Bernard Schuiteman nicht mehr Chefscout bei Rapid


gw1100

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie kann Holland ein interessanter Spielermarkt für Rapid sein?

Wenn der Hr.Schuiteman bei Twente arbeitet, sollte er den holl.Spielermarkt wohl gut kennen.

Dort sollte es auch Spieler geben die bei den grossen Vereinen nicht so zum Zug kommen,halbwegs günstig zu haben sind und uns sportlich helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn der Hr.Schuiteman bei Twente arbeitet, sollte er den holl.Spielermarkt wohl gut kennen.

Dort sollte es auch Spieler geben die bei den grossen Vereinen nicht so zum Zug kommen,halbwegs günstig zu haben sind und uns sportlich helfen können.

Mag sein, dass es da vereinzelt Spieler gibt (wie überall auf der Welt). Aber die meisten sind durch die Bank halt nicht leistbar, weil sie von genug anderen Vereinen gejagt werden und die holländischen Vereine selber viel Wert auf Scouting legen. Da werden sie schon nicht den eigenen Markt vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Bei Rapid hat er ja nichts zu tun,da das Scouting nur bis zur Staatsgrenze geht.

Bei Twente und in Holland wäre sicher ein interessanter Spielermarkt für Rapid.

Aber darauf wird anscheinend geschissen.

Du bist und bleibst nicht ernstzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ergänze: Er ist bei Twente nicht Vollzeit angestellt, sondern arbeitet nur im Scouting mit (bis Sommer nur mehr) - und dies auch nur für den Raum Österreich und Tschechien. (was sich gewissermaßen auch mit dem Rapid-Bereich überschneidet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Interessanter Kurier-Artikel über unsere Nachwuchsphilosophie (leider noch nicht online)

Die fotografische Unschärfe ist meinem noch trüben samstagmorgendlichem Auge geschuldet und sei mir daher verziehen.

post-30759-0-82749800-1429340858_thumb.j

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nein. Er ist die heisseste Aktie.

Die Frage hieß wohl

Sollte Beric den Verein im Sommer verlassen, kann man ihn intern nach besetzen?

Noch ist nix passiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich ja wirklich toll an!

es hört sich nicht toll an, sondern so, als wäre man endlich dort angekommen, wo man schon seit jahren sein sollte!!!!!!! für mich ist es immer wieder unglaublich wie lange es dauert, rapid in einen modernen und professionellen verein zu verwandeln.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.