FC Salzburg - Qarabag Agdam


Recommended Posts

Postinho

Standardaufstellung, wenn Ilse fit wird (ausgenommen Schwegler natürlich). Sollte Mane wieder nicht genügend ins Spiel kommen, hat man mit Sabitzer, Lazaro, Bruno einige Optionen in der Offensive.

Ich wünsche mir einfach mal, dass beim Spielverlauf nicht wieder alles Pech zusammenkommt. Sollten wir es dann trotzdem vergeigen, sind wir selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke auch, dass die aseris weiterhin kompakt hintenstehen und schnell in spitze spielen werden.

hoffentlich steht gulacsi dieses mal wieder ein wenig höher und mimt den libero. das hat letztes jahr schon mal besser funktioniert als beim hinspiel.

Stimmt. Warum er so zögerlich war :ratlos: Hoffentlich wirklich nur das schnelle Gegentor.

Am Mittwoch wünsche ich mir allgemein, dass wirklich jeder alles gibt. Herumtraberei und halbwarmes Verhindern von Flanken darf einfach nicht sein.

Standardaufstellung, wenn Ilse fit wird (ausgenommen Schwegler natürlich). Sollte Mane wieder nicht genügend ins Spiel kommen, hat man mit Sabitzer, Lazaro, Bruno einige Optionen in der Offensive. 

 

Ich wünsche mir einfach mal, dass beim Spielverlauf nicht wieder alles Pech zusammenkommt. Sollten wir es dann trotzdem vergeigen, sind wir selbst schuld.

Mir ist Pech zu einfach als Erklärung. Das ist einfach Unvermögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt. Warum er so zögerlich war :ratlos: Hoffentlich wirklich nur das schnelle Gegentor.

Am Mittwoch wünsche ich mir allgemein, dass wirklich jeder alles gibt. Herumtraberei und halbwarmes Verhindern von Flanken darf einfach nicht sein.

Mir ist Pech zu einfach als Erklärung. Das ist einfach Unvermögen.

Ich muss dir eigentlich zustimmen ... Letztlich haben sie sich durch Fehler selbst in diese Situationen gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Niederlage auf Pech zurückzuführen wäre einfach auch falsch. Wir haben eine grottenschlechte Halbzeit gespielt, waren dann in Rückstand und kurze Zeit nur noch zu Zehnt. Aber wir hatten auch Glück in dem Spiel zB durch die extrem dämliche Rote Karte für Karabaghs Kapitän waren wir nur kurz in Unterzahl.

Der Anfang der zweiten Hälfte war absolut in Ordnung bis zum Ausgleich. Gut, die Chancenverwertung war lächerlich, aber das ist kein Problem von nur einem Spiel, sondern bei uns Standard. In der Liga rächt sich das scheinbar zu selten, als dass man daraus lernen würde. Macht zumindest so den Anschein, denn das Thema begleitet uns über all die Jahre, ganz besonders krass gegen Fener und Basel zu sehen.

Und beim 1:2 von Reynaldo kann man auch nicht von Pech sprechen, sondern nur von Unvermögen. Wie zuerst Ulmer zögert, dann Gulacsi patzt. Das ist dann auf internationaler Ebene zuviel Fehlverhalten, selbst gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Niederlage auf Pech zurückzuführen wäre einfach auch falsch. Wir haben eine grottenschlechte Halbzeit gespielt, waren dann in Rückstand und kurze Zeit nur noch zu Zehnt. Aber wir hatten auch Glück in dem Spiel zB durch die extrem dämliche Rote Karte für Karabaghs Kapitän waren wir nur kurz in Unterzahl.

Der Anfang der zweiten Hälfte war absolut in Ordnung bis zum Ausgleich. Gut, die Chancenverwertung war lächerlich, aber das ist kein Problem von nur einem Spiel, sondern bei uns Standard. In der Liga rächt sich das scheinbar zu selten, als dass man daraus lernen würde. Macht zumindest so den Anschein, denn das Thema begleitet uns über all die Jahre, ganz besonders krass gegen Fener und Basel zu sehen.

Und beim 1:2 von Reynaldo kann man auch nicht von Pech sprechen, sondern nur von Unvermögen. Wie zuerst Ulmer zögert, dann Gulacsi patzt. Das ist dann auf internationaler Ebene zuviel Fehlverhalten, selbst gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner.

Es war Ramalho der gezögert hat! Aber wo war Ulmer, das war doch seine Seite?! Auch wieder einmal ein zeichen, das Andi zwar offensiv sehr stark ist, aber seine Defensive zu wünschen übrig lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war Ramalho der gezögert hat! Aber wo war Ulmer, das war doch seine Seite?! Auch wieder einmal ein zeichen, das Andi zwar offensiv sehr stark ist, aber seine Defensive zu wünschen übrig lässt!

Mane hat den Ball verloren und dann wäre Ulmer der nächste gewesen, der klären hätte konnen, aber nicht entschlossen genug vorging, vielleicht auch, weil hinter ihm dann schon Hinteregger nach außen lief und dadurch der Eindruck entstand, dass Hini den Ball dann als erster hat. War aber nicht so - rest kennen wir . . .

Alle haben gezögert, aber nützt eh nix mehr. Es gab ungefähr 5 Möglichkeiten, das Tor zu verhindern und jeder Spieler hat die falsche Entscheidung getroffen.

So ist es - bis auf Brno, Kampl und Soriano hätte alle Spieler noch was dazu beitragen können, dass das Tor nicht fällt . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alle haben gezögert, aber nützt eh nix mehr. Es gab ungefähr 5 Möglichkeiten, das Tor zu verhindern und jeder Spieler hat die falsche Entscheidung getroffen.

grad darum auch so ein bitteres gegentor.

nach dem beginn der partie ist das ganz aber garnicht so schlecht ausgegangen. hätt auch ein famagusta werden können.

rasche führung wäre sehr angenehm. dann fallen die eh auseinander.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenns nach einer halben Stunde 2 - 0 steht dann schießen wir noch 2-3 Tore, da bin ich mir ziemlich sicher.

Sollte es nach einer Stunde noch 0-0 stehen oder wir gar im Rückstand sein - dann Gute Nacht CL, da bin ich mir auch (fast) sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenns nach einer halben Stunde 2 - 0 steht dann schießen wir noch 2-3 Tore, da bin ich mir ziemlich sicher.

Sollte es nach einer Stunde noch 0-0 stehen oder wir gar im Rückstand sein - dann Gute Nacht CL, da bin ich mir auch (fast) sicher.

Ich hoffe, dass ersteres gelingen wird. Ein Gegentor wäre Gift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenns nach einer halben Stunde 2 - 0 steht dann schießen wir noch 2-3 Tore, da bin ich mir ziemlich sicher.

Sollte es nach einer Stunde noch 0-0 stehen oder wir gar im Rückstand sein - dann Gute Nacht CL, da bin ich mir auch (fast) sicher.

Genau so seh ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Glaube dass nach der 60. Min bei einem Stand von 0:0 aufjedenfall noch v vieles möglich ist! Spannend wirds, aber selbst da haben wir noch recht gute Chancen. Da sind noch mehr als 30 min zu spielen.. so schnell kann man sich nicht aufgeben.

Bei uns rennt das Werkl meist in der 2. Hälfte besser, bin da viel optimistischer als ihr

bearbeitet von buenavista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem deren bester Spieler Reynaldo ausfällt denke ich dass Karabag vermehrt versuchen wird über Standards zum Erfolg zu kommen. Und dass wir da gerade defensiv nicht immer gut aussehen ist leider bekannt.

Daher fürchte ich vor allem je länger es 0:0 steht dass die uns irgendein Nudeltor aus einer Ecke oder Freistoß machen und wir wie gegen Basel ein ums andere Mal anrennen und nichts reinbringen.

Hoffe AH sieht das auch und stellt uns entsprechend ein....

Ideal wären halt 1-2 schnelle Tore, dann müssen die mitspielen und wir haben Räume die wir auswärts nie hatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Va sollte man eventuell auch mal die Brechstange auspacken, wenn nichts geht. Weder der Tormann noch die Verteidigung sind bombensicher. 100x durch die Mitte kombinieren und 99x stecken bleiben, kann es dann auch nicht sein. Va in Minute 80 oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.