Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die Welt ist schon verrückt. Die hocken da rum und schauen irgendwas am Handy, wovon ein anderer mit seinem Handy ein Foto macht und auf Instagram stellt, das wiederum andere, die ebenso dort rumhocken (zB Miranda), am Handy anschauen und liken.

Muss man das verstehen? Ich nicht, aber dafür bin ich wohl aus der falschen Epoche.

:winke:

 

PS.: sind wohl gar keine Handys auf den 2. Blick

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SchonLangeDabei schrieb vor 24 Minuten:

Die Welt ist schon verrückt. Die hocken da rum und schauen irgendwas am Handy, wovon ein anderer mit seinem Handy ein Foto macht und auf Instagram stellt, das wiederum andere, die ebenso dort rumhocken (zB Miranda), am Handy anschauen und liken.

Muss man das verstehen? Ich nicht, aber dafür bin ich wohl aus der falschen Epoche.

:winke:

 

PS.: sind wohl gar keine Handys auf den 2. Blick

... und du sitzt am Handy und schaust dir das ganze über ASB an ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchonLangeDabei schrieb vor 2 Stunden:

Die Welt ist schon verrückt. Die hocken da rum und schauen irgendwas am Handy, wovon ein anderer mit seinem Handy ein Foto macht und auf Instagram stellt, das wiederum andere, die ebenso dort rumhocken (zB Miranda), am Handy anschauen und liken.

Muss man das verstehen? Ich nicht, aber dafür bin ich wohl aus der falschen Epoche.

:winke:

 

PS.: sind wohl gar keine Handys auf den 2. Blick

SMOMBIES!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://rblive.de/2017/07/12/schafft-es-fc-salzburg-mit-leipziger-trainer-in-die-cl/

Zitat

Auch alte Bekannte befinden sich noch im Wettbewerb. Der FC Düdelingen aus Luxemburg ist den Österreichern noch gut im Gedächtnis, weil man trotz eines 4:3-Siegs im Rückspiel ausschied. Zweimal musste man sich auch Malmö FF beugen. Auch Emil Forsberg war 2014 mit einem Treffer am Ausscheiden des Clubs unter der Führung von Ralf Rangnick beteiligt. Weiterhin stoßen in den Play-Offs namhafte Gegner wie der FC Liverpool, Europa-League-Dauergewinner FC Sevilla und auch die TSG Hoffenheim hinzu.

Diese rblive-Seite schreibt ziemlich oft einen Blödsinn oder kommt mir das nur so vor? Vor der UEFA-Entscheidung wär ich öfter auf deren Seite und da waren schon ein paar :betrunken: Dinge dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

https://rblive.de/2017/07/12/schafft-es-fc-salzburg-mit-leipziger-trainer-in-die-cl/

Diese rblive-Seite schreibt ziemlich oft einen Blödsinn oder kommt mir das nur so vor? Vor der UEFA-Entscheidung wär ich öfter auf deren Seite und da waren schon ein paar :betrunken: Dinge dabei.

Woher sollen die den CL Quali Modus auch kennen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die SN ist auch nicht viel besser:

Zitat

Im wahren Leben bleiben die Beziehungen eng wie eh und je. Während sein Mentor Helmut Groß oft gesehener Gast in der Akademie Liefering ist, reiste Leipzigs Sportchef Ralf Rangnick zum Saisonauftakt des Schwesterclubs am Rand Europas an - immerhin könnten die Salzburger ja Gegner in der Gruppenphase sein.

 

http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/fussball-bei-den-bullen-bleibt-alles-besser-256042/

Dazu müssten halt vier besser platzierte Vereine in der CL-Quali ausscheiden, nicht sehr realistisch. Könnte man zumindest erwähnen. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb am ‎12‎.‎07‎.‎2017 um 11:51 :

Ich zweifle aber massiv am Bewerb namens "Champions" League, wenn die Ligavierten der großen Verbände (das wären heuer Hoffenheim, Liverpool, Sevilla und Bergamo) wichtiger sein sollen als die Meister aus den Niederlanden, der Schweiz und Griechenland.

mache ich seit Jahren. Die reichen werden immer reicher und die Pimperlligen haben in Wahrheit null Chance um aufzuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
tommtomm schrieb vor 20 Minuten:

Grad gesehen, dass der neue Ghostwriter termingerecht online gestellt worden ist. Dürfte wohl von Rose himself sein ...

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/ghostwriter-prinzipien-im-fussball.html

 

Wäre aber auch nicht überrascht, wenn es von Rene Maric käme :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.