FC Salzburg - Qarabag Agdam


Recommended Posts

ASB-Gott

inwiefern ?

Die Truppe war heute ziemlich disziplinlos, nur herumgeblödelt. Hütter hatte seine Burschen nicht im Griff. Wird hoffentlich einfach ein schlechter Tag gewesen sein. Rangnick sah auch nicht immer amused aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann man natürlich, je nachdem wie man zu Hütter steht, auch als Spaß am Fußball oder gute Stimmung auslegen. :davinci:

Nicht, wenn Hütter selbst vor der letzten Übung zur Konzentration mahnt und zur Protokoll gibt, dass jeder, der die Übung nicht diszipliniert spielt, gleich vom Trainingsplatz verschwinden kann.

Aber deswegen verliere ich hier auch nichts mehr zu der Einheit. Es wird einem sowieso als Hütter-Bashing ausgelegt. Btw sehe ich da die Problematik nicht nur bei Hütter. Zudem sage ich auch, dass es vielleicht ein schlechter Trainingstag war. Ob du es glaubst oder nicht, ich habe nichts gegen Hütter und hoffe, dass er die Hürde RBS meistert. Ich habe weitere Eindrücke gesammelt und bilde mir darüber eben meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

zum Spiel: ich wünsch den Salzburgern alles Glück der Welt, wär wirklich gut, wenn der Sprung in die CL endlich mal gelingen würde.

:super:

Niemals. Ihr überschätzt, mir scheint, Qarabag maßlos.

Naja, zwischen Platz 3 und 5, 6 würd ich sie in Österreich schon einreihen.

So zirka wie Ried oder WAC.

Ilse hat die Einheit problemlos absolviert. Sollte also reichen für Mittwoch.

Lieber HerrGott, wir danken Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nicht, wenn Hütter selbst vor der letzten Übung zur Konzentration mahnt und zur Protokoll gibt, dass jeder, der die Übung nicht diszipliniert spielt, gleich vom Trainingsplatz verschwinden kann.

Aber deswegen verliere ich hier auch nichts mehr zu der Einheit. Es wird einem sowieso als Hütter-Bashing ausgelegt. Btw sehe ich da die Problematik nicht nur bei Hütter. Zudem sage ich auch, dass es vielleicht ein schlechter Trainingstag war. Ob du es glaubst oder nicht, ich habe nichts gegen Hütter und hoffe, dass er die Hürde RBS meistert. Ich habe weitere Eindrücke gesammelt und bilde mir darüber eben meine Meinung.

Oje oje .... ich habe ein gaaaanz schlechtes Gefühl... hat er wirklich zur Konzentration gemahnt und keiner hielt sich daran???

Ich hoffe wirklich, dass die Saison nicht schon Morgen vorbei ist! (ganz ehrlich eine weitere EL Herbst kann nicht das Ziel sein - EL Frühjahr ginge ja wieder :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Die Truppe war heute ziemlich disziplinlos, nur herumgeblödelt. Hütter hatte seine Burschen nicht im Griff. Wird hoffentlich einfach ein schlechter Tag gewesen sein. Rangnick sah auch nicht immer amused aus.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Da muss man aber nicht Hütter hinterfragen sondern die Spieler. Wer vor so einem wichtigen Spiel auf Diva macht hat in der CL nichts verloren und wird auch in anderen Teams gehörige Probleme haben.

Scheint so als wär der ein oder andere von Roger zu sehr verwöhnt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Wirkt irgendwie abgehoben. Na hoffentlich glauben sie nicht nach der letzten Saison, dass sie eh schon perfekt sind.

Ich hoffe die Spieler wissen um was es geht, nicht nur für den Verein, auch für sie selbst.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also wenn die Spieler das nach der auswärtsniederlage auf die leichte Schulter nehmen ist ihnen eh nimma zu helfen. Sollte Mittwoch was passieren wirds ein rießen donnerwetter geben da bin ich mir sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt irgendwie abgehoben. Na hoffentlich glauben sie nicht nach der letzten Saison, dass sie eh schon perfekt sind.

Ich hoffe die Spieler wissen um was es geht, nicht nur für den Verein, auch für sie selbst.

Brauchen sich nur noch mal das Hinspielergebnis anschauen, dann wissen sie, dass es nicht so ist. Charakterlich finde ich die Mannschaft aber doch in Ordnung, da gab es deutlich schlimmere Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.