Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

schreibt ...
CornO schrieb vor 15 Stunden:

Und hast du auch einen Tipp für mich, wie ich das beim ersten Versuch richtig einbinde?

Es ging mir genau um die Frage+Antwort ab 2:52. :(

(Rechte Maustaste auf die Stelle, ab der dein Video starten soll - Video-URL an dieser Stelle kopieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 10 Minuten:

(Rechte Maustaste auf die Stelle, ab der dein Video starten soll - Video-URL an dieser Stelle kopieren)

Dann habe ich den Link für die Stelle, aber nicht die Einbindung.

Zum Einbinden muss ich "Einbindungscode kopieren". Dann starte das Video aber von vorne. Die Zusatzinfo "&t=172" hat dann auch nicht geholfen, das Video startete von vorne. :ratlos:

 

Anyway, ich werd das weiterhin probieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

 

CornO schrieb vor 1 Minute:

 

 

Dann habe ich den Link für die Stelle, aber nicht die Einbindung.

 

 

 

Zum Einbinden muss ich "Einbindungscode kopieren". Dann starte das Video aber von vorne. Die Zusatzinfo "&t=172" hat dann auch nicht geholfen, das Video startete von vorne. :ratlos:

 

 

 

 

 

 

Anyway, ich werd das weiterhin probieren. ;)

 

 

Wenn du mit einbinden "ins ASB einbinden" meinst, dann reicht es, wenn du den kopierten Link einfügst. Die Foren-Software erkennt, was du willst - siehe mein Posting. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für uns ja auch nicht ganz unwichtig, weil wir viele afrikanische Spieler hatten und haben: Der Afrika-Cup wird künftig im Sommer ausgetragen und auf 24 Teilnehmer aufgestockt. 

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2017/07/afrika-cup-findet-kuenftig-im-sommer-statt-ausweitung-auf-24-teams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Ich schreibe es mal hier rein: Die Schweizer Vereine haben bislang auch eine "tolle" internationale Saison. Luzern raus in der EL-Quali, Sion heute mit 0:3-Hinspiel-Niederlage bei Suduva.

Young Boys haben ja auch verloren.

Btw. Zagreb ist auch schon hinten zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Yep, die drehen heuer ordentlich auf.

 

Wir haben in der Fünfjahreswertung mit den Qualipunkten aber auch schon Griechenland und seit gestern die Schweiz hinter uns gelassen. 8)

Also wenn sich heuer Platz ausgeht, wäre das wieder einmal typisch Österreich. Too little, too late...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.