Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postinho
Chriti12 schrieb am 5.8.2017 um 00:33 :

Hab jetzt auf die Schnelle ein kurzes Video von den CL-Quali-Fehlentscheidungen gegen Salzburg gemacht und es auf Dailymotion hochgeladen. Hier der Link: http://www.dailymotion.com/video/x5vxdbv

Soll jetzt wirklich kein Nachweinen sein, aber es ist finde ich ganz interessant. Sollten euch noch weitere Spiele einfallen, in denen die Schiris etwas Übersahen, schreibt es hier rein. Vielleicht kann ich das dann noch zu dem Video hinzufügen. 

 

Dieses Video ist die pure Folter - schlimmer geht's wirklich nicht mehr. Als Salzburg-Fan muss man sich nicht auch noch selbst vergewaltigen....

... aber es ist interessant (und natürlich auch wie oben erwähnt: traurig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chriti12 schrieb am 5.8.2017 um 00:33 :

Hab jetzt auf die Schnelle ein kurzes Video von den CL-Quali-Fehlentscheidungen gegen Salzburg gemacht und es auf Dailymotion hochgeladen. Hier der Link: http://www.dailymotion.com/video/x5vxdbv

Soll jetzt wirklich kein Nachweinen sein, aber es ist finde ich ganz interessant. Sollten euch noch weitere Spiele einfallen, in denen die Schiris etwas Übersahen, schreibt es hier rein. Vielleicht kann ich das dann noch zu dem Video hinzufügen. 

 

da fehlen ja noch einige krasse Fehlentscheidungen gegen uns ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
carboni91 schrieb Gerade eben:

da fehlen ja noch einige krasse Fehlentscheidungen gegen uns ...

bitte auch die krassen Fehlentscheidungen FÜR uns am Ende dazugeben - die 10 Sekunden haben auch noch Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb vor 58 Minuten:

genau das wollte ich damit ansprechen.

Einfach nur traurig, aber wahr. Die ganzen Medien, die "la decima" zelebrieren, dürften mal einen kleinen Hinweis darauf werfen. Weil normal find ich das nicht erst seit Rijeka, wo, quelle surprise, wieder so etwas geschah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
barracuda schrieb vor 1 Minute:

Einfach nur traurig, aber wahr. Die ganzen Medien, die "la decima" zelebrieren, dürften mal einen kleinen Hinweis darauf werfen. Weil normal find ich das nicht erst seit Rijeka, wo, quelle surprise, wieder so etwas geschah.

Blumi, das wäre was für dich. Ließt ja hier mit und bist Salzburg nicht unbedingt negativ gesinnt.

Freu mich auf deinen Artikel (die anderen werden es dann eh abschreiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Sehr amüsanter Beitrag von Stodra auf TM :D , dem absoluten Kroatien Experte auf Transfermarkt. 

https://www.transfermarkt.at/ehemalige-verliehene-spieler-und-trainer/thread/forum/105/thread_id/1572/page/44

Zitat

Kann mir einer vielleicht sagen wieso Robert Mudrazija bei Liefering oder gar RB Salzburg keine Chance bekommen hat? Was er zurzeit offensiv, wie deffensiv im MF spielt und abliefert, da müsste er eigentlich absoluter Stammspieler nicht in Liefering, sondern bei RBS erster Elf gewesen sein. Das einzige Manko was er hat ist seine Härter und die vielen Karten. Jetzt kommt er ja nach Wien im Rückspiel, da könnt ihr bewundern was ihr weggegeben habt. Im RBS-Kader sehe ich zurzeit nur einer Spieler mit Berisha, der qualitativer ist, aber mit dem Spielstil Mudrazijas vergleichbar ist. Mudrazija würde ich von der Qualtät und seinen Leistungen sogar über einem Samassekou stellen und da Robert vorziehen. Samassekou kannste in die Tonne treten, der ist nix besonders, der ist einfach nur überteuert, zeigt aber null Leistung für einen hohen MW. Kein Herz, kein Wille und dazu fehlerbelastet.

 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 37 Minuten:

Sehr amüsanter Beitrag von Stodra auf TM :D , dem absoluten Kroatien Experte auf Transfermarkt. 

https://www.transfermarkt.at/ehemalige-verliehene-spieler-und-trainer/thread/forum/105/thread_id/1572/page/44

 

 

Musste schmunzeln, va der Part über Sama.

Ich hab ja praktisch alle Auftritte von Mudrazija bei Liefering gesehen, bin schon gespannt, wie er gegen die Austria spielt. Bei Liefering war er ja konstant einer der schwächsten Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Mitchell schrieb vor 16 Stunden:

Sehr amüsanter Beitrag von Stodra auf TM :D , dem absoluten Kroatien Experte auf Transfermarkt. 

https://www.transfermarkt.at/ehemalige-verliehene-spieler-und-trainer/thread/forum/105/thread_id/1572/page/44

 

Der schreibt neben viel gutem auch einiges an sehr eigenartigem, wenn der Tag lang ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
wuschal schrieb vor 6 Minuten:

Wo ist der Altach Thread, ich mach fix keinen auf :davinci:

Axxit würde ich auch empfehlen es zu unterlassen :feiervinci:

Thread kommt sofort. Meine Threads haben nach wie vor eine sehr hohe Siegquote :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.