Übergangssaisonen Happel Stadion


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

Während unser neues Stadion gebaut wird, spielen wir vorraussichtlich 2 Saisonen lang im Happel Stadion. Hier ein paar Details dazu:

Abomodalitäten erstes Jahr:

http://www.skrapid.at/9605+M575466a2400.html

Abofredl(2014/2015) : http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100223-abo-20142015/page-15#entry6421223

So, es ist soweit. Es geht also für zwei Jahre ins Happel-Stadion. Wer von euch holt sich auch dort ein Abo und wer lässts bleiben?

Abo-Preise:

C/D 1. Rang

172 € / Mitglieder 146 €

C/D 2. Rang

172€ / Mitglieder 146 €

Sektor E 1. & 2. Rang

Vollpreis: 300 € / Mitglieder 255 €

Ermäßigt: 239 € / Mitglieder 203 €

Kinder: 112 €

Sektor B 1. & 2. Rang

Vollpreis: 375 € / Mitglieder 319 €

Ermäßigt: 287 € / Mitglieder 244 €

Kinder: 147 €

Verkaufsstart am 27. Juni 2014

Downloadlink Abofyler:

http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Fanzone/pdf/Aboflyer_2014-15.pdf

Sitzplan:

Die Sektoren C und D sind die Fansektoren(Heimfans). Auswärtsfans werden vermutlich in Sektor F, ganz oben zu finden sein.

Ernst_happel_stadion_sitzplan.jpg

Link zum Happel Stadion: https://www.wien.gv.at/freizeit/sportamt/sportstaetten/stadien/happel.html

GEMEINSAM IM HAPPEL STADION FÜR RAPID!

Sichert euch Abos und Tickets!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

wird das stadion schon zu 100% gebaut? sorry konnte bis jetzt nichts darüber lesen.

Nein, das is noch nicht fixiert worden. Aber es is fix, dass wir die nächsten zwei Saisonen im Happel spielen werden. Zumindest steht es so auf der Rapid - Homepage:

Seit dem Mitgliedertreffen ist jetzt fix: Der SK Rapid wird seine Heimspiele ab der neuen Saison, für zwei Jahre, im Ernst Happel-Stadion austragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich hoffe die Kurve wird regelmäßig gut gefüllt sein.

Das Happel ist für die Auswärtsfans ein Traum. Direkt unter dem Dach kann man richtig Stimmung machen.

Ich gehe stark davon aus, dass der 2. Rang C/D alleine durch die billigerern Abos sehr gut gefüllt sein wird. Und beim Derby wird man vielleicht sogar den dritten Rang aufmachen können.

Fürchten tu ich mich vor den Spielen im Winter gegen Wr. Neustadt & Ried. Mehr als 15.000 werden sich da nicht ins Prateroval verirren.

Aber es heißt jetzt das Beste draußmachen, viele Abos und Tickets zu verkaufen und Stimmung zu machen, damit wir die 2 Jahre gut überstehen :)

Und das Positivste am Happel: Schweizer Haus bzw. Prater :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich gehe stark davon aus, dass der 2. Rang C/D alleine durch die billigerern Abos sehr gut gefüllt sein wird. Und beim Derby wird man vielleicht sogar den dritten Rang aufmachen können.

 

Fürchten tu ich mich vor den Spielen im Winter gegen Wr. Neustadt & Ried. Mehr als 15.000 werden sich da nicht ins Prateroval verirren.

Aber es heißt jetzt das Beste draußmachen, viele Abos und Tickets zu verkaufen und Stimmung zu machen, damit wir die 2 Jahre gut überstehen :)

 

Und das Positivste am Happel: Schweizer Haus bzw. Prater :=

15.000 gegen Admira im Winter wär schwer ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

15.000 gegen Admira im Winter wär schwer ok.

Absolut. Aber diese 35.000 freien Plätze werden dann halt auch nicht leiwand ausschaun. Ich werde aber sicher nicht raunzen, da ich nach wie vor überglücklich über das neue Stadion bin und dieser Umzug jetzt einfach notwendig ist.

Auch das Happel wird wieder genügend Rapid Geschichten schreiben :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich gehe stark davon aus, dass der 2. Rang C/D alleine durch die billigerern Abos sehr gut gefüllt sein wird. Und beim Derby wird man vielleicht sogar den dritten Rang aufmachen können.

Glaub auch, dass die Kurve deutlich voller sein wird, als die restlichen Tribünenteile.

Ich hab das Happel früher nicht leiden können, aber die Kurve bzw. Vorsänger O.P. haben für legendäre Abende gesorgt und selten auch das sportliche am Platz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Glaub auch, dass die Kurve deutlich voller sein wird, als die restlichen Tribünenteile.

Ich hab das Happel früher nicht leiden können, aber die Kurve bzw. Vorsänger O.P. haben für legendäre Abende gesorgt und selten auch das sportliche am Platz :D

Bei dem hoffe ich ja, dass er das Podest auf der neuen West einweihen darf/kann :) .

Hoffentlich kommen viele Motivierte in den 2. Rang, denn eine laute C/D-Kurve würde über die leeren Plätze auf alle Fälle hinwegtäuschen.

Wenn es wirklich ganz extrem ist bzgl. Zuschauerzahlen (10.000), gibt es hoffentlich Planen im 3. Rang.

Liliputbahn!!! Standesgemäß.

:lol: :lol:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab mal eine ganz andere (blöde) Frage, wo kann man denn beim Happel Stadion am besten Parken.

Ich komme aus dem Weinviertel über die A22 nach Wien.

Bei den Europacup spielen stehe ich immer in der Halle D beim Messegelände,

da wir da immer ein volles Auto sind ist mir das egal da immer die anderen

zahlen( := ) aber bei Liga spielen sind wir nur zu zweit und da wird das einfach zuteuer.

Es sollte natürlich recht nahe sein und eben nicht viel kosten bzw im besten fall gratis sein :augenbrauen: !!!

Freue mich über eure Tipps,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.