Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
P200E schrieb vor 4 Stunden:

Lecce ist eine nette Stadt, alter Kern, mediterranes Flair, italienisches Essen, unter normalen Umständen (also ohne den depperten Virus) is es dort schon recht gut auszuhalten. Allein um wieviel frische italienische Paradeiser besser schmecken als die hellroten holländischen Glashausbemmerln... 

man bekommt auch in Ö gute tomaten - man darf halt nicht in den supermarkt gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten:

Langsam wird das "verlängert er oder geht er" eh langweilig. 

wenn wir wüssten, wie gerne er Paradeiser isst, könnten wir aber daraus eine Tendenz ableiten und die beiden Themen verknüpfen ;)

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 2 Minuten:

wenn wir wüssten, wie gerne er Paradeiser isst, könnten wir aber daraus eine Tendenz ableiten und die beiden Themen verknüpfen ;)

Vielleicht hat er ja auch eine vorliebe für apulischen Vino, würde seine manchmalige Trägheit am Platz erklären :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Vielleicht hat er ja auch eine vorliebe für apulischen Vino, würde seine manchmalige Trägheit am Platz erklären :laugh:

der heisst Primitivo, schmeckt ebenso ausgesprochen köstlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten:

soi sei Glück in Lecce oda wo auch immer suchen - ich finde ihn als Kapitän untragbar - wird schon sehen, was er an uns hatte

Und du wirst vl sogar sehen, was wir an Schwab hatten - als Spieler und Kapitän! Man hört überall was für ein hohes Standing er im Verein und Mannschaft hat, wie er Kitagawa geholfen hat, man sieht die Spiele wenn er ausfällt wie schwer wir uns offensiv tun etc..so eine Aussage kann ich einfach nicht verstehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Und du wirst vl sogar sehen, was wir an Schwab hatten - als Spieler und Kapitän! Man hört überall was für ein hohes Standing er im Verein und Mannschaft hat, wie er Kitagawa geholfen hat, man sieht die Spiele wenn er ausfällt wie schwer wir uns offensiv tun etc..so eine Aussage kann ich einfach nicht verstehen 

So ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EricTheKing schrieb vor 21 Minuten:

Bevor die Serie a nicht fertig gespielt ist, wird sich bezüglich Schwab nichts neues tun.

Die ist am 2. August fertig, falls Lecce wirklich eine ernsthafte Option ist, weiss ich nicht wanns fix ist, dass die Serie A oder B sind nächstes Jahr. Aber auf was ich raus will, beim unserem Trainingsstart sollte dann doch Klarheit herrschen und der ist gut eine Woche vorher.

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ganze entwickelt sich immer mehr zu einer Farce.

Wenn er so wichtig für den Trainer Mannschaft und Verein ist sollte er doch schon verlängert sein.

Und wenn wir finanziell hin sind dann können wir eh zusperren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.