Robert Beric ist Rapidler


Santiago82

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ein Torjäger war er vor unserer zeit sicher nicht und auch bei uns war seine torquote am anfang sehr schlecht. ein klassischer torjäger ist jelavic in meinen augen nicht, bei ihm war der killerinstinkt sehr form abhängig.

naja hinter maierhofer und hoffer bekam er relativ wenig einsatzzeit, als er gesetzt war, hat er seine torjägerqualitäten unter beweis gestellt. beric ist eben deutlich langsamer und dadurch dass er nicht so weit vorne spielt sicherlich mehr ballverteiler als jelavic, der oft vorne alleine an der flanke turnen durfte. ich sehe da zwei grundverschiedene spielertypen. ich sehe in beric eher zulj als jelavic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer dieses "einen müller brauche ich nicht für diesen transfer". als wenn jeder (halbwegs kostengünstiger) spieler aus dem Ausland so einschlagen würde wie petsos.....außerdem, wenn es der absolute wunschspieler vom trainer war und dieser spieler in unserem land schon leistung gezeigt hat, warum soll man dann experimente machen? nur weil der SD müller heißt, muss er nicht dauernd wundertüten aus dem hut zaubern...


naja hinter maierhofer und hoffer bekam er relativ wenig einsatzzeit, als er gesetzt war, hat er seine torjägerqualitäten unter beweis gestellt. beric ist eben deutlich langsamer und dadurch dass er nicht so weit vorne spielt sicherlich mehr ballverteiler als jelavic, der oft vorne alleine an der flanke turnen durfte. ich sehe da zwei grundverschiedene spielertypen. ich sehe in beric eher zulj als jelavic.

egal ob wenig einsatzzeit, am anfang war er ein chancentod :) ich war zwar immer von ihm begeistert, aber er hat 100000 chancen gebraucht um ein tor zu schießen :) aber du hast mit den sonstigen vergleichen schon recht. ich glaube aber, er wird seinen spielstil etwas ändern bei rapid.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Gefällt mir, der Transfer! Und vorallem gefällt mir, wie bei uns gearbeitet wird... da war man in der Vergangenheit anderes gewöhnt.

Stand jetzt sehe ich unsere Truppe eigentlich um nix schlechter aufgestellt, als letztes Jahr um die Zeit. Zudem passt mMn, am Papier, Beric weit besser zum aktuell vorhandenen Spielermaterial. Man darf gespannt sein!

Rapid :love:

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich bin sehr zufrieden mit dem Transfer - Beric hat bei Sturm, welches eine wirklich grindige Saison hinter sich hat, ganz ordentliche Werte erzielt bzw. war mit der auffälligste Spieler. Der Vierjahresvertrag ist ebenfalls sehr positiv zu bewerten.

Herzlich willkommen beim geilsten Klub der Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

immer dieses "einen müller brauche ich nicht für diesen transfer". als würde jeder (halbwegs kostengünstiger) spieler aus dem Ausland so einschlagen würde wie petsos.....außerdem, wenn es der absolute wunschspieler vom trainer war und dieser spieler in unserem land schon leistung gezeigt hat, warum soll man dann experimente machen? nur weil der SD müller heißt, muss er nicht dauernd wundertüten aus dem hut zaubern...

Ich versteh die Kritik auch nicht. Egal, wie unser Sportdirektor heißt, das primäre "Jagdgebiet" für Neuzugänge wird immer die eigene Liga bleiben.

Viel wichtiger ist, dass Müller sein Geschick bei den ausgehandelten Verträgen und Ablösesummen zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja hinter maierhofer und hoffer bekam er relativ wenig einsatzzeit, als er gesetzt war, hat er seine torjägerqualitäten unter beweis gestellt. beric ist eben deutlich langsamer und dadurch dass er nicht so weit vorne spielt sicherlich mehr ballverteiler als jelavic, der oft vorne alleine an der flanke turnen durfte. ich sehe da zwei grundverschiedene spielertypen. ich sehe in beric eher zulj als jelavic.

das hast du jetzt schon 3mal erwähnt, woher hast du das? ist dir das speziell bei irgendwelchen spielen aufgefallen oder gibts dazu irgendwelche artikel? weil so sehr fällt mir die schnelligkeit bei spielen nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das hast du jetzt schon 3mal erwähnt, woher hast du das? ist dir das speziell bei irgendwelchen spielen aufgefallen oder gibts dazu irgendwelche artikel? weil so sehr fällt mir die schnelligkeit bei spielen nicht auf.

ich habe mir etliche sturm spiele angesehen und zwar alle, die nicht gleichzeitig mit rapid spielen waren. so habe ich mir einen eindruck gemacht und das war ja nicht schwer. einerseits sind liganeulinge immer interessant und anderseits gabs bei sturm nicht viele auffällige spieler. technisch hat er schon sehr viel drauf der robert und das hat man auch immer sehen können. ich bin wirklich gespannt wie man ihn exakt einbauen wird. wie schon angemerkt, ich sehe ihn eher als einfädler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Nachdem Rapid eher selten auf Konter spielt, ist die Schnelligkeit doch eher unerheblich.

Ganz glücklich bin ich nicht und vor allem sehr überrascht, da hat der liebe SD einige Herren am falschen Fuß erwischt, was mir ja wieder irgendwie taugt.

Ich brauche einen SD, der das Gesamtbild der Mannschaft und die Wünsche des Trainers im Auge hat und nicht einen, der uns einen Amoah holt.

Mal sehen, vielleicht kann er bei uns seine Stärken besser ausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

schnelligkeit ist immer ein vorteil. mal sehen wie man diesen umstand verarbeitet.

es gibt mehrere aspekte, die auf vorteile hinauslaufen. bey boyd wars vorallem die ersten 1,5 jahre die lufthoheit. natürlich ist er nicht komplett, sonst würde er kaum in österreich rumgurken. zu seiner schnelligkeit kann ehrlich gesagt keine stellungnahme abgeben, die zahlen reichen mir vorerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Willkommen!

Noch bin ich nicht ganz sicher, wie ich den Transfer bewerten soll. Hoffentlich bedeutet das nicht, das Kainz für den Flügel kommt - den braucht nämlich niemand. Andererseits fallen mir auch sonst keine brauchbaren österr. Alternativen für das LM ein. Hm.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.