Übergangssaisonen Happel Stadion


Splinta

Recommended Posts

Hütteldorf

Hab übrigens geträumt das uns Salzburg aus dem Stadion gesungen hat. Unser Fansektor sollte einfach erst ab dem 2.Rang beginnen.

Wenn uns die 200 Hansln aus dem Stadion singen, können wir gleich auf die neue Fantribüne im neuen Stadion pfeifen und den Block West zusperren ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab übrigens geträumt das uns Salzburg aus dem Stadion gesungen hat. Unser Fansektor sollte einfach erst ab dem 2.Rang beginnen.

Wie ich solche albträume hasse ;)

Aber solang nicht die richtigen salzburger wieder in der bundesliga braucht man vor solchen szenarien keine angst zu haben und bis es soweit sein kann steht ja schon unser neues stadion und dann singt uns überhaupt keiner nur ansatzweise aus dem stadion!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Weiß iwer wie viel die stadionmiete im happel pro spiel beträgt? bzw. wie viel wir gesamt zahlen müssen für die 2 saisonen?

Kann mir nicht vorstellen das der volle Mietpreis zu bezahlen ist,da wird man Rapid wohl sehr entgegenkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Die Saison ist mit dem ersten Spiel noch nicht zu Ende. Die Verantwortlichen wissen spätestens jetzt wo der Hebel anzusetzen ist. Hoffe ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Für mich auch neu. Laut heutiger OÖ Krone ist unsere Miete direkt proportional zur Zuschauerzahl. Je weniger Zuschauer desto weniger Miete und umgekehrt

Stimmt so, frag mich aber nicht, wo darüber schon berichtet wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich auch neu. Laut heutiger OÖ Krone ist unsere Miete direkt proportional zur Zuschauerzahl. Je weniger Zuschauer desto weniger Miete und umgekehrt

Das würde auch die Abopreise erklären. Bei 15k Abos zu günstigeren Konditionen fällt da über die ganze Saison deutlich mehr Miete an als bei den jetzigen ~9000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Na schau, aber alle im Verein sind mal wieder Deppen. Abgesehen davon finde ich 14000 gegen Ried NACH dem Salzburg Spiel an einem Samstag Sommerabend gar nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Für mich auch neu. Laut heutiger OÖ Krone ist unsere Miete direkt proportional zur Zuschauerzahl. Je weniger Zuschauer desto weniger Miete und umgekehrt

Hängt also doch irgendwie mit der Gastro zusammen. Das erklärt auch, warum man mit den Preisen nicht runter gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.