Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 Raiden123 schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/so-konnte-rb-salzburg-spielen-seit-2014-eine-komplette-startelf-verkauft/view/news/283075 Statt Schmitz einen Alan rein nehmen und dann passts Benno irrtümlich reingerutscht oder was macht er bei den profikickern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. Juli 2017 Wollte seid langen wieder einmal einen Besuch dort machen aber ich finde es nicht mehr! Daher die Frage gibt es das offizielle Fanforum RBS nicht mehr ... hab ich da was nicht mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2017 Torment schrieb vor 1 Minute: Wollte seid langen wieder einmal einen Besuch dort machen aber ich finde es nicht mehr! Daher die Frage gibt es das offizielle Fanforum RBS nicht mehr ... hab ich da was nicht mitbekommen? Wurde abgedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2017 Torment schrieb vor 2 Minuten: Wollte seid langen wieder einmal einen Besuch dort machen aber ich finde es nicht mehr! Daher die Frage gibt es das offizielle Fanforum RBS nicht mehr ... hab ich da was nicht mitbekommen? Wurde geschlossen, glaub am 7. Juli. Gibt so ne Art Ersatz auf Salzburg12 soweit ich weiss. Ohne Gewähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. Juli 2017 Wann ungefähr ? Danke! Jetzt bin ich baff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. Juli 2017 Stimmt schon richtig viel los war nicht mehr. Bin trotzdem etwas überrascht ... so als Mod der ersten Stunde ... war mal eine schöne Zeit v.a. Am Anfang ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2017 da waren die Mods aber irgendwann sehr nordkorianisch... drum sind alle hier her gewechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 Anfang Juli hat das offizielle Forum zugemacht und knapp drei Wochen später dann das neue von salzburg12 - anscheinend auch wegen zu viel Aufwand und zu wenig Traffic. Das Salzburg12 Projekt ist auch schon wieder Geschichte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. Juli 2017 glatze schrieb vor 3 Minuten: da waren die Mods aber irgendwann sehr nordkorianisch... drum sind alle hier her gewechselt... Das ist jetzt vielleicht a bisserl übertrieben und es waren ja auch nicht alle gleich bzw. gerade am Anfang wars nicht immer leicht.... Ja also bei Salzburg 12 finde ich nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2017 Raiden123 schrieb am 30.7.2017 um 14:04 : https://www.transfermarkt.at/so-konnte-rb-salzburg-spielen-seit-2014-eine-komplette-startelf-verkauft/view/news/283075 Statt Schmitz einen Alan rein nehmen und dann passts Man möge mich als verklärt abstempeln. Aber mit diesem Team wäre vieles möglich. (Alan dazunehmen wäre nur unter Coach Adriaanse möglich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2017 Da kann man ruhig Alan statt Schmitz aufstellen, der Gegner kommt dann eh nicht mehr aus dem 16er raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2017 wär ganz interessant wie diese elf in ein paar jahren aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Auf Facebook wurde mal ein ganz neues Salzburg Forum publik gemacht. Mal schauen, ob ich das irgendwie nochmal finde. Edit: Habe es gefunden. Hier der Link: http://redbullsalzburg.freeforums.org/ bearbeitet 31. Juli 2017 von Chriti12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 31. Juli 2017 Chriti12 schrieb vor 1 Stunde: Auf Facebook wurde mal ein ganz neues Salzburg Forum publik gemacht. Mal schauen, ob ich das irgendwie nochmal finde. Edit: Habe es gefunden. Hier der Link: http://redbullsalzburg.freeforums.org/ Interessant tommtomm schrieb vor 3 Stunden: Ja, aber das ist noch schneller gegangen. Alex hat nur auf der Homepage geschrieben, dass er es in den nächsten Tagen wieder zumachen wird, weil keiner was schreibt und er ziemlichen Aufwand damit hat. Dann war's weg, und jetzt find ich nicht mal mehr diese Mitteilung irgendwo. Das ist jetzt alles weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 31. Juli 2017 wieso wollt ihr überhaupt alle ein eigenständiges Forum? Das ASB ist eh super 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts