Ciao Jens Stryger Larsen


Recommended Posts

ASB-Gott

Herzlich Willkommen mal. Hört sich ja mal recht interessant an das Ganze. Aber 670 000 sind ned nix. Schau ma mal. Auf jeden Fall wurde mal ne Baustelle geschlossen. Hoffentlich.

Wie kommt es zu dieser Verpflichtung, wo doch einige "wissen", dass der Vorstand nix arbeitet!?

Und er hat auch nichts Jürgen Werner zu tun!

Eine Überraschung nach der anderen...

Herzlich willkommen!

und wo sind jetzt die ganzen leute, die in parits verflucht haben??? dass er nix tut und nur mehr Jürgen Werner spieler verpflichet? finde auch die länge gut vom vertrag. wird's nix, is nach 2 jahren schluss, schlägt er ein, kannst ihn 2 jahre verlängern!

Er kommt nicht von Jürgen Werner, wir haben nur Parits als SD..., dann kann die Verpflichtung nur Glück sein, oder er hat sich selbst angeboten.

Frechheit von TP einfach so einen Transfer zu tätigen obwohl das Halbe ASB wusste das er nichts hacklt :lol:

Herzlich Willkommen beim FAK

Hmm... Da holt der TP ja glatt einen dänischen Teamspieler und das obwohl er ja nix hackelt die Baustellen nicht schliesst und nie über den Tellerrand hinausschaut böser böser Tommy ;)

Herzlich Willkommen bin schon gespannt klingt ja vielversprechend wenn man von einem schnellen und technisch starken AV spricht ich hoffe er kann Suttner entlasten und uns unausrechenbarer machen so ungefähr wie Koch in der Meistersaison :)

herrliche reaktionen :D

keiner kennt ihn oder hat ihn schon spielen gesehen, aber wenn tp einen uns komplett unbekannten spieler aus dem ausland holt, hat er alles richtig gemacht :v:

Warte noch ein bisschen..., es dauert nicht lange bis wir wissen, wieso der senile alte Parits da auch wieder versagt hat.

Kommt heute sicher noch...

Oh Gott müsst ihr Komplexler sein. Des is jo unglaublich.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Und schon wieder kein Österreicher!!!!1

Eigentlich eine Gemeinheit als Austria Wien

:love:

Herzliches Servas beim absolut geilsten Verein der Welt

lieber hujilu,

ich bin vollkommen deiner meinung, ausländer raus :support:

mfg joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

herrliche reaktionen :D

keiner kennt ihn oder hat ihn schon spielen gesehen, aber wenn tp einen uns komplett unbekannten spieler aus dem ausland holt, hat er alles richtig gemacht :v:

er hat alle Nachwuchs-NTs durchlaufen.

das ist keine Garantie dass er einschlägt, aber ein starkes Indiz, dass Potential vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Er wird schon ein Upgrade zu Dilaver sein. Wir können also nur stärker geworden sein, insofern ist die Freude verständlich.

Auf der Nudelsuppe wird der Herr Larsen auch nicht dahergeschwommen sein, immerhin alle U-Nationalmannschaften durchlaufen und mit 23 noch in einem entwicklungsfähigen Alter. Das ihn keiner genau kennt ist klar.

Das hab ich auch gedacht.

Dann hab ich kurz recherchiert.

Und siehe da, auch Dilaver hat alle U-Nationalmannschaften durchlaufen. Zwar weniger Spiele und Österreich<->Dänemark, aber trotzdem. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wer hätte das gedacht: Der Tommy besorgt für unsere Schwachstelle RV einen ausländischen Spieler der nicht einmal bei der "richtigen" Managementfirma ist - und keiner hat es gewusst.

Tja, wie schreiben so viele: Alter seniler Trottel der nur auf den inl. Markt schaut :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

er hat alle Nachwuchs-NTs durchlaufen.

dilaver und koch (teilweise) auch :D

Oh Gott müsst ihr Komplexler sein. Des is jo unglaublich.

sehr niveauvoll :facepalm:

stimmt es also doch, es hat keinen sinn mit dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Oh Gott müsst ihr Komplexler sein. Des is jo unglaublich.

Wieso überrascht es nicht, dass du auf diese Postings anspringst?

Von nichts kommt halt nichts.

Zum Spieler kann ich nichts sagen. Wenn er eine Verbesserung zu Dilaver darstellt - was bei allem Respekt vor Emir mMn nicht allzu schwer ist - ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

An diesen posts sieht man halt recht deutlich dass ihr um nix besser seid's als ihr es zu sein glaubts. Ganz einfach.

Die Postings zeigen nur auf, wie lächerlich es ist in solchen Kategorien zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Das hab ich auch gedacht.

Dann hab ich kurz recherchiert.

Und siehe da, auch Dilaver hat alle U-Nationalmannschaften durchlaufen. Zwar weniger Spiele und Österreich<->Dänemark, aber trotzdem. :davinci:

Shit :fuckthat:

-------

Ein frei zugängliches Nordsjaelland-Forum konnte ich nicht finden; auf Facebook sind einige laut Google-Übersetzer nicht so begeistert, weil Larsen mit ihnen offenbar nach Europa wollte, wieder andere meinen der FCN ist eben ein Ausbildungsverein, viele andere Posts konnte ich nicht entziffern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.