Srdjan Grahovac wechselt per sofort leihweise (inkl. KO) bis 2018 zum FK Astana


LarsUlrich

Recommended Posts

Posting-Pate

Der Grahovac-Transfer kommt für mich sehr überraschend. Hab ihn sympathisch gefunden und seine Kämpferqualitäten geschätzt. Allerdings war er für einen Legionär dann doch zu schwach, wenngleich er das dreimal spielt, was uns ein Auer präsentiert. Den jetzt im Frühjahr permanent zu ertragen, wird nicht einfach. Ich hoffe, dass man im Sommer auch für ihn einen Abnehmer findet.

Zur Legionärssituation allgemein: Nachdem Tomi fix geht und ich auch bei Novota mit einem Abgang rechne, sind wir auf 6 Legionären herunten. Nach den bisherigen Erkenntnissen von Canadi wird man auch Jelic versuchen anzubringen, aber auch Hofmann ein Karriereende nahelegen (leider).

So wie wir heuer noch eine Überzahl an Legionären haben, könnte das nächste Saison schon ganz anders aussehen.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Billie schrieb vor einer Stunde:

Passt schon so. Bin positiv überrascht, dass wir einen limitierten Kicker wie ihn vor Vertragsende anbringen können. Ein Legionär, der nie über den Status eines Kulovits 2.0 mit besserer Freistoßtechnik hinausgekommen ist, ist einfach nicht gut genug für Rapid. 

Danke für alles und alles Gute, Srdjan!

wir kennen ja nicht die konditionen, wer weiß wieviel wir vom gehalt weiterzahlen

robert11shfg schrieb vor einer Stunde:

Verbessern kann man sich immer.

sicher, aber immer nur innerhalb seines rahmens und der war bei grahovac sichtbar limitiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 37 Minuten:

wir kennen ja nicht die konditionen, wer weiß wieviel wir vom gehalt weiterzahlen

sicher, aber immer nur innerhalb seines rahmens und der war bei grahovac sichtbar limitiert

Das kann man natürlich nicht wissen, aber es ist trotzdem ein guter Zug für alle beteiligten mit dem nicht wirklich zu rechnen war und da Graho im Frühjahr nur mehr sehr wenig Land gesehen hat, ist es eigentlich eine sehr gute Lösung - auch wenn wir ev noch 1/3 von seinem Gehalt mit zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 47 Minuten:

wir kennen ja nicht die konditionen, wer weiß wieviel wir vom gehalt weiterzahlen

sicher, aber immer nur innerhalb seines rahmens und der war bei grahovac sichtbar limitiert

aus diesem Grund hat dauerte das so lange bis es über die Bühne ging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Habe nie das gesehen, was so manch anderer bei ihm (zumindest am Anfang) gesehen haben will. Da er zusätzlich auch noch Legionär ist und nicht aus der eigenen Jugend kam, stört mich der Abgang nur minimal. Der nächste in dieser Kategorie wäre dann Jelic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

An die Insider: Handelt es sich um eine Kaufoption oder eine Kaufpflicht? Bickel hat es für mich nicht wirklich eindeutig erklärt.

mrneub schrieb vor 44 Minuten:

@pk2004

Was is niedrig? Höher als im einkauf? :p

 

Laut TM gibt es eine anteilige Beteiligung von Banja Luka, uns entgeht ein Millionengeschäft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 55 Minuten:

Hat mich nie vom Hocker gerissen, daher nehm ich seinen Abgang emotionslos hin - servas Graho! 

Same here. Stört mich nicht, dass er geht, hätt mich auch nicht gestört, wenn er geblieben wäre.

Hoffen wir mal, dass damit Platz für Jäger (oder einen anderen Wunsch-DM von Canadi) geschaffen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.