FC Salzburg - Qarabag Agdam


Recommended Posts

Weltklassekicker

Wirkt irgendwie abgehoben. Na hoffentlich glauben sie nicht nach der letzten Saison, dass sie eh schon perfekt sind.

Ich hoffe die Spieler wissen um was es geht, nicht nur für den Verein, auch für sie selbst.

Bei der Austtia und bei Sturm war das nach deren Meistertitel der Fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sieht man alles etwas skeptisch und ist nervös, ist man ein Pessimist.

Sieht man alles optimistisch und ist von der Klasse der Mannschaft überzeugt, ist man arrogant.

Ich halte mich mal raus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sieht man alles etwas skeptisch und ist nervös, ist man ein Pessimist.

Sieht man alles optimistisch und ist von der Klasse der Mannschaft überzeugt, ist man arrogant.

Ich halte mich mal raus :ratlos:

Ich behaupte, es wird entweder eine sehr schmerzhafte Niederlage oder ein äußerst erleichternder Sieg, oder vielleicht sogar ein schwaches Unentschieden. Aber spannend wird es allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich denke es ist wirklich alles möglich...

Von einem Kantersieg bis zum 0-2 nach 30 Minuten und darauf folgende Ideenlosigkeit und schlechte Chancenverwertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das publikum wird sie nach vorne peitschen und ohne jetlag, reisestrapazen und in gewohnter umgebung werden wir/sie das ding schon schaukeln!

undzwar ungefährdet und klar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Ich denke es ist wirklich alles möglich...

Von einem Kantersieg bis zum 0-2 nach 30 Minuten und darauf folgende Ideenlosigkeit und schlechte Chancenverwertung.

Du kannst doch nicht ernsthaft glauben das auch nur 1% Möglichkeit besteht das Agdam mit 2:0 in Führung gehen kann oder?

Wie soll das bitte funktionieren?

Jeder dem nicht klar ist das das morgen ein Kantersieg wird kann keine Ahnung von Fussball haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Stephan Blumenschein @sblumens 25 Min.


@michaelfiala75 also ich habe mit Salzburg genug zu tun ... da wird es ab Mittwoch 22.30 Uhr genug aufzuarbeiten geben ...



Stephan Blumenschein @sblumens 17 Min.


@michaelfiala75 Was musst du widersprechen? Wenn sie das 1:0 machen, werden sie wohl weiterkommen, aufzuarbeiten gibt es trotzdem genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.