Robert Beric ist Rapidler


Santiago82

Recommended Posts

herzlich willkommen. hoffentlich ist seine mangelnde geschwindigkeit kein großes roblem. ich sehe beric eher als etwas hängende spitze. technisch ist er ja sehr gut, sein kopfballspiel ist sehr ausbaufähig und der torjäger ist er auch eher nicht -> daher sehe ich ihn eher hinter zb alar.

zumindestens sind wir vorne wieder mit ausreichend alternativen bestückt und haben einen gstandenen spieler in den reihen trotz der noch jungen jahre.

kann man so unterschreiben und zwar in allen Punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wow, da hat sich ja was tun die letzten tage...

Weiß auch noch nicht genau was ich von ihm halten soll, aber um ehrlich zu sein, hab ich den wohl max. 5 mal auf die beine gesehen und selbst da nur so nebenbei, weils ja 4x davon gegen rapid ging...

Hoffen wir das beste, herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Man kanns ja eh nie allen recht machen, aber ich verstehe diese Aussagen von wegen "schon wieder keiner aus dem Ausland", "schon wieder blicken wir nicht über den Tellerrand", etc. überhaupt nicht.

Wenn wir jetzt einen Spieler aus dem Ausland holen, wissen wir erstens nicht, wie sich dieser in Österreich machen wird, er braucht einige Zeit, um sich an die Umgebung zu gewöhnen und er muss erst Basic Deutsch lernen.

Alle diese Punkte sind bei Beric erfüllt. Wir wissen was wir von ihm erwarten können und was er zu leisten imstande ist. Dazu ist er jung und hat einen Vertrag bis 2018(!) unterschrieben. Allzu teuer scheint er auch nicht gewesen zu sein.

Zudem bin ich der Meinung, dass er in unser System weit besser passt, als es Boyd tat.

Das ist meiner Meinung nach ein Transfer, bei dem es eigentlich gar nichts zu jammern gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sicher nicht so schlecht. Hat recht gut gepunktet wenn man bedenkt in was für einer Mannschaft der voriges Jahr war.

Willkommen #9 :)

Gesendet von meinem iPhone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mir gefällt der Transfer, ich glaube viele hier unterschätzen ihn gewaltig... Sturm hatte eine sehr schlechte Saison. Beric passt meiner Meinung nach sehr gut in unser System und ich schätze Rapid mit ihm stärker ein als mit Boyd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.