Ciao Jens Stryger Larsen


Recommended Posts

Hetherol
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

und kayode? filipovic?

 

Die sind alle ohne gemeinsame Vorbereitung in eine laufende Meisterschaft eingestiegen, wenige Tage nach dem Med Check?

 

Aber schon klar, ein Rechthaber kann sich so eine Chance nicht entgehen lassen. Jemand wie cmburns ignoriert den Teil und geht auf einen anderen konstruktiv ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

und kayode? filipovic?

Kayode hat die Vorbereitung mitgemacht und Filipo auch.

Außerdem ist es ein Unterschied ob z.B. ein junger Spund aus Afrika, Südkorea oder Uruquay kommt der noch nie außerhalb seiner Liga gespielt hat oder ein "alter" erfahrener Spieler aus D, NL,... - oder Ö :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 2 Minuten:

 

Die sind alle ohne gemeinsame Vorbereitung in eine laufende Meisterschaft eingestiegen, wenige Tage nach dem Med Check?

 

Aber schon klar, ein Rechthaber kann sich so eine Chance nicht entgehen lassen. Jemand wie cmburns ignoriert den Teil und geht auf einen anderen konstruktiv ein.

wieso rechthaber, du hast ja latent kritisiert, dass man sich bei uns akklimatisieren muss während das bei anderen vereinen nicht so ist. ein spieler der matchfit ist ujnd eine entsprechende qualität hat würde auch bei uns spielen würde ich sagen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

ich denke ich kann schon unterscheiden zwischen einem sehr guten av und jemandem der alles fehlerlos macht. 

wenn halt quasi gar keine flanken kommen und regelmäßig stellungsfehler passieren ist das für mich eher durchschnitt (bis gut), entwicklung in den letzten 3 jahren habe ich keine bemerkt.

einer der besten in unserer liga war er sicher, ich würde sogar sagen der zweitbeste hinter lainer. 

Definierst du einen guten AV nur über Flanken, weil du das Argument wiederholst? Vor allem bei unserer Zwergentruppe in der Offensive wäre das eher naja.. :ratlos:  

Larsen ist alleine aufgrund seiner Spielintelligenz in der Offensive ein Wahnsinn. Er hat mit seinen Bewegungen viele Räume geschaffen und war extrem flexibel, wodurch er selbst ins Zentrum einkippen konnte, um dort die Halbräume zu besetzen. Oder so wie gegen Limassol, wo er alleine aufs Tor gerannt ist, weil er die Situation im Vorhinein schon erkannt hat und einen tollen Laufweg hingelegt hat. Was ihm hier und da gefehlt hat, war die Genauigkeit im letzten Drittel, da gehören Flanken auch dazu. Er hätte nämlich wesentlich mehr Tore und Assists verbuchen können, wenn er noch konsequenter wäre. Aber das ist nur ein Aspekt und ändert nix an seiner Stärke im Spiel nach vorne.

Für mich war er einer der besten AV's der letzten Jahre in Österreich und ist allgemein extrem unterschätzt. Liegt aber auch zum Teil an seinen Qualitäten, die nicht jedem ins Auge fallen. Bin schon gespannt, wie er sich in Italien so machen wird. Die Qualität hätte er auf jeden Fall, um sich dort durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

wieso rechthaber, du hast ja latent kritisiert, dass man sich bei uns akklimatisieren muss während das bei anderen vereinen nicht so ist. ein spieler der matchfit ist ujnd eine entsprechende qualität hat würde auch bei uns spielen würde ich sagen, oder nicht?

 

Schon gut, vergiss es. Ist/war nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aveiro Santos schrieb vor 53 Minuten:

Definierst du einen guten AV nur über Flanken, weil du das Argument wiederholst? Vor allem bei unserer Zwergentruppe in der Offensive wäre das eher naja.. :ratlos:  

Larsen ist alleine aufgrund seiner Spielintelligenz in der Offensive ein Wahnsinn. Er hat mit seinen Bewegungen viele Räume geschaffen und war extrem flexibel, wodurch er selbst ins Zentrum einkippen konnte, um dort die Halbräume zu besetzen. Oder so wie gegen Limassol, wo er alleine aufs Tor gerannt ist, weil er die Situation im Vorhinein schon erkannt hat und einen tollen Laufweg hingelegt hat. Was ihm hier und da gefehlt hat, war die Genauigkeit im letzten Drittel, da gehören Flanken auch dazu. Er hätte nämlich wesentlich mehr Tore und Assists verbuchen können, wenn er noch konsequenter wäre. Aber das ist nur ein Aspekt und ändert nix an seiner Stärke im Spiel nach vorne.

Für mich war er einer der besten AV's der letzten Jahre in Österreich und ist allgemein extrem unterschätzt. Liegt aber auch zum Teil an seinen Qualitäten, die nicht jedem ins Auge fallen. Bin schon gespannt, wie er sich in Italien so machen wird. Die Qualität hätte er auf jeden Fall, um sich dort durchzusetzen.

nicht nur, ich habe ja auch andere dinge angeführt - heute muss ein av aber genau diese flanken bringen, du siehst ja selbst wie weit sie aufrücken. im spiel nach vorne waren viele fehler dabei. größtes plus ist sicher seine physis. taktik war teilweise gut, aber auch mit einigen stellungsfehlern in fast jedem spiel. dazwischen hatte er auch immer wieder hänger - am schluss wieder gut. 

ganz verstehe ich die diskussion auch nicht, ich habe ja nicht geschrieben dass er schlecht wäre, sondern dass ich mir mehr erwartet hätte. in unserer liga war er der zweitbeste für mich. aber wenn er im vergleich top wäre hätten wir mehr angebote bekommen als von udinese. für mich war zb suttner um einiges stärker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aveiro Santos schrieb vor 6 Stunden:

Definierst du einen guten AV nur über Flanken, weil du das Argument wiederholst? Vor allem bei unserer Zwergentruppe in der Offensive wäre das eher naja.. :ratlos:  

Larsen ist alleine aufgrund seiner Spielintelligenz in der Offensive ein Wahnsinn. Er hat mit seinen Bewegungen viele Räume geschaffen und war extrem flexibel, wodurch er selbst ins Zentrum einkippen konnte, um dort die Halbräume zu besetzen. Oder so wie gegen Limassol, wo er alleine aufs Tor gerannt ist, weil er die Situation im Vorhinein schon erkannt hat und einen tollen Laufweg hingelegt hat. Was ihm hier und da gefehlt hat, war die Genauigkeit im letzten Drittel, da gehören Flanken auch dazu. Er hätte nämlich wesentlich mehr Tore und Assists verbuchen können, wenn er noch konsequenter wäre. Aber das ist nur ein Aspekt und ändert nix an seiner Stärke im Spiel nach vorne.

Für mich war er einer der besten AV's der letzten Jahre in Österreich und ist allgemein extrem unterschätzt. Liegt aber auch zum Teil an seinen Qualitäten, die nicht jedem ins Auge fallen. Bin schon gespannt, wie er sich in Italien so machen wird. Die Qualität hätte er auf jeden Fall, um sich dort durchzusetzen.

Ich frag mich ja wenn eure zumeist so hervorragenden Spieleranalysen, sei es Holzhauser, Grünwald, Serbest, Westermann, Pires, Kayode, Filipovic oder nun Larsen, warum wir dann eigentlich nicht einen wesentlich besseren und vorallem schöneren Fussball sehen? Oder gar mal um einen Titel mitspielen? 

Da wird zumeist ja so getan als würde das Wunderteam oder unsere '78er Truppe wieder auferstanden ein.

Bitte wie kommt man zu solchen Lobeshymnen und Superlativen wenn man unseren Kick bzw. unsere Kicker regelmässig anschaut?

Das ist eine ernstgemeinte Frage. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 9 Stunden:

Hätte mir auch mehr erwartet. Seine vita war ja extrem vielversprechend und seine Anfänge bei uns recht spektakulär. Leider hat er dann abgebaut und defensiv immer wieder seine Böcke geschossen. Seit dieser Saison ist es aber wieder deutlich bergauf mit ihm gegangen. 

Ich sehe mit Klein im Großen und Ganzen eine Verbesserung. Nur auf heuer bezogen würd ich sagen hält sich die Waage. Vorrausgesetzt Klein ist in Schuss.

Danke auf jeden Fall Jens Stryger Larsen. 

Ohne diese Verletzungen hätte er uns meiner Meinung nach noch mehr Freude gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.