Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juli 2014 Ob wir Alar und Beric gleichzeitig am Feld sehen werden? - Wie sieht die Aufstellung dann aus?ehrlich gesagt keine ahnung. ich hab mir da noch keine gedanken gemacht, aber in meiner vorstellung ist alar schon gesetzt und beric muss sich rankämpfen. aber in meiner welt gibts einen bonus für spieler, die sich schon bewiesen haben. die neuen müssen sich eben in die startformation kämpfen, im zentrum (sowhol mittelfeld als auch angriff) wirds sicherlich einen massiven konkurrenzkampf geben, was gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uridil_Pepi Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juli 2014 Hätte ich mir ehrlich gesagt besseres erwartet. Konnte selbst in einer schwachen Sturm Mannschaft nicht wirklich überzeugen. +1 was der Jugo, a sorry Slowene, Chanchen vergibt naja die Hoffnung stirbt zuletzt the hope wanna not die! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Juli 2014 so wie die im sturmchannel auszucken, muss das ja ein goldgriff gewesen sein, herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 3. Juli 2014 Ob er ein Goldgriff wird, bleibt natürlich abzuwarten. Aber dass man im Sturm-Channel auszuckt, kann ich schon nachvollziehen. Immerhin wird da gerade deren gesamte Mannschaft komplett auseinander genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Juli 2014 Ob er ein Goldgriff wird, bleibt natürlich abzuwarten. Aber dass man im Sturm-Channel auszuckt, kann ich schon nachvollziehen. Immerhin wird da gerade deren gesamte Mannschaft komplett auseinander genommen.Kommt mir bekannt vor. Unser Sturm Graz muss dann halt deren WAC sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2014 Warum zucken die so aus? Wollten's mit dem gleichen Kader weiter wurschteln bis zum Abstieg? Sollen's doch froh sein über einen ordentlichen Umbruch. Kann nur helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. Juli 2014 Warum zucken die so aus? Wollten's mit dem gleichen Kader weiter wurschteln bis zum Abstieg? Sollen's doch froh sein über einen ordentlichen Umbruch. Kann nur helfen. ...naja... Bei denen sind mir 3 Spieler halbwegs positiv aufgefallen, letzte Saison: Djuricin, Beric & Kainz. Wenns schiarch hergeht sind alle weg... Dass sie darüber froh sein sollen... Also ich wärs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2014 Was bei Facebook Sturn Graz über Beric abgeht, da wird's mir schlecht. Soll verecken in Hurendorf, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2014 also wenn er nicht zu teuer war, und jetzt wie von müller ja angekündigt noch ein anderer stürmertyp kommt, dann ist das wohl ein sehr guter transfer, freut mich :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 3. Juli 2014 Wie war das mit Konkurrenz schwächen usw.? Ist der Beric auch ein Hurens*** und Judas weil er von Puntigamer zu Sk Wien Energie gegangen ist? Oder zählt das beim Religionsklub nicht? Zuerst vor der eigenen Haustür kehren liebe Grünen. Ihr seid genau so scheisse wie die Politgrünen! Was bei Facebook Sturn Graz über Beric abgeht, da wird's mir schlecht. Soll verecken in Hurendorf, .... Was bei Facebook bei Sabitzer abgeht, da wird's mir schlecht. Ihr grünen solltet euch schämen! Bei euch ists in Ordnung bei anderen nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Juli 2014 Wer is er da oben? Bin gespannt wie wir mit Beric spielen werden, hinter der Spitze, als Solospitze... wird spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2014 also wenn er nicht zu teuer war, und jetzt wie von müller ja angekündigt noch ein anderer stürmertyp kommt, dann ist das wohl ein sehr guter transfer, freut mich :> Wo hat Müller das angekündigt bzw. Wann sucht man noch einen Legionär? Sorry bin grad erst aus dem freibad gekommen gg und ist die beric ablöse unter einer Million? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Juli 2014 Im 433 mit Deni&Beric als (nominell) 10er&Stürmer könnt ichs mir vorstellen, dazu noch mit Schaub und Hofmann gefährliche Leute auf den "Flügeln" und passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2014 also wenn er nicht zu teuer war, und jetzt wie von müller ja angekündigt noch ein anderer stürmertyp kommt, dann ist das wohl ein sehr guter transfer, freut mich :> woher hast du das? Das wär mir neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2014 Wie war das mit Konkurrenz schwächen usw.? Ist der Beric auch ein Hurens*** und Judas weil er von Puntigamer zu Sk Wien Energie gegangen ist? Oder zählt das beim Religionsklub nicht? Zuerst vor der eigenen Haustür kehren liebe Grünen. Ihr seid genau so scheisse wie die Politgrünen! Was bei Facebook bei Sabitzer abgeht, da wird's mir schlecht. Ihr grünen solltet euch schämen! Bei euch ists in Ordnung bei anderen nicht.... Ein Muster Beispiel dafür wo differenziertes denken keinen Platz gefunden hat! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts