Srdjan Grahovac wechselt per sofort leihweise (inkl. KO) bis 2018 zum FK Astana


LarsUlrich

Recommended Posts

Gast

Nein, der hat seine Chance gehabt und ned genützt. Ich würd da auch Behrendt bevorzugen.

Das ist aber jetzt ziemlich hart gegenüber einem 21 jährigen der auf der schwierigsten Position im Fussball spielt.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Das ist aber jetzt ziemlich hart gegenüber einem 21 jährigen der auf der schwierigsten Position im Fussball spielt.

So ist es.

Ich war schon immer ein großer Fan von Wydra, dessen Veranlagung augenscheinlich ist. Hab' im Sommer auch kritisiert, dass man mit ihm und Behrendt zwei Eigenbauspieler billig verscherbelt hat. Heute fällt uns diese Kaderpolitik auf den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf der position leider schon. so wie ich das aber verstanden habe, wollten die beiden ja gehen und wollten sich mit der grahovac/nutz rolle nicht zufrieden geben. abgehen tun sie mir dennoch.

das problem ist halt auch die zwischenzeitliche verletzung von petsos und nutz. dadurch muss fast ständig schwab spielen, dann kommen halt solche spiele, wie gegen grödig bei ihm raus. ist für mich schon auch verständlich.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die grahovac verpflichtung war halt sicher kein gutes zeichen in richtung wydra/behrendt - vorallem zweiteren. ich würde heute noch die beiden tauschen ohne nur eine sekunde zu zögern. mit behrendt hätte man einen zweikampfstarken, technisch besseren 6er, der auch mal den körper reinstellt und nicht nur der ganz brave bub ist.

aber das thema ist gegessen, wir müssen mit grahovac leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich habe den Wydra Abgang durchaus verstanden (von beiden Seiten), auch wenn ich es schade fand. Den Behrendt Abgang dafür insofern nicht, weil er sowohl IV als auch DM spielen konnte und wir da niemanden statt ihm geholt haben.

Und hätte ich die Wahl zwischen Behrendt und Grahovac gehabt, dann hätte ich Behrendt genommen. Leider bringt uns Grahovac nur in wenigen Spielen etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich habe den Wydra Abgang durchaus verstanden (von beiden Seiten), auch wenn ich es schade fand. Den Behrendt Abgang dafür insofern nicht, weil er sowohl IV als auch DM spielen konnte und wir da niemanden statt ihm geholt haben.

Und hätte ich die Wahl zwischen Behrendt und Grahovac gehabt, dann hätte ich Behrendt genommen. Leider bringt uns Grahovac nur in wenigen Spielen etwas.

Behrendt wollte weg, also is wurscht was du, ich, wir oder der Verein wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Behrendt hat eher die deutsche Linie gespielt Wyrda die österreichische - das ist nun Geschmacksache welche Spielart man bevorzugt.

Bei Grahovac kann sich schon noch einiges tun in Richtung Entwicklung glaub ich.Seine Leistungen sind noch sehr unterschiedlich, aber Potential ist sicher vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Behrendt wollte weg, also is wurscht was du, ich, wir oder der Verein wollten.

sicher auch weil wir mit der verpflichtung vom grahovac ein falsches zeichen ausgesendet haben. behrendt hätte heuer viel einsatzzeit bekommen. meiner meinung nach kann man die verpflichtung vom grahovac mehr als nur kritisch hinterfragen. in der liga ist er zu destruktiv, gerademal in den internationalen spielen kann man wirklich etwas mit ihm anfangen wenn er in form ist (zuletzt hat er einen grandiosen negativlauf).

beim beric meint die vielzahl der user, dass man auf den wunsch des spielers nicht hätte eingehen müssen. davon bin ich kein freund, aber man muss spielern auf jeden fall eine perspektive bieten. ich bezweifle dass man stark um behrendt gekämpft hat.

Behrendt hat eher die deutsche Linie gespielt Wyrda die österreichische - das ist nun Geschmacksache welche Spielart man bevorzugt.

Bei Grahovac kann sich schon noch einiges tun in Richtung Entwicklung glaub ich.Seine Leistungen sind noch sehr unterschiedlich, aber Potential ist sicher vorhanden.

so jung ist er halt auch nicht, seine spielweise kennt man mittlerweile - die wird er nicht mehr stark verändern. ein spieler, der wohl nie wirklich stammspieler werden wird, sollte halt nach möglichkeit kein legionär sein. behrendt kam wenigstens aus dem eigenen nachwuchs, die ich persönlich schon bevorzuge.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Behrendt wollte weg, also is wurscht was du, ich, wir oder der Verein wollten.

Naja, da er Vertrag hatte ist es prinzipiell nicht wurscht was der Verein wollte (wenngleich sich da natürlich wieder die Frage stellt ob es sinnvoll ist einen Spieler zu behalten der weg möchte). Was wir beide wollten natürlich schon :davinci:

Aber was ich damit eigentlich ausdrücken wollte oben: Ich mache dem Verein keinen Vorwurf, dass Behrendt verkauft wurde, aber ich hätte gerne einen Ersatz für ihn gesehen. Und wenn ich die Wahl zwischen Behrendt und Grahovac hätte, dann würde ich Behrendt nehmen (vom Spielertypen her), da Grahovac meiner Meinung bei uns in den wenigsten Spielen etwas bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

sicher auch weil wir mit der verpflichtung vom grahovac ein falsches zeichen ausgesendet haben.

Er hat in einem Interview gesagt, dass er sowieso nach Deutschland zurückwollte, ganz unabhängig von anderen Ereignissen wie dem Grahovac-Zugang. Nachdem sich eine recht attraktive Möglichkeit eröffnet hat, wurde diese von ihm ergriffen.

Ich hatte bei ihm nie das Gefühl, dass er sich mit dem Verein oder der Stadt besonders identifiziert hätte oder dass ein "Kampf" um ihn aussichtsreich gewesen wäre.

Meine Einschätzung von ihm war nie so hoch wie wie bei dir, aber natürlich war es eine Schwächung auf dieser Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Er hat in einem Interview gesagt, dass er sowieso nach Deutschland zurückwollte, ganz unabhängig von anderen Ereignissen wie dem Grahovac-Zugang. Nachdem sich eine recht attraktive Möglichkeit eröffnet hat, wurde diese von ihm ergriffen.

Ich hatte bei ihm nie das Gefühl, dass er sich mit dem Verein oder der Stadt besonders identifiziert hätte oder dass ein "Kampf" um ihn aussichtsreich gewesen wäre.

Meine Einschätzung von ihm war nie so hoch wie wie bei dir, aber natürlich war es eine Schwächung auf dieser Position.

bin da eh bei dir, ich denke aber doch dass man eben nicht entsprechend um ihn gekämpft hat. schade, wie ich meine. ich kann halt rein fußballerisch mitn kulo 0.5 wenig anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.