Übergangssaisonen Happel Stadion


Splinta

Recommended Posts

Happel sucks!

- 0 Stimmung

- Laufbahn

- gesperrte Praterallee

- Mannschaft auch nicht überdrüber

- 16.800 in einem 50.000 Stadion

Das werden, sowie es nach den ersten beiden Heimspielen aussieht zwei harte Saisonen.

das hat vorher auch schon jeder gewusst. Keine neue Erkenntnis. Zuschauerzahlen bisher allerschwerstens OK. Wenn man den Hanappi Schnitt halten kann, wär es schon hervorragend. Alles andere sind Hirngespinste. Also für mich was das anbelangt bisher durchaus positiv. Hab eigentlich, wie die Erfshrung im Happel zeigt, mit einbußen gerechnet. Dem ist aber nicht so, im Gegenteil, gegen Sturm waren meines Wissens letztes Jahr nie soviel Zuschauer. bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Bei den ersten 2 Spielen einen Schnitt von 15.500 Zuschauer.auf 20.000 fehlt noch was Herr Krammer. ;)

Rapid sollte immer gezielt Schulen und Vereine einladen.Gegen Altach z.b. alle aus dem 1.-5. Bezirk (ist nur eine Hausnummer,hab keine Ahnung wie viele Schulen und Vereine da sind),dann beim nächsten Spiel wieder ein paar Bezirke usw. Auf NÖ und Burgenland ist natürlich auch nicht zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das hat vorher auch schon jeder gewusst. Keine neue Erkenntnis. Zuschauerzahlen bisher allerschwerstens OK. Wenn man den Hanappi Schnitt halten kann, wär es schon hervorragend. Alles andere sind Hirngespinste. Also für mich was das anbelangt bisher durchaus positiv. Hab eigentlich, wie die Erfshrung im Happel zeigt, mit einbußen gerechnet. Dem ist aber nicht so, im Gegenteil, gegen Sturm waren meines Wissens letztes Jahr nie soviel Zuschauer.

bin ich ganz deiner meinung, sollten die jungs einmal ein paar siege in serie schaffen werden auch noch mehr leut ins happel kommen. die urlaubszeit spielt da eventuell auch noch eine rolle und die ist ja bald vorbei, dann wird man ja sehen wie sich die zuschauerzahlen entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann mir nicht vorstellen, dass gegen Altach mehr als 14.000 kommen werden. Noch dazu ist ein langes Wochenende.

Es ist klar, dass die geforderten 20.000 nur zustande kommen werden, wenn die Leistung (+Ergebnis) am Platz stimmen. Hätte man den Auftakt überzeugend gewonnen (ich weiß, das ist nur Träumerei :facepalm: ) wären gestern womöglich schon an die 20.000 gekommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin ich ganz deiner meinung, sollten die jungs einmal ein paar siege in serie schaffen werden auch noch mehr leut ins happel kommen. die urlaubszeit spielt da eventuell auch noch eine rolle und die ist ja bald vorbei, dann wird man ja sehen wie sich die zuschauerzahlen entwickeln.

und wenn die urlaubszeit vorbei ist beginnt der herbst, und dann wirds windig, um im november ists garstig und im dezember grauslich usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

und wenn die urlaubszeit vorbei ist beginnt der herbst, und dann wirds windig, um im november ists garstig und im dezember grauslich usw.

das wetter sollte mmn im happel die geringste rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was mir im happel auch auf die nerven geht, sind die sitze...die lehne ist so niedrig, dassd leicht das knie vom hintermann oder von hinten vorbeigehenden im kreuz hast...im hanappi oben war dies nicht der fall...

wette aber darauf, dass im neuen stadion ebenso die billigeren sitze mit niedriger lehne eingebaut werden...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wieso sind bei euch eigentlich die karten so teuer, 28 für den sektor e is mehr als beim cup-finale

fragst das bitte den Marek!

sein job, seine ideen, sein versagen.

gestern sind leut wieder heimgfahren weil vor den kassen nix weitergegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wieso sind bei euch eigentlich die karten so teuer, 28€ für den sektor e is mehr als beim cup-finale

naja, die cup-karten sind billiger, weil sie da ja auch einen zuschauerschwund erleben.

zur bisherigen happel-saison: war klar, dass die stimmung darunter leidet. aber würd die mannschaft besser auftreten wären die 20k sicher möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.