derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) +1 was der Jugo, a sorry Slowene, Chanchen vergibt naja die Hoffnung stirbt zuletzt the hope wanna not die! Jelavic hat anfangs auch einiges vernagelt, entscheidend ist schon mal, dass er sich Chance auch erarbeitet, das Treffen ist oft eine Frage des Selbstvertrauens, diesbezüglich sind mit Barisic und Jancker schon die richtigen Leute am Werk und die technische Qualität sollter er haben und bei Sturm war voriges Jahr fast jeder irgendwie verunsichert. bearbeitet 3. Juli 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 War der "Star" als Stürmer angedacht?nk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 nk Gott nicht schon wieder...dachte er meinte einen Stürmer der ebenfalls in frage gekommen wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 also wenn er nicht zu teuer war, und jetzt wie von müller ja angekündigt noch ein anderer stürmertyp kommt, dann ist das wohl ein sehr guter transfer, freut mich :> es wurde von einem Flügelspieler und einen Abwehrspieler geschrieben und keinen weiteren Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Wo hat Müller das angekündigt bzw. Wann sucht man noch einen Legionär? Sorry bin grad erst aus dem freibad gekommen gg und ist die beric ablöse unter einer Million? Hab das in irgendeinem statement von ihm gelesen, nachdem boyd abgegeben wurde, er sagte was von einem ersatz für boyd und einem "anderen, spielerischen Stürmertyp" oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Angesichts dieser Verpflichtung sind diese Aussenden der Interviews von Müller reine Verhandlungstaktik, im besten Fall darf man immer vom Gegenteil ausgehen von dem was er sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Transfer gefällt sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Herzlich Willkommen Wie schon im Transfer-Fredl: Denke in ihm schlummert schon noch viel Potenzial, wwas Barisic hoffentlich herauskitzeln kann -> v.a in Punkto Abschlussstärke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Flop mit Ansage meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Gratuliere euch zu Beric! Ich hoffe, er schreibt ein paar mal an gegen uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Ich bin nicht unzufrieden aber doch sehr skeptisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Ein Transfer, der vor allem eines macht: Sinn. Daher gefällt mir der Wechsel sehr gut. Und das, was Müller/Barisic hier entwickeln wollen, nimmt immer konkretere und knackigere Züge an. Spielerisch werden wir uns massiv steigern, davon bin ich überzeugt. Nicht nur wegen Beric, sondern aufgrund der theoretisch hochen Harmonie der einzelnen Spielercharaktere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Das er heute schon angereist ist anstatt morgen weiss zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Hmmm... Muss gestehen, ich habe ihn letzte Saison nicht wirklich verfolgt. Frag mich nur was er denn überhaupt kann? - mangelnde Geschwindigkeit - kein Torjäger - ausbaufähiges Kopfballspiel - lediglich gute Technik??? Mal sehn, ob uns der glücklich macht. Spontan würd ich sagen, dass mir unser Deni Alar als ähnlicher Spielertyp da fast lieber wäre! ich habe mir etliche sturm spiele angesehen und zwar alle, die nicht gleichzeitig mit rapid spielen waren. so habe ich mir einen eindruck gemacht und das war ja nicht schwer. einerseits sind liganeulinge immer interessant und anderseits gabs bei sturm nicht viele auffällige spieler. technisch hat er schon sehr viel drauf der robert und das hat man auch immer sehen können. ich bin wirklich gespannt wie man ihn exakt einbauen wird. wie schon angemerkt, ich sehe ihn eher als einfädler @Ernesto, wir sind da wahrscheinlich eh auf einem ähnlichem Wissensstand, hab ihn ja letzte Saison auch oft gesehen (vA auch im Stadion in Graz) -> Schnelligkeit im Sinne von Grundgeschwindigkeit - also auch was mitunter einen Konterstürmer ausmacht - ist er nicht, wird dir jeder zustimmen. Aber er hat auch eine ganz andere Geschwindigkeit, und zwar im Kopf. Sehe ihn sehr Reaktionsschnell, und mit einem guten Instinkt ausgestattet Zusammengefasst ist er Kopfballschwach, technisch sehr stark, und (noch!) zu wenig kaltblütig. Richtig eingesetzt wird er viele Scorerpunkte erreichen, gemeinsam mit Alar werden wir und über sehr viele sehr Schöne Szenen dieses Jahr freuen, im gleichen Maße ärgern über die Unentschlossenheit in manchen Situationen. Was interessant ist, dass Rapid heuer wie eine starke Liga-Truppe wirkt, die v.A. spielerisch Probleme lösen will. Für Europa Individuell zu schwach, für den "Alltag" mit dem Versuch gegen die unteren 7 praktisch alle Punkte zu holen um oben dann mitzuspielen... Bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts