FC Salzburg - Qarabag Agdam


Recommended Posts

Zündler

tipico: 1,12 / 9,0 / 15,0 :facepalm:

Was würdest denn Du für Quoten geben?

Alles andere außer ein Sieg für Salzburg - noch dazu mit hoher Wahrscheinlichkeit mit mehreren Toren - ist hier eine absolute Überraschung.

Denke, dass es absolut kein Problem wird für Salzburg und in gewohnter Heimspielmanier der Gegner spätestens in Halbzeit zwei eingeschenkt bekommt. Wobei es eben durchaus sein kann, dass die Azeris das 0:0 bis zur Pause halten - aber selbst das glaube ich eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Unsere Chancenauswertung + unser teilweise sehr ungestümes Zweikampfverhalten machen mir sehr viele Sorgen.

Wichtig wird es sein den Brasilianer gleich am Anfang die Schneid abzukaufen. Denn wenn die einmal in ihren Element sind und merken ,dass sie nur ein bisschen Platz bekommen, wird es in unserer Defensive lichterloh brennen.

Kennen wir doch gut von Leo :davinci:

bearbeitet von Da_Wösa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Was ist daran so lustig? So wie sich Austria und Rapid derzeit anstellen, wäre ich mir da auch sicher.

Erstens ist es alles andere als seriös, wenn man ein solches Statement abgibt, nachdem man EIN Spiel dieser Mannschaft gesehen hat (und ich nehme jetzt mal nicht an, dass Hr. Gran die Liga in Aserbaidschan intensiv verfolgt).

Zweitens sind solche Aussagen generell komplett wertlos, weil man so alles behaupten kann. Überprüfen kann man solche Aussagen ja sowieso nie, denn dafür müssten sie eine Saison lang in Österreich mitspielen.

Zur Austria und Rapid: ja, die beiden Klubs hatten keinen idealen Start in die Saison. Aber es sind gerade mal 3 (!!!) Runden gespielt, beide Teams haben erst vor Kurzem neue Spieler dazubekommen. Demnach halte ich also auch deine Aussage keine seriöse Expertise.

zum Spiel: ich wünsch den Salzburgern alles Glück der Welt, wär wirklich gut, wenn der Sprung in die CL endlich mal gelingen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.