LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2014 na das freut mich für dich, lass ihn schön grüßen und sag ihm "falsche wahl bua" Immerhin ist er Donnerstags nicht alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Juli 2014 Immerhin ist er Donnerstags nicht alleine. Bewarre of the jinx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Juli 2014 Kainz ist ein guter Transfer. Warum? Weil es keine bessere Alternative gegeben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Juli 2014 Ich finde Kainz hat etwas von dem nerdigen Highschool außenseiter, der immer im spind eingesperrt wurde, dann aber groß rauskommt und heute 20 mal so viel verdient wie der highschool bully, der jetzt in der autowaschanlage arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. Juli 2014 Ich finde Kainz hat etwas von dem nerdigen Highschool außenseiter, der immer im spind eingesperrt wurde, dann aber groß rauskommt und heute 20 mal so viel verdient wie der highschool bully, der jetzt in der autowaschanlage arbeitet. Wieso fällt mir dazu sofort Marty McFly vs. Biff ein? Florian "McFly" Kainz .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 wie der highschool bully, der jetzt in der autowaschanlage arbeitet. der sich aber seinerseits wieder zum aufsichtsratsvorsitzenden seines unternehmens hocharbeitet und mit seinem privatvermögen einen dorfklub sponsort, bei dem sein ehemaliger highschool-freund kainz nach vielen kaskadenartig ruhmloser werdenden stationen als nunmehr knapp 40-jähriger seine brötchen verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Ich hatte mit 3 schon dickere Wadln als unser Florian heute Aber mei, solang er die Gegner stehen lässt darf er auch Gelsenhaxen haben, Go Flo! Wenn man's nicht besser wüsste, würd man bei dem Foto annehmen, da hat irgendein Greenie ein Dress gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Ich finde Kainz hat etwas von dem nerdigen Highschool außenseiter, der immer im spind eingesperrt wurde, dann aber groß rauskommt und heute 20 mal so viel verdient wie der highschool bully, der jetzt in der autowaschanlage arbeitet. dazu fällt mir folgendes video ein: https://www.youtube.com/watch?v=0VbHqJNMGoM kennt das wer? bearbeitet 23. Juli 2014 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 geht dafür jetzt schaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juli 2014 geht dafür jetzt schaub? Ja. Aktuell zB duschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Ja. Aktuell zB duschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Wenn man's nicht besser wüsste, würd man bei dem Foto annehmen, da hat irgendein Greenie ein Dress gewonnen haha, ich habs eher so gesehen: papa und sohn präsentieren stolz das trikot welches sie gerade im fanshop erworben haben kainz hat keine 60 kilo oder? eventuell wenn er aus der dusche kommt... bearbeitet 23. Juli 2014 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Ja. Aktuell zB duschen. Insiderlevel 100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 23. Juli 2014 Insiderlevel 100 ich tippe renz ist der zeugwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2014 ich tippe renz ist der zeugwart. Höchstens bei der Copa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts