Robert Beric ist Rapidler


Santiago82

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Man kanns ja eh nie allen recht machen, aber ich verstehe diese Aussagen von wegen "schon wieder keiner aus dem Ausland", "schon wieder blicken wir nicht über den Tellerrand", etc. überhaupt nicht.

Wenn wir jetzt einen Spieler aus dem Ausland holen, wissen wir erstens nicht, wie sich dieser in Österreich machen wird, er braucht einige Zeit, um sich an die Umgebung zu gewöhnen und er muss erst Basic Deutsch lernen.

Alle diese Punkte sind bei Beric erfüllt. Wir wissen was wir von ihm erwarten können und was er zu leisten imstande ist. Dazu ist er jung und hat einen Vertrag bis 2018(!) unterschrieben. Allzu teuer scheint er auch nicht gewesen zu sein.

Zudem bin ich der Meinung, dass er in unser System weit besser passt, als es Boyd tat.

Das ist meiner Meinung nach ein Transfer, bei dem es eigentlich gar nichts zu jammern gibt.

du hast mit allen punkten recht, einzig die mangelnde geschwindigkeit vom beric macht mir sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guter Transfer, denke er wird uns noch einige Freude bereiten :) sehe ihn auch eher als jelavic-typ, dem durchaus auch im bezug auf tore der konto platzen kann. gut finde ich auch, dass er sich bei sturm bereits an die liga akklimatisieren konnte (klingt immer so paradox im bezug auf unsere liga). denke er wird relativ sofort bei uns leistung zeigen (abhängig davon wie wir als team auftreten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

guter Transfer, denke er wird uns noch einige Freude bereiten :) sehe ihn auch eher als jelavic-typ, dem durchaus auch im bezug auf tore der konto platzen kann. gut finde ich auch, dass er sich bei sturm bereits an die liga akklimatisieren konnte (klingt immer so paradox im bezug auf unsere liga). denke er wird relativ sofort bei uns leistung zeigen (abhängig davon wie wir als team auftreten)

jelavic war schon ein anderes kaliber, der war halt ein torjäger mit beeindruckender physis und guter technik. beric ist deutlich langsamer, deutlich schwächer in der luft und eher ein einfädler als ein vollstrecker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hoffe dass er mich Lügen straft. Ich hab echt Angst, dass er über Durchschnitt nicht hinauskommt. Dass er bei Sturm einer der besten war heißt für mich noch gar nix, denn in einer Hundstruppe kann man leichter glänzen, vor allem wenn alles auf einen gespielt wird. Ich erinnere mich an Lawaree, der bei uns auch nur die Hälfte der Tore wie in Bregenz schoss. Also ich kann den Hype um Beric noch nicht nachvollziehen...

Trotzdem, Willkommen und viel Glück!

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jelavic war schon ein anderes kaliber, der war halt ein torjäger mit beeindruckender physis und guter technik. beric ist deutlich langsamer, deutlich schwächer in der luft und eher ein einfädler als ein vollstrecker.

Ja wobei jelavic war in seiner ersten Saison auch alles andere als überzeugend! Viele seiner starken waren da noch nicht zu erkennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jelavic war schon ein anderes kaliber, der war halt ein torjäger mit beeindruckender physis und guter technik. beric ist deutlich langsamer, deutlich schwächer in der luft und eher ein einfädler als ein vollstrecker.

ein Torjäger war er vor unserer zeit sicher nicht und auch bei uns war seine torquote am anfang sehr schlecht. ein klassischer torjäger ist jelavic in meinen augen nicht, bei ihm war der killerinstinkt sehr form abhängig. aber bei den anderen punkten hast du schon recht, war schon physisch stärker. sollte beric einmal solospitze spielen, werden wir ein ähnliches bewegungsbild wie bei jelavic erkennen können. ist zumindestens meine Meinung

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

:love: lich Willkommen Robert Beric. Toller Transfer und überragende Laufzeit (so er halbwegs gut spielt). In jedem Fall ein Stürmer, der jeweils gmiadlich zweistellig anschreiben wird - gute Verstärkung

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin echt gespannt. kann das noch nicht wirklich beurteilen. mir gefällt, dass er scheinbar ein wunschspieler vom trainer war. wenn ich es richtig im kopf habe, ist er wirklich brauchbar als wandspieler.

wer war das denn bisher nicht? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also erstens amal sehr schön für ihn. bei uns zu unterschreiben muss sich mörderisch anfühlen :) zweitens bin ich guter dinge dass er in einer funktionierenden mannschaft ordentlich einschlagen kann. hoffen wir mal, dass unsere geliebte mannschaft funktioniert!

PS: 4 jahresvertrag :super: gibts sonst iwelche vertragsdetails, die überlesen habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.