Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Torment schrieb vor 1 Minute:

Wollte seid langen wieder einmal einen Besuch dort machen aber ich finde es nicht mehr! Daher die Frage gibt es das offizielle Fanforum RBS nicht mehr ... hab ich da was nicht mitbekommen?

Wurde abgedreht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Torment schrieb vor 2 Minuten:

Wollte seid langen wieder einmal einen Besuch dort machen aber ich finde es nicht mehr! Daher die Frage gibt es das offizielle Fanforum RBS nicht mehr ... hab ich da was nicht mitbekommen?

Wurde geschlossen, glaub am 7. Juli. Gibt so ne Art Ersatz auf Salzburg12 soweit ich weiss. Ohne Gewähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor 3 Minuten:

da waren die Mods aber irgendwann sehr nordkorianisch... drum sind alle hier her gewechselt...

Das ist jetzt vielleicht a bisserl übertrieben und es waren ja auch nicht alle gleich bzw. gerade am Anfang wars nicht immer leicht....

Ja also bei Salzburg 12 finde ich nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Raiden123 schrieb am 30.7.2017 um 14:04 :

Man möge mich als verklärt abstempeln. Aber mit diesem Team wäre vieles möglich. (Alan dazunehmen wäre nur unter Coach Adriaanse möglich :laugh:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 1 Stunde:

Auf Facebook wurde mal ein ganz neues Salzburg Forum publik gemacht. Mal schauen, ob ich das irgendwie nochmal finde. 

Edit: Habe es gefunden. Hier der Link: 

http://redbullsalzburg.freeforums.org/

Interessant :super:

tommtomm schrieb vor 3 Stunden:

Ja, aber das ist noch schneller gegangen. Alex hat nur auf der Homepage geschrieben, dass er es in den nächsten Tagen wieder zumachen wird, weil keiner was schreibt und er ziemlichen Aufwand damit hat. Dann war's weg, und jetzt find ich nicht mal mehr diese Mitteilung irgendwo. 

Das ist jetzt alles weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.