Übergangssaisonen Happel Stadion


Splinta

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Da wir im August 4 Heimspiele haben werden, fände ich es gut wenn Rapid bestimmte2er oder 4er Kombitickets anbieten würde.

genau,und gratisbier mit kleinen gulasch oder so.bin ja gespannt bis der erste fordert das rapid die karten verschenken soll :nein:

wird übrigens für kinder und jugendliche bis 14 jahren eh gemacht, und das finde ich sehr gut, die begleit person zahlt 15€ auch nicht wirklich teuer.

übrigens sind die preise für abos seit zwei jahren nicht erhöht worden, in zeiten wo gefühlt alle zwei wochen irgendwas teurer wird ist das keine selbstverständlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ändert nix daran dass die einzelkarten nicht zum matchbesuch einladen und eine Aktion ala wer eine Sturm karte kauft, bekommt gegen Altach eine um den halben Preis sicher nicht schaden würde

ist ja prinzipiell nix dagegen einzuwenden. es gäbe auch die günstige möglichkeit ein abo zu erstehen. mir geht halt trotzdem die dauerraunzerei über die eintritspreise zu weit. aber okay ist wahrscheinlich nicht zu ändern in der heutigen "geiz ist geil" zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

ist ja prinzipiell nix dagegen einzuwenden. es gäbe auch die günstige möglichkeit ein abo zu erstehen. mir geht halt trotzdem die dauerraunzerei über die eintritspreise zu weit. aber okay ist wahrscheinlich nicht zu ändern in der heutigen "geiz ist geil" zeit.

Das hat nix mit "Geiz ist geil" zu tun, aber das die Kartenpreise in Österreich generell viel zu hoch sind, wirst du ja wohl nicht bestreiten oder? Aber das soll jetzt keine Diskussion über Kartenpreise werden.

Im Happel zählt einfach jeder einzelne Zuschauer und wenn wir Karten zu Spottpreisen hergeben aber dafür vor 20.000 statt 14.000 spielen, soll es mir recht sein.

Mir wäre eine Kombiaktion fürs EL-Playoff am Liebsten, damit man da möglichst viele Leute ins Stadion lockt. Gerade im Happel wären > 20k im Playoff enorm wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist ja prinzipiell nix dagegen einzuwenden. es gäbe auch die günstige möglichkeit ein abo zu erstehen. mir geht halt trotzdem die dauerraunzerei über die eintritspreise zu weit. aber okay ist wahrscheinlich nicht zu ändern in der heutigen "geiz ist geil" zeit.

nervt mich auch. auf der einen seite wird immer davon gesprochen wie sehr man zum verein stehen soll und den unterstützen soll und auf der anderen seite regt man sich über die eintrittspreise auf. der verein soll und muss etwas verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kombitickets mit dem Stadionbad?

+ einen Gutschein fürs Schweizerhaus :stoesschen:

nervt mich auch. auf der einen seite wird immer davon gesprochen wie sehr man zum verein stehen soll und den unterstützen soll und auf der anderen seite regt man sich über die eintrittspreise auf. der verein soll und muss etwas verdienen.

Die Eintrittspreise sind in Österreich echt eine Frechheit. Wenn eine Familie auf ein Spiel gehen will muss die schon ein Vermögen zahlen. Wenn ich nicht mein ABO hätte würde ich nicht regelmäßig auf ein Spiel gehen, da ich nicht berei bin 20 Euro oder mehr für ein Spiel zu zahlen. Das heißt nicht, dass ich nicht zu Rapid stehe. Aber wenn die Preise weiter so bleiben bzw steigen und die Leistung nur mäßig ist kann ich verstehen, dass sich viele Leute die Spiele lieber auf SKY anschauen!!

bearbeitet von Grambamboli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau,und gratisbier mit kleinen gulasch oder so.bin ja gespannt bis der erste fordert das rapid die karten verschenken soll :nein:

wird übrigens für kinder und jugendliche bis 14 jahren eh gemacht, und das finde ich sehr gut, die begleit person zahlt 15 auch nicht wirklich teuer.

übrigens sind die preise für abos seit zwei jahren nicht erhöht worden, in zeiten wo gefühlt alle zwei wochen irgendwas teurer wird ist das keine selbstverständlichkeit.

Nicht falsch verstehen. Für mich sind die Preise (vor allem die Abopreise kein Problem). Drum habe ich auch ein Abo. Aber man muss sich halt auch Sachen überlegen wie man nicht nur die 10-15000 ins Stadion bringt, die sowieso immer kommen (so wie mich), sondern auch die 10-15000 die nur bei bestimmten Aktionen bzw. Erfolg kommen. Und dafür gibt es unzählige Möglichkeiten. Sonst wird man den 20000er Schnitt schwer schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nicht falsch verstehen. Für mich sind die Preise (vor allem die Abopreise kein Problem). Drum habe ich auch ein Abo. Aber man muss sich halt auch Sachen überlegen wie man nicht nur die 10-15000 ins Stadion bringt, die sowieso immer kommen (so wie mich), sondern auch die 10-15000 die nur bei bestimmten Aktionen bzw. Erfolg kommen. Und dafür gibt es unzählige Möglichkeiten. Sonst wird man den 20000er Schnitt schwer schaffen.

keine angst ich versteht dich schon. und ich bin ja auch nicht gegen aktionen die fans ins stadion locken sollen. ein erster schritt in diese richtung ist ja schon die aktion mit den jungen fans die gratis in den a sektor dürfen begleitperson zahlt 15€, ist doch schon mal nicht schlecht. was den 20.000er schnitt betrifft sollte man mal das ende der urlaubs/ferienzeit abwarten. und natürlich sollte im idealfall auch die mannschaft erfolgreichen oder zumindest attraktiven fussball spielen. passiert das nicht kannst die karten herschenken und es kommen keine leut, ausser uns abo-besitzern und auch da werden dann viele draufpfeiffen, remember st. hanappi, unglaublich wieviele abo-plätze da oft leer waren.

lg audi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nervt mich auch. auf der einen seite wird immer davon gesprochen wie sehr man zum verein stehen soll und den unterstützen soll und auf der anderen seite regt man sich über die eintrittspreise auf. der verein soll und muss etwas verdienen.

es geht ja nicht um mich, ich hab das Abo, trotzdem rege ich mich auch dass Rapid nicht genug macht, um das Happel zu füllen, weil so kommt man nicht zu geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nervt mich auch. auf der einen seite wird immer davon gesprochen wie sehr man zum verein stehen soll und den unterstützen soll und auf der anderen seite regt man sich über die eintrittspreise auf. der verein soll und muss etwas verdienen.

Und mich nervt es, dass es für gefühlte 100% zwischen "ich gehe immer ins Stadion" und "ich gehe nie ins Stadion" nichts gibt.

Wenn einer die Preise zu hoch findet kann man da herin immer davon ausgehen, dass als Antwort, nimm dir ein Abo zurückkommt.

An Leute die 5-10 Spiele in der Saison sehen können, aus welchen Gründen auch immer, wird nicht gedacht und gerade die muss man ansprechen. Die 10k sind sowieso immer, die ein Abo haben. Die Zeit ist jetzt vorbei und jetzt sollte man sich auf die Leute stürzen, die nicht immer am Wochenende kommen können, Zeit haben, Arbeiten müssen, ... whatever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

. was den 20.000er schnitt betrifft sollte man mal das ende der urlaubs/ferienzeit abwarten.

Für mich klingt das wie eine billige Ausrede von Rapid. Da handelt es sich maximal um paar hundert Leute. Naja vielleicht denke ich aber auch zu naiv.

Und mich nervt es, dass es für gefühlte 100% zwischen "ich gehe immer ins Stadion" und "ich gehe nie ins Stadion" nichts gibt.

Wenn einer die Preise zu hoch findet kann man da herin immer davon ausgehen, dass als Antwort, nimm dir ein Abo zurückkommt.

An Leute die 5-10 Spiele in der Saison sehen können, aus welchen Gründen auch immer, wird nicht gedacht und gerade die muss man ansprechen. Die 10k sind sowieso immer, die ein Abo haben. Die Zeit ist jetzt vorbei und jetzt sollte man sich auf die Leute stürzen, die nicht immer am Wochenende kommen können, Zeit haben, Arbeiten müssen, ... whatever.

+1

Hab nicht immer Zeit wegen Arbeit und Uni und was noch immer so ansteht. Ich versuche trotzdem so viele Spiele wie möglich dabei zu sein. Da wir das Happel eh nie voll bekommen kann man ja ein Abo machen für 6,8,10 Heimspiele nach Wahl (18€/16€/14€ pro Spiel)

oder last minute Angebote - am Spieltag 10%

oder beim Dressen kauf unserer Neuzugänge Abo -10%

oder Gewinnspiele, Radl drehen , % Würfeln

Und was mich betrifft muss ich mir jetzt mal ausrechnen wie viele Spiele ich besuchen kann und mir überlegen nicht doch ein Abo zu nehmen, 22€ ist von der einen Seite betrachtet eh völlig in Ordnung ( 2h Unterhaltung , Gastronomie,) von der anderen Seite muss man die Unterhaltung hinterfragen ob das wirklich immer als so eine angesehen werden kann .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.