Ciao Jens Stryger Larsen


Recommended Posts

  • 7 months later...

Laola schreibt:

Wer rechts verteidigen wird, ist wieder vollkommen offen. Christian Ramsebner, der diese Position im Derby notgedrungen wegen den Verletzungen von Fabian Koch (Muskelfaserriss) und Jens Stryger Larsen (Kreuzbandriss) ausübte, ist nach Gelb-Rot gesperrt.

Ist das mit dem Kreuzbandriss auch vom Verein schon so kommuniziert worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Beruf: ASB-Poster

Ich würde sagen, sein Comeback war gelungen. Die rechte Seite jetzt viel dynamischer - ich hoffe, er spielt die restliche Saison durch auf der Position :):)

PS: Was ist jetzt sein Vorname, zweiter Vorname, Nachname, etc.? Habs immer noch nicht ganz heraußn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich würde sagen, sein Comeback war gelungen. Die rechte Seite jetzt viel dynamischer - ich hoffe, er spielt die restliche Saison durch auf der Position :):)

PS: Was ist jetzt sein Vorname, zweiter Vorname, Nachname, etc.? Habs immer noch nicht ganz heraußn :D

Vorname 1 Jens

Vorname 2 Stryger

Nachname Larsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich habe ihn extrem stark gesehen, allerdings mit ein paar gefährlichen abspielfehlern in der vorwärtsbewegung. aber diese dynamik ist ein extremer unterschied zu koch.

Hoffentlich gehts so weiter u er bleibt von Verletzungen verschont!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Er nennt sich nach seinem 2. Vornamen "Stryger", weil es den Familiennamen "Larsen" in Dänemark sehr häufig gibt und er dadurch besser "erkennbar" ist.

Sein Auftritt gestern hat mir auch sehr gut gefallen. Ich glaube, dass uns seine Mentalität - dieses ewige Kämpfen und unbedingt siegen wollen - sehr gut tut. Man braucht solche Typen im Team. Und seine Dynamik macht richtig Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.