen, Keita etc.)

Ziemlich viel Mist was man hier vermehrt in letzter Zeit lesen musste.

Wo wird Keita mies gemacht? Und selbst mit hartem Training wird er wohl keine 20cm mehr wachsen.

Und @Ankersen: jeder erhofft sich wohl, dass er eigentlich kicken kann. Spieler so schnell abzuschreiben, nervt zwar teilweise, aber umgekehrt finde ich es auch nicht so viel toller, keinen Spieler beurteilen zu duerfen bis er dann auch wirklich weg ist. Ankersen war in den 3 Spielen einfach nur schlecht und hat nichts durchblicken lassen. Ob er seit 3 Jahren da ist oder seit 2 Tagen aendert nicht viel an dieser Erkenntis. Wenn er besser wird und sich dementsprechend entwickelt, bringt er sowieso die Kritiker automatisch zum Schweigen.

Mrbonheur: DEFINITIV...Ilse spielt?!?

Ob er spielt, kann ich nicht sagen (Vielleicht haben Adi bzw. Rangnick andere Pläne). Aber er macht heute um 16h beim Training mit. Quelle: er selber.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.