Robert Beric ist Rapidler


Santiago82

Recommended Posts

Fussballliebhaber

+1

was der Jugo, a sorry Slowene, Chanchen vergibt

naja die Hoffnung stirbt zuletzt

the hope wanna not die!

Jelavic hat anfangs auch einiges vernagelt, entscheidend ist schon mal, dass er sich Chance auch erarbeitet, das Treffen ist oft eine Frage des Selbstvertrauens, diesbezüglich sind mit Barisic und Jancker schon die richtigen Leute am Werk und die technische Qualität sollter er haben und bei Sturm war voriges Jahr fast jeder irgendwie verunsichert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also wenn er nicht zu teuer war, und jetzt wie von müller ja angekündigt noch ein anderer stürmertyp kommt, dann ist das wohl ein sehr guter transfer, freut mich :>

es wurde von einem Flügelspieler und einen Abwehrspieler geschrieben und keinen weiteren Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wo hat Müller das angekündigt bzw. Wann sucht man noch einen Legionär? Sorry bin grad erst aus dem freibad gekommen gg und ist die beric ablöse unter einer Million?

Hab das in irgendeinem statement von ihm gelesen, nachdem boyd abgegeben wurde, er sagte was von einem ersatz für boyd und einem "anderen, spielerischen Stürmertyp" oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Transfer, der vor allem eines macht: Sinn. Daher gefällt mir der Wechsel sehr gut. Und das, was Müller/Barisic hier entwickeln wollen, nimmt immer konkretere und knackigere Züge an. Spielerisch werden wir uns massiv steigern, davon bin ich überzeugt. Nicht nur wegen Beric, sondern aufgrund der theoretisch hochen Harmonie der einzelnen Spielercharaktere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hmmm... Muss gestehen, ich habe ihn letzte Saison nicht wirklich verfolgt.

Frag mich nur was er denn überhaupt kann?

- mangelnde Geschwindigkeit

- kein Torjäger

- ausbaufähiges Kopfballspiel

- lediglich gute Technik???

Mal sehn, ob uns der glücklich macht. Spontan würd ich sagen, dass mir unser Deni Alar als ähnlicher Spielertyp da fast lieber wäre!

ich habe mir etliche sturm spiele angesehen und zwar alle, die nicht gleichzeitig mit rapid spielen waren. so habe ich mir einen eindruck gemacht und das war ja nicht schwer. einerseits sind liganeulinge immer interessant und anderseits gabs bei sturm nicht viele auffällige spieler. technisch hat er schon sehr viel drauf der robert und das hat man auch immer sehen können. ich bin wirklich gespannt wie man ihn exakt einbauen wird. wie schon angemerkt, ich sehe ihn eher als einfädler

@Ernesto, wir sind da wahrscheinlich eh auf einem ähnlichem Wissensstand, hab ihn ja letzte Saison auch oft gesehen (vA auch im Stadion in Graz) -> Schnelligkeit im Sinne von Grundgeschwindigkeit - also auch was mitunter einen Konterstürmer ausmacht - ist er nicht, wird dir jeder zustimmen.

Aber er hat auch eine ganz andere Geschwindigkeit, und zwar im Kopf.

Sehe ihn sehr Reaktionsschnell, und mit einem guten Instinkt ausgestattet

Zusammengefasst ist er Kopfballschwach, technisch sehr stark, und (noch!) zu wenig kaltblütig.

Richtig eingesetzt wird er viele Scorerpunkte erreichen, gemeinsam mit Alar werden wir und über sehr viele sehr Schöne Szenen dieses Jahr freuen, im gleichen Maße ärgern über die Unentschlossenheit in manchen Situationen.

Was interessant ist, dass Rapid heuer wie eine starke Liga-Truppe wirkt, die v.A. spielerisch Probleme lösen will.

Für Europa Individuell zu schwach, für den "Alltag" mit dem Versuch gegen die unteren 7 praktisch alle Punkte zu holen um oben dann mitzuspielen... Bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.