Übergangssaisonen Happel Stadion


Splinta

Recommended Posts

Ja das erklärt im Falle dessen wirklich einiges.

Na schau, aber alle im Verein sind mal wieder Deppen. Abgesehen davon finde ich 14000 gegen Ried NACH dem Salzburg Spiel an einem Samstag Sommerabend gar nicht so schlecht.

das sowieso. Mmn eine top Zuschauerzahl den Umständen entsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Startet die Mannschaft jetzt eine Serie und kann eine gewisse Euphorie entfachen, halte ich es für nicht undekbar, dass der 20.000er-Schnitt erreicht werden kann.

Glaube ich irgendwie nicht.

Einerseits würde mich eine Serie mit sagen wir 5,6 spielen ohne Niederlage wundern andererseits müssten da schonmal über 20k kommen um den Schnitt zu erreichen.

Daran glaube ich nur im Derby und gg die Bullen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaube ich irgendwie nicht.

Einerseits würde mich eine Serie mit sagen wir 5,6 spielen ohne Niederlage wundern andererseits müssten da schonmal über 20k kommen um den Schnitt zu erreichen.

Daran glaube ich nur im Derby und gg die Bullen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

Es reicht schon, wenn der Schnitt in den normalen Spielen bei 17-18.000 liegt und in den Topspielen dann 30k+ kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich finds übrigens Orsch, dass die AW-Fans im hintersten Eck platziert werden.


Also das kanns ja ned sein dass der geringe Preis "solche Dinge" rechtfertigt?! Egal ob C/D oder E oder A oder wo auch immer, das gibts ja nicht dass irgendjemand das Recht hat Streit zu suchen bzw. Machtdemonstrationen abzuhalten. Oder versteh ich da was grundlegend falsch?

Das Recht dazu hat keiner, trotzdem wirds so gelebt. Bzgl. Preis hab ich vorher schon geschrieben, wie ich das meine.


Die Kurve ist also komplett C/D 1. - 3. Rang?

Jap

2. Rang C/D ist für mich wie der westliche Teil der Nord - man soll die Wahl haben ein lässigeres Platzl hinten zu bekommen und mal was vom Spiel zu sehen und gemütlich Bier zu trinken, zu essen etc. oder ganz vorn mitzusupporten.

Für mich nicht, aber hab ehrlich gesagt noch nie daran gedacht, dass C/D nicht als Fan/Supportingbereich als ganzer gilt. Das ist man eben so aus der EL gewöhnt.

Ja es ist mühselig soviel darüber zu diskutieren, aber leider setzt sich halt oft das Recht des Stärkeren durch und das ist einfach nicht fair -

So is das Leben, mir gefällts auch nicht immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.