Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Stimmt doch eh ... 2011/12 und jetzt die letzten vier Mal.

Um ein fünftes Mal VERTEIDIGEN zu können, müssten wir das Double schon vier mal VERTEIDIGT haben. Haben wir aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Stoeff schrieb vor 39 Minuten:

Keine Sorge, weder Polster, Krankl oder sonst ein Sportler schreiben die Kolumnen selbst.

Es beruhigt natürlich ungemein zu wissen, dass es bezahlte Journalisten sind, die so gewissenhaft arbeiten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 1 Stunde:

Es beruhigt natürlich ungemein zu wissen, dass es bezahlte Journalisten sind, die so gewissenhaft arbeiten. :davinci:

Und die Zeitungen und Portale um die es meistens hier geht zahlen auch nicht Journalisten-KV sondern stellen Büroarbeiter oder sonst was ein aber keine Journalisten - nur als Detail am Rande . . .

 

edit: . . . wenn sie überhaupt einstellen

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Zeitungen und Portale um die es meistens hier geht zahlen auch nicht Journalisten-KV sondern stellen Büroarbeiter oder sonst was ein aber keine Journalisten - nur als Detail am Rande . . .



Das sieht man eh :davinci:

Die Bezahlung ist auch recht niedrig, da muss man schon motiviert sein und es als Berufung sehen, um dort zu hackeln. Der Großteil macht eben das strikte Minimum und die meisten, richtigen "Experten" finden einen besseren Job woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 58 Minuten:

Die Bezahlung ist auch recht niedrig, da muss man schon motiviert sein und es als Berufung sehen, um dort zu hackeln. Der Großteil macht eben das strikte Minimum und die meisten, richtigen "Experten" finden einen besseren Job woanders.

Sie sind trotzdem Meinungsbildner. Das macht es um so trauriger, weil es in 99 % der Fälle gegen RB und/oder Salzburg geht.

Nach über 10 Jahren dauerhafter negativer Berichterstattung (aufgrund völlig überzogener Erwartungshaltung - selbst wenns der Verein so kommuniziert hat) ist jetzt diese Meinung fest in der Gesellschaft verwurzelt.

Wie soll man da irgendwie mehr (neue) Fans ins Stadion bekommen?

Wie soll sich da jemals eine Euphorie bzw. emotionale Dynamik pro Salzburg entwickeln?

 

mmh1 schrieb Gerade eben:

Sie sind trotzdem Meinungsbildner. Das macht es um so trauriger, weil es in 99 % der Fälle gegen RB und/oder Salzburg geht.

Nach über 10 Jahren dauerhafter negativer Berichterstattung (aufgrund völlig überzogener Erwartungshaltung - selbst wenns der Verein so kommuniziert hat) ist jetzt diese Meinung fest in der Gesellschaft verwurzelt.

Wie soll man da irgendwie mehr (neue) Fans ins Stadion bekommen?

Wie soll sich da jemals eine Euphorie bzw. emotionale Dynamik pro Salzburg entwickeln?

 

Wenn jetzt jemand sagt: ignoriert das Ganze einfach!

Ist das leichter gesagt, als getan! - die meisten Leute befassen sich einfach nicht so viel damit, um das alles so detailliert zu hinterfragen! (was ja nicht verpflichtend ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 9 Minuten:

Es reicht ja schon, wenn sich die echten Fans damit befassen und nach der detaillierten Hinterfragung entscheiden, auf weitere Besuche im Stadion zu verzichten. Also die jahrelange, negative Berichterstattung würde ich da nicht unbedingt als Hauptgrund sehen, vor allem, weil es in den Jahren der Europa-Cup-Erfolge ja auch gar nicht so war. Da waren die Medien durchwegs begeistert. 

Natürlich kein Hauptgrund. Diesen muss / braucht man nicht finden. Es sind immer verschiedenste Aspekte.

 

Moonsson schrieb vor 13 Minuten:

Man muss einfach wieder ganz schlecht werden. Wenn wir mal um Platz 6 spielen und nächste Saison um den Meistertitel, dann kommen sie wieder alle :davinci:

Es sind nicht nur Erfolg oder Misserfolg welche entscheidend sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zu jahrelangen, negativen Berichterstattung fällt mir nur immer wieder dieser punktgenaue Kommentar des Wödmastas ein:

Passt auch hervorragend zur manischen Depression hier im Forum vor internationalen KO-Spielen.

 

Edith: passts jetzt? Einbetten will  gelernt sein... :=

Edith2: kruzimuzi... wie geb ich einen exakten Einstiegspunkt an?

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CornO schrieb vor einer Stunde:

Zu jahrelangen, negativen Berichterstattung fällt mir nur immer wieder dieser punktgenaue Kommentar des Wödmastas ein:

Passt auch hervorragend zur manischen Depression hier im Forum vor internationalen KO-Spielen.

 

Edith: passts jetzt? Einbetten will  gelernt sein... :=

Edith2: kruzimuzi... wie geb ich einen exakten Einstiegspunkt an?

+1 für den happelbezug:super: "die gehn übern toten punkt hinweg" dafr braucht man eier. Komplexbehaftet kann man nicht sein, um diesen Zustand zu erreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 4 Stunden:

Zu jahrelangen, negativen Berichterstattung fällt mir nur immer wieder dieser punktgenaue Kommentar des Wödmastas ein:

Passt auch hervorragend zur manischen Depression hier im Forum vor internationalen KO-Spielen.

Extrem charismatisch, so eine Legende fehlt heutzutage total. Sämtliche Aussagen in diesem Interview gelten mMn heute auch noch.

 

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
CornO schrieb vor 15 Stunden:

Und hast du auch einen Tipp für mich, wie ich das beim ersten Versuch richtig einbinde?

Es ging mir genau um die Frage+Antwort ab 2:52. :(

Wobei ich aber auch die Passage genau davor bzgl, junger Mannschaft seeeehr interessant finde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.