Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
*KichertBeimKacken* schrieb vor 38 Minuten:

Würdet ihr eigentlich ein reines RBS Forum besser finden oder doch im ASB bleiben?

 

Scratcherz schrieb am 1.7.2017 um 16:41 :

Btw: das von mir angekündigte Forum ist noch in Arbeit. Falls jemand schon einen kleinen Blick darauf werfen will: 

Spoiler

SHKYclY.jpg

 

bearbeitet von Scratcherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

photoelectric schrieb vor 4 Stunden:

Man möge mich als verklärt abstempeln. Aber mit diesem Team wäre vieles möglich. (Alan dazunehmen wäre nur unter Coach Adriaanse möglich :laugh:)

Übrigens bis auf upa und bernardo alle 14/15 zu saisonbeginn im kader ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Scratcherz schrieb vor 50 Minuten:

 

Btw: das von mir angekündigte Forum ist noch in Arbeit. Falls jemand schon einen kleinen Blick darauf werfen will: 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Hab's eh schon mal gesagt: grossen Respekt - hoffe das fällt auf fruchtbaren Boden (Salzburg Fans, die das ASB meiden). Mir reicht die Zeit für mehr Foren leider nicht aus :(  Wenn's soweit ist, werd ich trotzdem mal vorbeischauen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Torment schrieb vor 14 Stunden:

Das ist jetzt vielleicht a bisserl übertrieben und es waren ja auch nicht alle gleich bzw. gerade am Anfang wars nicht immer leicht....

Ja also bei Salzburg 12 finde ich nichts!

Ich erinnere mich da an einen gewissen User namens "Est"... :laugh:  :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gibt es eigentlich irgendwelche Informationen bezüglich der Fanclubs?
bzw. ist hier im ASB jemand der aktiv in einem Fanclub dabei ist?

irgendwie hab ich das Gefühl, dass aktuell um einiges mehr gehen könnte wen die Fanclubs bisschen aktiver sein würden.
ich selbst zum beispiel wäre theoretisch nicht abgeneigt bei einem Fanclub dabei zu sein nur wenn ich nicht irgendwo AKTIV auf jemanden zugehe passiert da nichts. sollte eigentlich umgekehrt sein, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Whoosback schrieb vor 1 Minute:

gibt es eigentlich irgendwelche Informationen bezüglich der Fanclubs?
bzw. ist hier im ASB jemand der aktiv in einem Fanclub dabei ist?

irgendwie hab ich das Gefühl, dass aktuell um einiges mehr gehen könnte wen die Fanclubs bisschen aktiver sein würden.
ich selbst zum beispiel wäre theoretisch nicht abgeneigt bei einem Fanclub dabei zu sein nur wenn ich nicht irgendwo AKTIV auf jemanden zugehe passiert da nichts. sollte eigentlich umgekehrt sein, meiner Meinung nach.

Es sind einige aus den größeren FCs ausgetreten in letzter Zeit, leider wurden im Gegenzug auf viele Mini-FCs die keiner kennt gegründet, mit einer Handvoll Mitgliedern. Diese haben dann oft kein Interesse zu wachsen und werden niemanden ansprechen.
Bei den größeren FCs gab es eine Zeit lang Streitereien, weil gegenseitig Mitglieder abgeworben wurden, glaube daher hat man sich da etwas zurückgehalten.

Eine offizielle Liste gibt es auf der Homepage, viele FCs haben neben der Internetseite auch FB-Gruppen über die man Kontakt aufnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stoeff schrieb vor 2 Minuten:

Es sind einige aus den größeren FCs ausgetreten in letzter Zeit, leider wurden im Gegenzug auf viele Mini-FCs die keiner kennt gegründet, mit einer Handvoll Mitgliedern. Diese haben dann oft kein Interesse zu wachsen und werden niemanden ansprechen.
Bei den größeren FCs gab es eine Zeit lang Streitereien, weil gegenseitig Mitglieder abgeworben wurden, glaube daher hat man sich da etwas zurückgehalten.

Eine offizielle Liste gibt es auf der Homepage, viele FCs haben neben der Internetseite auch FB-Gruppen über die man Kontakt aufnehmen kann.

hab mir die Liste schon angesehen. war halt jetzt irgendwie keiner dabei der mir zugesagt hätte :x
naja, Schade das die Fanszene, neben dem was RB dafür macht diese zu zerstören, sich auch selbst gegenseitig auf die Eier geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Chriti12 schrieb vor 14 Stunden:

Auf Facebook wurde mal ein ganz neues Salzburg Forum publik gemacht. Mal schauen, ob ich das irgendwie nochmal finde. 

Edit: Habe es gefunden. Hier der Link: 

http://redbullsalzburg.freeforums.org/

Sind auch bereits die altbekannten aus dem offiziellen Forum fest am schreiben.

 

Und ein User Namens Detlef postet das gleiche wie hier. :=

Gibt sogar einen User mit dem Namen ab+ - dürfte ein weit verbreiteter Forumsnamen sein. :davinci:

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Whoosback schrieb vor 33 Minuten:

gibt es eigentlich irgendwelche Informationen bezüglich der Fanclubs?
bzw. ist hier im ASB jemand der aktiv in einem Fanclub dabei ist?

irgendwie hab ich das Gefühl, dass aktuell um einiges mehr gehen könnte wen die Fanclubs bisschen aktiver sein würden.
ich selbst zum beispiel wäre theoretisch nicht abgeneigt bei einem Fanclub dabei zu sein nur wenn ich nicht irgendwo AKTIV auf jemanden zugehe passiert da nichts. sollte eigentlich umgekehrt sein, meiner Meinung nach.

Ich bin Obmann eines kleinen Fanclubs (z.Z. 17 Mitglieder). Wir sind nicht sehr aktiv. Muss auch nicht jeder sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.