behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2016 Wobei auch koch gegenüber Salamon auf links ein update war kann man so sehen, salamon ist nicht gut gestartet, ist aber auch nicht leicht wenn man nie spielt. allerdings hat koch mit einem miesen tackling einen klaren 11er riskiert. da sind mir ein paar fehlpässe von salamon lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2016 Ernsthaft? ;-) Ja, ernsthaft Ich war verwirrt, weil auf seinem Dress Stryger steht, und Karl Heinz Grasser würde wohl auch nicht "Heinz" über der Rückennummer stehen haben. Aber das mit der Häufigkeit von Larsen erklärts In ein paar Spielen ist er sicherlich wieder voll und ganz in der Bundesliga angekommen, und dann dürfen wir uns voll und ganz auf die Achsen Martschinko - Venuto bzw. Larsen - Gorgon freuen! Versprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2016 In ein paar Spielen ist er sicherlich wieder voll und ganz in der Bundesliga angekommen, und dann dürfen wir uns voll und ganz auf die Achsen Martschinko - Venuto bzw. Larsen - Gorgon freuen! Versprochen! zu blöd nur das gorgon gestern fast die ganze zeit links war und venuto rechts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. August 2017 Mange tak, Stryger og farvel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. August 2017 Mach uns indirekt stolz mit guten Leistungen in der Serie A! Es wäre ihm zu vergönnen. Korrekter, sympathischer Typ. Hat unseren Verein mit guten Leistungen super genutzt. Wurde dänischer Nationalspieler und Italien-Legionär. Not bad. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. August 2017 Schließ mich an - Danke Stryger - viel Glück auf deinem Weg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 23. August 2017 Wird sich dort nicht durchsetzen weil Defensiv meiner Meinung nach zu schwach. Aber wer weiß vielleicht wächst er über sich hinaus. Alles gute und danke für alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. August 2017 schade um ihn - leiwander kerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Geschrieben 23. August 2017 Alles gute für dir Zukunft und danke für alles! Mir hat er getaugt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2017 Schade, dass er geht, hat sich aber abgezeichnet. Immerhin haben wir mit Klein einen guten Ersatz. Alles Gute in Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 23. August 2017 Danke für alles. Spitzentyp, viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. August 2017 der zeitpunkt ist gelinde gesagt unglücklich. wer auch immer das genau jetzt forciert hat. jens hat sich hier gesteigert und imo auch der austria und fink viel zu verdanken, für mich wird er immer der bleiben, der 2 tage vor einem wichtigen spiel nicht mehr für uns da war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 23. August 2017 ozzy schrieb vor 4 Minuten: der zeitpunkt ist gelinde gesagt unglücklich. wer auch immer das genau jetzt forciert hat. jens hat sich hier gesteigert und imo auch der austria und fink viel zu verdanken, für mich wird er immer der bleiben, der 2 tage vor einem wichtigen spiel nicht mehr für uns da war. Andererseits ist der Transfer sicher nicht von heute auf morgen entstanden und man hat ihm null angemerkt, im Gegensatz zu so manch anderem. Vielleicht hat Udine aufs Gas gedrückt vielleicht wir oder der Spieler, aber er hat so lange er hier war alles gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. August 2017 Auch in "deinem" Thread nochmal herzlichen Dank (vor allem für das Verhalten mit Rückgrat)! Solltest noch eine Mitfahrgelegenheit nach Italien brauchen würd ich dich am Samstag bis Udine mitnehmen. Liegt am Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. August 2017 morgen früh kommt dann die Meldung, dass sich Strygers Wechsel im letzten Moment zerschlagen hat und er weiter bei uns bleiben wird. Hätt ich auch kein Problem damit. Klein auf RM wäre auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts