Florian Kainz ist Rapidler


LaDainian

Recommended Posts

Gast

Was ich noch nicht so ganz mitgekriegt habe: Warum war seine AK jetzt so niedrig? Ich dachte die wurde bei der letzten Verlängerung erhöht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Natürlich ist es die Phrase schlechthin, aber ich glaube dass er uns noch viel Freude bereiten wird. Dazu noch die Schaub Verlängerung :allaaah:

Insgesamt finde ich diese Transferzeit unter diesen Umständen (Sabitzer AK, Burgi u. Boyd Abgang) schwer in Ordnung. Hier kann man Müller keinen Vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ruhig Blut, habe nur dein selbst genutztes Wort genutzt um die Aussage ins lächerliche zu ziehen! Wollte dich keinesfalls beleidigen!;)

Aber so lächerlich dürfte meine Aussage wohl nicht gewesen sein! Rapid zahlt die 200.000 drauf und gut ists. Rapid zahlt halt mehr als Sie geglaubt, oder gehofft haben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was ich noch nicht so ganz mitgekriegt habe: Warum war seine AK jetzt so niedrig? Ich dachte die wurde bei der letzten Verlängerung erhöht?

Lt. goldi hätte Kainz sonst nicht unterschrieben

@Barca

Selbst bei 500k waren es noch ein Stück weniger, als man anfangs dachte. Dennoch zahlt man nicht einfach so, wenn es keinen Grund dafür gibt. Den Pass musste Sturm ohnehin gleich schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Lt. goldi hätte Kainz sonst nicht unterschrieben

@Barca

Selbst bei 500k waren es noch ein Stück weniger, als man anfangs dachte. Dennoch zahlt man nicht einfach so, wenn es keinen Grund dafür gibt. Den Pass musste Sturm ohnehin gleich schicken.

Ich nehme nur das was im Kurier zu lesen war: 300000 und es könnten noch 200000 dazu kommen. Die Gesamtsumme schreckt mich jetzt nicht, aber ich finde es "tollpatschig"

Aber forca rapid wird da mehr wissen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Total tollpatschig

Immerhin musste Rapid Juristen hinzu ziehen die den Vertrag prüfen mussten und Sturm tat dies, zwei Tage später, bei ihrem eigenen Vertrag ebenso.

Mit denen möchte ich nicht tauschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Glaube, zum zahlen der AE hat man 30 tage Zeit. Und das Berechnen der Höhe (und welche früheren Vereine u.U. für den solibeitrag berücksichtigt werden müssen) ist auch unsere Aufgabe - zumindest nach FIFA Richtlinien. Kann sein, dass es Verbandsintern auch etwas anders geregelt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.