FC Salzburg - Qarabag Agdam


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Viele Leute fordern Schmitz? Nicht wirklich, wobei ich ehrlich gesagt nicht denke, dass er das schlechter als Ankersen machen würde.

ich habe 2 liefering spiele gesehen, in denen schmitz dm/zm gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich habe das erste Spiel auch gesehen.

Und meiner Meinung nach muß man ja nicht zwingend zur Brechstange greifen.

Aber was sehr wohl ein gutes mittel ist gegen Mannschaften die soo tief stehen wären weitschüsse.

Aber da kommt bei so Kombination starken Mannschaften wie euch oder auch Barca ( obwohl ich den verglich nicht mag weil Welten dazwischen sind!)

wenig bis garnicht.

Vor allem kann man zu jeder Zeit mal versuchen zu schießen und nicht so wie eine Brechstange erst 10 min vor Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Ich finde es auch sehr lustig, dass jetzt auf einmal so viele Leute Schmitz fordern. Leute, der hat ein paar mal in Liefering gespielt, dann soll er bei uns in einem entscheidenden Spiel in der CL-Quali auflaufen? Sorry, aber das wäre Harakiri. So schlecht war Ankersen nicht, vor allem defensiv hat es halbwegs gepasst.

Ich fordere nicht unbedingt Schmitz statt Ankersen, aber ich denke der junge Deutsche hat den Spielstil in seinen 270min (volle Spielzeit) Liefering vielleicht schon ein bisserl mehr intus als der Däne in 90min in Ried und 52min in Qarabag.

Daher: Was wäre daran Harakiri? (ausser das Ankersen mit Esbjerg schon internationale Erfahrung hat und Schmitz "nur" in Bayerns Reserve spielte)

Leitgeb läuft mMn noch ein wenig "unrund" und Keita sprüht vor Selbstvertrauen und Motivation -> mit seinen 19 Jahren ein toller Kicker, das sah man jetzt schon!

Hütter wird aber eh Ankersen und Leitgeb aufstellen!

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich fordere nicht unbedingt Schmitz statt Ankersen, aber ich denke der junge Deutsche hat den Spielstil in seinen 270min (volle Spielzeit) Liefering vielleicht schon ein bisserl mehr intus als der Däne in 90min in Ried und 52min in Qarabag.

Daher: Was wäre daran Harakiri? (ausser das Ankersen mit Esbjerg schon internationale Erfahrung hat und Schmitz "nur" in Bayerns Reserve spielte)

 

Leitgeb läuft mMn noch ein wenig "unrund" und Keita sprüht vor Selbstvertrauen und Motivation -> mit seinen 19 Jahren ein toller Kicker, das sah man jetzt schon!

Hütter wird aber eh Ankersen und Leitgeb aufstellen!

Also Leitgeb war finde ich bis jetzt schwer in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

hoffe auf folgende aufstellung

gulacsi

ankersen ramalho hinteregger ulmer

ilsanker

kampl leitgeb mane

alan soriano

also keine experimente! keita soll dann ruhig in der 2. HZ reinkommen statt leitgeb.

bin übrigens seit ewigkeiten wieder mal in salzburg - allein deswegen wirds ein sieg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hoffe auf folgende aufstellung

gulacsi

ankersen ramalho hinteregger ulmer

ilsanker

kampl leitgeb mane

alan soriano

also keine experimente! keita soll dann ruhig in der 2. HZ reinkommen statt leitgeb.

bin übrigens seit ewigkeiten wieder mal in salzburg - allein deswegen wirds ein sieg!!

Bin mir ziemlich sicher, sollten alle fit sein, wird es zur "Stammelf" kommen!

Sonst wird Keita statt Ilse auflaufen!

bearbeitet von LFC_RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin mir ziemlich sicher, sollten alle fit sein, wird es zur "Stammelf" kommen!

Sonst wird Keita statt Ilse auflaufen!

ich hoffe, dass erstmal ein IV auf der 6 aufläuft, wenn Ilse nicht fit wird und dann, wenn nötig, mehr Risiko und damit mehr Offensive mit Keita...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich hoffe, dass erstmal ein IV auf der 6 aufläuft, wenn Ilse nicht fit wird und dann, wenn nötig, mehr Risiko und damit mehr Offensive mit Keita...

Wer soll aus der IV auf die 6? Der einzige wäre Andre aber wann hat er das zum letzten mal gespielt?

Keita hat seine sache bisher ganz gut gemacht und Hinti-Andre sind doch um einiges stärker und eingespielter als einer der beiden mit Fränky!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wer soll aus der IV auf die 6? Der einzige wäre Andre aber wann hat er das zum letzten mal gespielt?

Keita hat seine sache bisher ganz gut gemacht und Hinti-Andre sind doch um einiges stärker und eingespielter als einer der beiden mit Fränky!

Alle 3 waren schon DM und Hinti + Schiemer öfters als Ramalho. Wird irgendwie schon verdrängt, dass RS da alle dort spielen lassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.