Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 19 Minuten:

Und du wirst vl sogar sehen, was wir an Schwab hatten - als Spieler und Kapitän! Man hört überall was für ein hohes Standing er im Verein und Mannschaft hat, wie er Kitagawa geholfen hat, man sieht die Spiele wenn er ausfällt wie schwer wir uns offensiv tun etc..so eine Aussage kann ich einfach nicht verstehen 

Bitte pragmatisieren.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Das ganze entwickelt sich immer mehr zu einer Farce.

Wenn er so wichtig für den Trainer Mannschaft und Verein ist sollte er doch schon verlängert sein.

Und wenn wir finanziell hin sind dann können wir eh zusperren. 

Zoki ist in einer Zwicklage. Gleichzeitig will er Schwab halten, aber er hat auch kein starkes Bedürfnis, einen bald 30 Jährigen einen langfristigen hochdotierten Vertrag zu geben. 

Zoki will mit jungen Talenten den Klub stärken, Petrovic, Koya, Ullmann. Kara und Stojkovic sind auch nicht die Ältesten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Er hat sich verpokert und Corona hat ihm den Rest gegeben. Er strahlt auch Reisewilligkeit aus, also soll er Reisen. Italien ist ein sehr schönes Land mit guter Küche, er wird begeistert sein. Wir werden den Weg mit den Jungen gehen und niemandem mehr die Füße küssen, damit er seine Unterschrift setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Egal wie er sich am Ende entscheidet, ein Kapitän sollte sein Team nicht so lange im Unklaren lassen. Rapid hat sich früh genug für ihn mit einem konkreten Angebot ausgesprochen. Alles was jetzt passiert geht wohl eher auf seine Kappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 30 Minuten:

Bitte pragmatisieren.. 

 Du hast man Post also verstanden!

Ich hätte mit einem Abgang auch wesentlich weniger Probleme, wenn wir auf den zwei Ebenen gerade intern gut aufgestellt wären ihn zu ersetzen, sind wir aber nicht.

Sportlich: da gibt es einfach keinen, der seine Rolle einnehmen könnte. Am ehesten Petrovic, aber der soll unser spielstarker 6er bleiben. Ljubicic hatte da immer schwächere Spieler als neben Schwab oder in der IV, Grahovac ist ein reiner 6er, der Rest zu offensiv. Ich rufe seit Jahren nach einem Schwab Back-Up, aber da hat der Verein nichts gemacht, bis auf vl Malicsek, der es aber nicht gepackt hat. Wie schon bei Hofmann haben wir wieder die Abhängigkeit eines Spielers, um unser Spiel aufzuziehen (wenn auch auf etwas geringerem Niveau, klar).

Als Führungsspieler: wer bleibt da übrig? Dibon lange verletzt, Sonnleitner und Hofmann keine klaren Stammspieler, Strebinger zu ruhig, Stojkovic fehlen (denke ich) die passenden Deutschkenntnisse, das wars in Wirklichkeit. Am Platz ist es da einfach zu wenig. 

Ein neuer Spieler wäre auch nicht gratis und selten gleich ein Führungsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 10 Minuten:

 Du hast man Post also verstanden!

Ich hätte mit einem Abgang auch wesentlich weniger Probleme, wenn wir auf den zwei Ebenen gerade intern gut aufgestellt wären ihn zu ersetzen, sind wir aber nicht.

Sportlich: da gibt es einfach keinen, der seine Rolle einnehmen könnte. Am ehesten Petrovic, aber der soll unser spielstarker 6er bleiben. Ljubicic hatte da immer schwächere Spieler als neben Schwab oder in der IV, Grahovac ist ein reiner 6er, der Rest zu offensiv. Ich rufe seit Jahren nach einem Schwab Back-Up, aber da hat der Verein nichts gemacht, bis auf vl Malicsek, der es aber nicht gepackt hat. Wie schon bei Hofmann haben wir wieder die Abhängigkeit eines Spielers, um unser Spiel aufzuziehen (wenn auch auf etwas geringerem Niveau, klar).

Als Führungsspieler: wer bleibt da übrig? Dibon lange verletzt, Sonnleitner und Hofmann keine klaren Stammspieler, Strebinger zu ruhig, Stojkovic fehlen (denke ich) die passenden Deutschkenntnisse, das wars in Wirklichkeit. Am Platz ist es da einfach zu wenig. 

Ein neuer Spieler wäre auch nicht gratis und selten gleich ein Führungsspieler.

Stimme dir gerade beim sportlichen 100% zu. Schick könnte man noch in die Reihe der potentiellen Führungsspieler reihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles passiert auf dem Rücken von Rapid und ist nicht vorteilhaft für die Vorbereitung auf die neue Saison.

Wenn Ljubicic und Schwab gehen sind wir absolut planlos.

Ljubicic hat noch Vertrag,aber Schwab eben nicht.

Wollen wir ohne ihn die Quali für die Schwammerl Liga und die Euro Liga spielen?

Will Schwab jetzt defintiv gehen,oder geht es um Peanuts das er nicht bleibt?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
trifon1 schrieb vor 8 Minuten:

Will Schwab jetzt defintiv gehen,oder geht es um Peanuts das er nicht bleibt?

Das weiß nur Schwab alleine. Zwar verständlich für sich das Beste rauszuholen, aber er sollte jetzt mal Klartext sprechen. Wenn sein Bruder eh schon in Italien verhandelt, stehen die Zeichen ja auf Abschied. Er soll seinen Spind räumen und in die Südbahn einsteigen. Brigt dich nur Unruhe rein und man hat keine Planungssicherheit für die wichtige Qualifikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten:

Das weiß nur Schwab alleine. Zwar verständlich für sich das Beste rauszuholen, aber er sollte jetzt mal Klartext sprechen. Wenn sein Bruder eh schon in Italien verhandelt, stehen die Zeichen ja auf Abschied. Er soll seinen Spind räumen und in die Südbahn einsteigen. Brigt dich nur Unruhe rein und man hat keine Planungssicherheit für die wichtige Qualifikation.

Welche Unruhe? Es sind alle in Urlaub :ratlos:

Für Neuzugänge hat man unabhängig von Schwab keine Kohle,also stresst eigentlich gar nichts. Bis zum Start der Vorbereitung sollte Klarheit herrschen damit er im Falle dessen gleich ins Training einsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Welche Unruhe? Es sind alle in Urlaub :ratlos:

Für Neuzugänge hat man unabhängig von Schwab keine Kohle,also stresst eigentlich gar nichts. Bis zum Start der Vorbereitung sollte Klarheit herrschen damit er im Falle dessen gleich ins Training einsteigt.

Und wer weiß. Vielleicht ist er zum Trainingsstart unabhängig von der Vertragsverlängerung dabei, um sich fit zu halten. Und das wird ihm rapid sicher nicht verwehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Besser wäre wenn bereits sein Nachfolger mittrainiert.

Wenn Schwab mit dem Kopf nicht mehr bei Rapid ist,ist es sicher nicht gut das er mittrainiert.

So nach dem Motto,ist doch nix draus geworden,muss ich halt doch bleiben.

Profesionelle Planung schaut anders aus.

Kroos von Union Berlin darf gerne kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chris843 schrieb vor 13 Minuten:

Und wer weiß. Vielleicht ist er zum Trainingsstart unabhängig von der Vertragsverlängerung dabei, um sich fit zu halten. Und das wird ihm rapid sicher nicht verwehren.

Um dann später bei den Dosen zu unterschreiben:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
12ter Mann schrieb vor 6 Minuten:

Um dann später bei den Dosen zu unterschreiben:D

Erstens braucht RBS ihn nicht und zweitens schätze ich ihn nicht so ein.

Ich weiss das du das nicht ernst meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.