Ciao Jens Stryger Larsen


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Seit Ende der Saison haben wir nur mehr einen RAV im Kader. Und sollte dieser ausfallen, hätten wir gar keinen mehr. Demnach finde ich den Transfer gut und hilfreich für unser Team. Siehst du das leicht anders? :)

Ich glaub er meinte eher, dass diese Baustelle nach Jahrzehnten endlich positiv abgeschlossen sein könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

oder "das asb trifft" :fuckthat:

"das asb trifft die ehemaligen autoren der spielerinfo" :fuckthat:

:fuckthat:

:fuckthat:

Pfffffff....ihr seid ganz schön gemein! :clever:

Noch bevor ich das gelesen habe, habe ich mich hingesetzt und die Spielerinfo ist schon fast fertig. Kommt morgen im Laufe des Tages. Falls ihr jetzt schon was wissen wollt, dann kann ich aber auch hier schon schnell antworten.

Dass das ASB trifft (zumindest bei der Austria) nicht wirklich gut funktionierte, lag aber nicht an uns. Wenn wir so lange auf Antworten vom Pressesprecher warten müssen, dass die Fragen nicht mehr aktuell sind, hat das halt wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

 

 

 

 

Pfffffff....ihr seid ganz schön gemein! :clever:

Noch bevor ich das gelesen habe, habe ich mich hingesetzt und die Spielerinfo ist schon fast fertig. Kommt morgen im Laufe des Tages. Falls ihr jetzt schon was wissen wollt, dann kann ich aber auch hier schon schnell antworten.

 

Dass das ASB trifft (zumindest bei der Austria) nicht wirklich gut funktionierte, lag aber nicht an uns. Wenn wir so lange auf Antworten vom Pressesprecher warten müssen, dass die Fragen nicht mehr aktuell sind, hat das halt wenig Sinn.

Danke erstmal!

Ich kann es mir vorstellen, aber der Schmeh hat sich gerade angeboten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
tudo passa.

Hammer Mentalität. :love:

Ich traue mich wetten, dass jeder unserer Österreicher in der VERT stehen geblieben wäre, eingeholt hätte ihn eh keiner von denen. Reyna musst erst einmal einholen, auch wenn er sich ungeschickt angestellt hat. Hoffentlich behält er das bei, passiert ja leider oft, dass Legionäre ihre Stärken an die österreichische Mentalität angleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.