Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2014 Hab übrigens geträumt das uns Salzburg aus dem Stadion gesungen hat. Unser Fansektor sollte einfach erst ab dem 2.Rang beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Juli 2014 Hab übrigens geträumt das uns Salzburg aus dem Stadion gesungen hat. Unser Fansektor sollte einfach erst ab dem 2.Rang beginnen. Wenn uns die 200 Hansln aus dem Stadion singen, können wir gleich auf die neue Fantribüne im neuen Stadion pfeifen und den Block West zusperren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2014 Hab übrigens geträumt das uns Salzburg aus dem Stadion gesungen hat. Unser Fansektor sollte einfach erst ab dem 2.Rang beginnen. Wie ich solche albträume hasse Aber solang nicht die richtigen salzburger wieder in der bundesliga braucht man vor solchen szenarien keine angst zu haben und bis es soweit sein kann steht ja schon unser neues stadion und dann singt uns überhaupt keiner nur ansatzweise aus dem stadion!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Juli 2014 Die Flo Town Boys übersingen die Dosenkurve alleine wenns a Liadl anstimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 14. Juli 2014 Weiß iwer wie viel die stadionmiete im happel pro spiel beträgt? bzw. wie viel wir gesamt zahlen müssen für die 2 saisonen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2014 Weiß iwer wie viel die stadionmiete im happel pro spiel beträgt? bzw. wie viel wir gesamt zahlen müssen für die 2 saisonen? Kann mir nicht vorstellen das der volle Mietpreis zu bezahlen ist,da wird man Rapid wohl sehr entgegenkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2014 Da wirds brummen im Prater - so ein Powerfussball....!!! Schnitt 8000.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. Juli 2014 Die Saison ist mit dem ersten Spiel noch nicht zu Ende. Die Verantwortlichen wissen spätestens jetzt wo der Hebel anzusetzen ist. Hoffe ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. Juli 2014 Bin auf die partie gegen ried gespannt im happel! schaffen wir die 10.000 marke zu knacken, ich hoffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 Für mich auch neu. Laut heutiger OÖ Krone ist unsere Miete direkt proportional zur Zuschauerzahl. Je weniger Zuschauer desto weniger Miete und umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2014 Für mich auch neu. Laut heutiger OÖ Krone ist unsere Miete direkt proportional zur Zuschauerzahl. Je weniger Zuschauer desto weniger Miete und umgekehrtStimmt so, frag mich aber nicht, wo darüber schon berichtet wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2014 Für mich auch neu. Laut heutiger OÖ Krone ist unsere Miete direkt proportional zur Zuschauerzahl. Je weniger Zuschauer desto weniger Miete und umgekehrt Das würde auch die Abopreise erklären. Bei 15k Abos zu günstigeren Konditionen fällt da über die ganze Saison deutlich mehr Miete an als bei den jetzigen ~9000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Juli 2014 Na schau, aber alle im Verein sind mal wieder Deppen. Abgesehen davon finde ich 14000 gegen Ried NACH dem Salzburg Spiel an einem Samstag Sommerabend gar nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Juli 2014 Letztes jahr hatten wir um ca. dieselbe Zeit gegen Neustadt nicht einmal 12000 im Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2014 Für mich auch neu. Laut heutiger OÖ Krone ist unsere Miete direkt proportional zur Zuschauerzahl. Je weniger Zuschauer desto weniger Miete und umgekehrt Hängt also doch irgendwie mit der Gastro zusammen. Das erklärt auch, warum man mit den Preisen nicht runter gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts