Ciao Jens Stryger Larsen


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Alles Gute für seine Zukunft, war für mich immer einer der alles gegeben hat; unvergessen sein Lauf bei seinen ersten BL-Spiel über das halbe Spielfeld (3:30). :allaaah:

Wie seine Entwicklung wohl gewesen wäre wenn er nicht den langen Ausfall (Meniskus) gehabt hätte?

Egal, danke nochmals und alles, alles Gute :winke:

 

 

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Giovanni58 schrieb vor 17 Minuten:

Alles Gute für seine Zukunft, war für mich immer einer der alles gegeben hat; unvergessen sein Lauf bei seinen ersten BL-Spiel über das halbe Spielfeld (3:30). :allaaah:

Wie seine Entwicklung wohl gewesen wäre wenn er nicht den langen Ausfall (Meniskus) gehabt hätte?

Egal, danke nochmals und alles, alles Gute :winke:

 

 

War das Spiel das Erste der Saison 14/15? oder ein anderes Jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
`01er Veilchen schrieb vor 11 Minuten:

War das Spiel das Erste der Saison 14/15? oder ein anderes Jahr?

14/15, sein erstes BL-Spiel bei uns und das Erste der Meisterschaft - und wir haben alle verwundert geschaut wie ein Autobus :eek:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Long schrieb vor 3 Minuten:

Weiß ein Insider wieviel wir für ihn bekommen haben? laut dänischen Zeitungsberichten sinds 675000,--

3 Jahre Stammspieler und mit 25.000 Gewinn verkauft. Da geht sich fast die Ablöse für Monschein aus :D

Wäre OK, ich hoffe für den gschissenen Zeitpunkt ham wir aber was oben draufgehaut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

Long schrieb vor 12 Minuten:

Weiß ein Insider wieviel wir für ihn bekommen haben? laut dänischen Zeitungsberichten sinds 675000,--

hrmg, Dänische Kronen oder Euronen? weil in € wärs dann rein von den Ablösesummen ein Minusgschäft... dachte er hätte 800k gekostet, my bad

Giovanni58 schrieb vor 5 Stunden:

14/15, sein erstes BL-Spiel bei uns und das Erste der Meisterschaft - und wir haben alle verwundert geschaut wie ein Autobus :eek:

Wahnsinn eigentlich, ist 3 Jahre her und wer da noch aller bei uns herumgegurkt hat. Royer, Lindner, Sutti, Kamara....hab jetzt nerdigerweise nachgschaut, von dem damaligen Matchkader sind nur noch DDP, AG und Salamon dabei :)) Fluctuation.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Minuten:

 

hrmg, Dänische Kronen oder Euronen? weil in € wärs dann rein von den Ablösesummen ein Minusgschäft...

Wahnsinn eigentlich, ist 3 Jahre her und wer da noch aller bei uns herumgegurkt hat. Royer, Lindner, Sutti, Kamara....hab jetzt nerdigerweise nachgschaut, von dem damaligen Matchkader sind nur noch DDP, AG und Salamon dabei :)) Fluctuation.

denke eher Euronen weil wenn ich nicht annehme das Udine uns über 5 Mio gezahlt hat für einen Spieler mit einem Jahr Restvertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 9 Stunden:

Wie er den Reyna eingeholt hat :love:

Wie der Roadrunner :lol:

 

Seine Läufe werden mir fehlen. Irre wie er noch Bälle oder Gegner erlaufen hat wo andere schon längst aufgegeben hätten. Da war auch so mancher Gegner überrascht und wird sich gedacht haben: Wo kommt der denn auf einmal no daher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Giovanni58 schrieb vor 11 Stunden:

Alles Gute für seine Zukunft, war für mich immer einer der alles gegeben hat; unvergessen sein Lauf bei seinen ersten BL-Spiel über das halbe Spielfeld (3:30). :allaaah:

Wie seine Entwicklung wohl gewesen wäre wenn er nicht den langen Ausfall (Meniskus) gehabt hätte?

Egal, danke nochmals und alles, alles Gute :winke:

 

 

Das bleibt auch mir ewig in Erinnerung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.