Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb am 19.7.2020 um 12:33 :

20200719_123048.jpg

 

muss nichts heißen aber der Name und die Begrüßung klingen ziemlich italienisch

Also wie gute Taxi sein Kind in die Kamera hielt, hatte er ein Rapid Trikot an. Just saying....

Der wär sicha auch ein cooler Captain. Hoffe aber nach wie vor das Schwab bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RapidPatriot schrieb vor 6 Minuten:

Also wie gute Taxi sein Kind in die Kamera hielt, hatte er ein Rapid Trikot an. Just saying....

Der wär sicha auch ein cooler Captain. Hoffe aber nach wie vor das Schwab bleibt. 

die Warscheinlichkeit, dass Schwab bleibt ist sicher höher als, dass Taxi bleibt

Lecce ist praktisch schon abgestiegen und somit ist auch diese Möglichkeit vom Tisch (meiner Meinung)

ich glaub Schwabi verlängert, der Zoki wird das schon richten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

die Warscheinlichkeit, dass Schwab bleibt ist sicher höher als, dass Taxi bleibt

Lecce ist praktisch schon abgestiegen und somit ist auch diese Möglichkeit vom Tisch (meiner Meinung)

ich glaub Schwabi verlängert, der Zoki wird das schon richten

Stimmt, aber wenn er wirklich so großer Italien-Fan ist, wird ihn auch die SerieB nicht stören. Verdient dort wahrscheinlich trotzdem mehr als in Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
RapidPatriot schrieb vor 27 Minuten:

Also wie gute Taxi sein Kind in die Kamera hielt, hatte er ein Rapid Trikot an. Just saying....

Auch das Kreuz hinten an er Wand ist über den Vatikan wohl eine versteckte Anspielung auf Italien. Der Wechsel scheint durch zu sein!1

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RapidPatriot schrieb vor 36 Minuten:

Stimmt, aber wenn er wirklich so großer Italien-Fan ist, wird ihn auch die SerieB nicht stören. Verdient dort wahrscheinlich trotzdem mehr als in Wien. 

naja Serie B und 1. Bundesliga + EC

Lecce wird im Falle des Abstiegs kein gorßes Budgte haben

Indurus schrieb vor 21 Minuten:

Auch das Kreuz hinten an er Wand ist über den Vatikan wohl eine versteckte Anspielung auf Italien. Der Wechsel scheint durch zu sein!1

Kreuze hängen auch in Österreichs Spitäler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidPatriot schrieb vor einer Stunde:

Also wie gute Taxi sein Kind in die Kamera hielt, hatte er ein Rapid Trikot an. Just saying....

Schwab => unwürdigster kapitän aller zeiten! Das wäre hofmann nie passiert, dessen kinder wurden alle im rapid trikot geboren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Indurus schrieb vor einer Stunde:

Auch das Kreuz hinten an er Wand ist über den Vatikan wohl eine versteckte Anspielung auf Italien. Der Wechsel scheint durch zu sein!1

Das stimmt natürlich so nicht, weil das Kreuz (und mit einem 4.000€ Monitor kann man das erkennen) aus heimischem Buchenholz gefertigt wurde, ich glaube da sogar Holz aus dem Wienerwald zu erkennen. Somit ist es eindeutig, dass Schwab dahoam bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Christo schrieb vor 4 Minuten:

Das stimmt natürlich so nicht, weil das Kreuz (und mit einem 4.000€ Monitor kann man das erkennen) aus heimischem Buchenholz gefertigt wurde, ich glaube da sogar Holz aus dem Wienerwald zu erkennen. Somit ist es eindeutig, dass Schwab dahoam bleibt. 

bist du dir sicher, dass die farben auf deinem monitor korrekt wiedergegeben werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
maindrop schrieb vor 9 Minuten:

bist du dir sicher, dass die farben auf deinem monitor korrekt wiedergegeben werden?

Weil mir grad fad ist, mehrere mögliche Antworten: 

  • Klar bin ich mir sicher. Mich wundert nur dass das Leiberl vom Schwab die selbe Farbe hat wie das Kreuz.  
  • Die Komplexität der Einstellungsmöglichkeiten meines Monitors gänzlich zu verstehen überfordert mich noch ein wenig, ähnlich wie ich die komplexe Schönheit im Offensiv Fußball des Lasks noch nicht verstanden habe. 
  • Die Einstellmöglichkeiten auf meinem 88€ Monitor aus der Früh Aktion vom Saturn aus dem Jahre 2008 sind äußerst beschränkt. Aber ich werde das daheim noch einmal überprüfen.
  • Ich habe eine App am Handy, die kann Farben bestimmen. 

:davinci: 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Christo schrieb vor 26 Minuten:

Das stimmt natürlich so nicht, weil das Kreuz (und mit einem 4.000€ Monitor kann man das erkennen) aus heimischem Buchenholz gefertigt wurde, ich glaube da sogar Holz aus dem Wienerwald zu erkennen. Somit ist es eindeutig, dass Schwab dahoam bleibt. 

Hehe, das sehe ich aber auf meinem HP Dreamcolor Display auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

parazitu schrieb vor 7 Stunden:

ist das der einzige Grund wieso der Kleine einen italienischen Namen trägt (was ja nichts schlechtes ist) 

Der wird sich schon noch mit Rapid einigen

ma kann es auch mit der Talentensuche übertreiben. Der Kleine ist gerade mal geboren. :davinci:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.