Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Wir haben eh beides Mal Unentschieden gespielt. Das würde ich dieses Mal schon auch nehmen :davinci: 

Wird sowieso interessant werden. Altach wird auch rotieren. 

Es war zu wenig, auch wenn ich ungeschlagen bin mit den eröffneten Threads war es ein Versagen x(

aXXit schrieb vor 10 Minuten:

Thread kommt sofort. Meine Threads haben nach wie vor eine sehr hohe Siegquote :davinci:

Du bremst meine Euphorie gewaltig :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schluchtenscheisser schrieb vor einer Stunde:

Sehr gut - sind das die Boys die Liefering jetzt immer zum Sieg kreischen bzw. trommeln ?

Weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall wurden die Raging Youth von den Raging Bulls gegründet und sind, wie die Sektion Liefering, sozusagen ein "Zweigverein" von ihnen

Hier findet man übrigens die Homepage: http://ragingbulls.at/raging-youth/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
St.Patrick schrieb vor 6 Minuten:

Wir haben bald mehr Fanclubs, als Fans auf der Nord. Die paar Hanseln sollen sich doch zusammenschließen.

Der Zug ist schon längst abgefahren. Die Kurve ist schrottreif, da gibt's kurz- und mittelfristig keine Hoffnung mehr.

mmh1 schrieb Gerade eben:

Der Zug ist schon längst abgefahren. Die Kurve ist schrottreif, da gibt's kurz- und mittelfristig keine Hoffnung mehr.

Der "Jugendfanclub" ist eine sehr gute Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denke auch das der Jugendfanclub eine sehr gute Chance ist.
Meist scheitert ja der Übergang von der Bullidikidz-Kurve zu einem richtigen Fanclub.

Ich glaube ganz verloren ist die Kurve noch nicht.
Man hat ja bei den Youth League Spielen gesehen was möglich wäre. Da war die Kurve eigentlich fast immer voll und hat richtig gut Stimmung gemacht, obwohl hauptsächlich Kids dort waren. Genau für die kommt der Raging Youth Club meiner Meinung nach genau richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
warum?

 



Raging und im Sinne von wütend oder tobend ist eigentlich etwas, wie ich die Rapidfans letztens an der Cornerfahne wahrgenommen habe. Gerade bei Jugendlichen finde ich das besonders unpassend.

Das bedeutet natürlich nicht, daß auch nur ansatzweise in diese Richtung "gearbeitet" würde, aber mir persönlich gefällt der Name nicht. Zuerst Bullidikidz, dann raging. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.