Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postinho
Lurker schrieb vor 14 Minuten:

 


Raging und im Sinne von wütend oder tobend ist eigentlich etwas, wie ich die Rapidfans letztens an der Cornerfahne wahrgenommen habe. Gerade bei Jugendlichen finde ich das besonders unpassend.

Das bedeutet natürlich nicht, daß auch nur ansatzweise in diese Richtung "gearbeitet" würde, aber mir persönlich gefällt der Name nicht. Zuerst Bullidikidz, dann raging. :-)

verständlich. Jedoch, wenn man sich die Rechte und Pflichten ansieht:

Deine Rechte und Pflichten

Jedes Mitglied der RAGING YOUTH verpflichtet sich folgende Dinge einzuhalten:

  1. keine Gewalt gegen Personen oder Sachen.
  2. das Ansehen des Fanclubs und des Vereins zu fördern.
  3. keine beleidigenden Äußerungen gegen den Verein und dessen Mitarbeitern auszusprechen.
  4. die Hausordnungen der besuchten Austragungsorte der Fußballspiele einzuhalten.

 

und man weiß, wie diese in unserem Verein umgesetzt werden, dann kann man sehr gut akzeptieren das wütend und tobend supportet wird - was ja bei uns de facto nicht passiert. (und was definitv diese Alterskategorie braucht/sucht/wünscht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich beneide da die Kinder, denn die haben wirklich nur eins im Kopf, nämlich das Spiel frei von Gedanken mit Spaß und vollen Elan die Mannschaft anfeuern!! 

Das was mal war,  wissen sie (höchstwahrscheinlich) nicht, und warum gestritten wurde interessiert sie auch nicht, sie wollen die Mannschaft anfeuern 

Die meisten Erwachsenen sind sich leider zu stolz um mal nen Schlussstrich zu ziehen, Gedanken vergessen zu machen was mal war, und wieder das mal zu sehen was wirklich zählt, eine absolut geile Mannschaft (jedes Mal wieder), die Mannschaft zeigt es uns heuer wieder, man sieht ihnen gerne zu wie sie schnell zu einen Team werden, und sich als eine Einheit präsentiert (hat man zb beim Tor von Dabbur gesehen wie alle, und zwar wirklich alle sich gefreut haben) 

Ich find es klasse das es sowas gibt (Raging Youth) und wenn ich sie sehe, werd ich ihnen auch helfen und unterstützen ( ist nicht mein FC) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 11 Minuten:

Weiß vielleicht jemand, wie man den Fanclub bei den unter 15-Jährigen bewirbt? Ich glaube nämlich, dass noch nicht wirklich wer von der Zielgruppe mitbekommen hat, dass es den Fanclub gibt. 

angeblich wurden den Bullidikidz-Mitgliedern die FC's mal vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb Gerade eben:

angeblich wurden den Bullidikidz-Mitgliedern die FC's mal vorgestellt.

Weißt du wie lange das her ist? 

Vielleicht wäre es gar nicht mal so schlecht, als Verein oder Fanclub (je nachdem wie die mit dem Verein zusammenarbeiten) eine Mail an die Bullidikidz-Mitglieder rausgehen zu lassen, dass es den neuen Fanclub gibt. 

Oder man könnte auch kleine Info-Zettel über den Fanclub im Bullidikidz-Sektor aufhängen, oder auf den Sesseln platzieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 57 Minuten:

Aber schreiben geht hoffentlich. := 

auch ein Grund, warum ich nie bei einem Fanclub war! :matrix:

Chriti12 schrieb vor einer Stunde:

Weißt du wie lange das her ist? 

nein.

Es war zumindest nach Februar 2017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boecksi23 schrieb vor 20 Stunden:

Ich beneide da die Kinder, denn die haben wirklich nur eins im Kopf, nämlich das Spiel frei von Gedanken mit Spaß und vollen Elan die Mannschaft anfeuern!! 

Das was mal war,  wissen sie (höchstwahrscheinlich) nicht, und warum gestritten wurde interessiert sie auch nicht, sie wollen die Mannschaft anfeuern 

Die meisten Erwachsenen sind sich leider zu stolz um mal nen Schlussstrich zu ziehen, Gedanken vergessen zu machen was mal war, und wieder das mal zu sehen was wirklich zählt, eine absolut geile Mannschaft (jedes Mal wieder), die Mannschaft zeigt es uns heuer wieder, man sieht ihnen gerne zu wie sie schnell zu einen Team werden, und sich als eine Einheit präsentiert (hat man zb beim Tor von Dabbur gesehen wie alle, und zwar wirklich alle sich gefreut haben) 

Ich find es klasse das es sowas gibt (Raging Youth) und wenn ich sie sehe, werd ich ihnen auch helfen und unterstützen ( ist nicht mein FC) 

Danke für diesen Beitrag :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres Beispiel, dass man Sport und Politik nicht trennen kann, weil manche Länder das eben gar nicht wollen: https://www.transfermarkt.at/iran-schliesst-shojaei-und-haji-safi-aus-nationalmannschaft-aus/view/news/284188

Gab es nicht bei uns auch mal das Problem, dass Boussaidi nicht nach Israel reisen wollte für eines der CL-Quali-Spiele?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Ein weiteres Beispiel, dass man Sport und Politik nicht trennen kann, weil manche Länder das eben gar nicht wollen: https://www.transfermarkt.at/iran-schliesst-shojaei-und-haji-safi-aus-nationalmannschaft-aus/view/news/284188

Gab es nicht bei uns auch mal das Problem, dass Boussaidi nicht nach Israel reisen wollte für eines der CL-Quali-Spiele?

Gab auch ein problem mit einem Visum im Trainingslager vor nicht allzulanger Zeit.

War Boussaidi noch da, als man gegen die Israelis scheiterte? (Geholt wurde er ja unter Adrianse, unter ihm schied man gegen Sevilla bereits früh aus soweit ich meine Erinnerung richtig ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb Gerade eben:

http://m.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1708/News/borussia-dortmund-ousmane-dembele-fehlt-training.html

 

Mané 2.0!

Spieler nehmen sich mittlerweile einfach zu viel heraus und die Verträge sind nix mehr wert.

Das Problem ist, dass die Vereine dann ja auch immer einknicken und die Spieler für ihr Verhalten schlussendlich auch noch belohnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Patz026 schrieb vor 26 Minuten:

Mané 2.0!

Spieler nehmen sich mittlerweile einfach zu viel heraus und die Verträge sind nix mehr wert.

Hast du das auch gesagt, als er zu uns wechseln sollte?

Bei Dembélé kann das niemanden überraschen, wenn man sich seine bisherigen Transfers (und die, die es nicht wurden) so ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.