Übergangssaisonen Happel Stadion


Splinta

Recommended Posts

kann ich verstehen. vor uns sind ca. 15 leute gestanden und wir haben ca 40 minuten braucht. keine ahnung was da los war.

Nix gegen den Verkauf der dreierabos 2012, da waren 5-6 Leute vor mir und ich hab über eine Stunde warten dürfen weil die Verkäuferin keine Ahnung hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Nix gegen den Verkauf der dreierabos 2012, da waren 5-6 Leute vor mir und ich hab über eine Stunde warten dürfen weil die Verkäuferin keine Ahnung hatte.

da gehts aber um tageskarten!

wie viel - des kosts - kohle - fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

da gehts aber um tageskarten!

wie viel - des kosts - kohle - fertig

da sind aber nicht immer die in der kassa sitzen schuld. da gibts ja so komiker die sich ne halbe stunde lang nicht entscheiden können auf welchem platzer sie sitzen wollen. da komen dann so fragen ob da eh keine sonne hinscheint, zuviel wind dort blässt, sie nicht doch nass werden könnten. ich geb zu a bissl überspitzt formuliert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

kann ich verstehen. vor uns sind ca. 15 leute gestanden und wir haben ca 40 minuten braucht. keine ahnung was da los war.

bei den kassen, die näher bei der ubahn sind, war am sa richtig viel los. jedoch gibt's ein stück weiter noch andere kassen, bei denen kaum was los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei den kassen, die näher bei der ubahn sind, war am sa richtig viel los. jedoch gibt's ein stück weiter noch andere kassen, bei denen kaum was los war.

Es gab sogar eine Lautsprecher durchsage das man auch zu Kassa XY gehen kann.

Wir haben darüber noch gelacht und uns lustig gemacht weil wir Einsam vor dem Sektor E gestanden sind und nur sehr vereinzelt Leute hineingegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

bei den kassen, die näher bei der ubahn sind, war am sa richtig viel los. jedoch gibt's ein stück weiter noch andere kassen, bei denen kaum was los war.

Dieses Phänomen konnte auch schon im Hanappi immer sehr gut beobachtet werden. Als es noch die Abholung am Spieltag-Option gab, standen auch hunderte Menschen Schlange bei den Süd-Kassen, während bei den zwei Nord-Kassen kein Mensch gestanden ist :D

Oder das Paradebeispiel Vienna Autoshow & Ferienmesse, wo auch alle bei den ersten Kassen stehen und 20 Meter weiter hinten vielleicht 5 Leute vor einem sind. Da wundere ich mich jedes mal wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie bereits erwähnt war Sektor E zuerst keine Kasse offen. Bin dort vorbeimarschiert, weil ich vor Sektor E mit weniger Andrang gerechnet habe. Aber dort waren die Kassen zu (45-60 Minuten vor Spielbeginn) und deshalb bin ich bis Sektor B weitergegangen. Dort hab ich von der Durchsage nichts mitbekommen und bin halt Ewigkeiten (so wie alle anderen) in der Schlange gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

90 minuten vor dem spiel waren die kassen offen, also zeitgleich mit dem stadioneinlass. und ich denk mir noch welch eine verschwendung, ist eh keiner da der karten kaufen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Interessant, denn als ich 45 Minuten vor Ankick bei den Kassen 1-8 vorbeimarschiert bin, waren die Rollbalken zu. Anscheinend hat man zuerst offen gehabt und dann die Kassen geschlossen. Das gleiche ist übrigens vor meinen Augen auch bei Kassa 15 oder 16 passiert. Da is die Dame trotz großen Andrangs gegangen und hat den Rollbalken runtergefahren. Irgendwann später (20 Minuten ca.) ist sie mit einem Kaffee wiedergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.